This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das War Pince of Persia. Nicht dieser mist in 3d nein das spiel was Bildschirmweise weiter gegangen ist. Hab es glaube ich nie geschaft. Aber es war einfach genaial.
bin noch ne generation zu spät für den Atari also mein erstes Consolen spiel war auf der Sega megadrive Sonic 1
und auf dem PC Baphomets Fluch (Uuuui ich liebe es habe es seitdem wahrscheinlich 100mal durch )
Ach du kake was war denn bitte das erste ^^ Ich glaube das war Teenage Mutant Ninja Turtles - Turtles in Time für snes. Auch heute immernoch ein geiles Spiel
Mein erstes Game war wirklich dieser doofe Ping Pong Simulator, aber nicht weil ich aus dieser Generation(war knapp vorm erscheinen des NES) komme sondern weil wir die Konsole auf den Dachboden eines Kumpels gefunden haben.