euer erstes game!

Andrakson

Glücksritter
Mein erstes Game war auf der alten "Sega", die raus kam, mein Bruder hatte die gekriegt und da haben wir dann einfach gespielt, Jurrassic Park und so was konnte man da spielen, auch mit so einem komischen Männchen dass tauchen, schwimmen und sogar fliegen konnte, also die Sega hatte ein Spiel eingebaut dass abgespielt wurde, wenn man keine Kasette eingelegt hatte, dachte damals ich hätte sie kaputt gemacht xD (*Angst vor Bruder dann hatte*)

IronOx09

Gottheit
Da muss ich mal stark überlegen.Das erste was ich gespielt hab war auf jedenfall auf den Amiga500.Ich schwanke zwischen Schiffe versenken und Giana Sisters^^.Ist einfach zu lange her.

Mein erstes Game überhaupt: Monkey Island, das war ein geiles Spiel.

Dann kam Poke gelb auf dem GBC. Oh mann das waren Zeiten als man noch hemmungslos spielen konnte, ich errinnere mich wie ich versucht hatte Monkey Island an einem Stück durchzuspielen, da ich nicht wusste wie man speichert :XD:

Lollimuffin

Novize
mein wirklich aller erstes Game game ( was ich mit 8 jahren probiert habe aber es ziehmlich langweilig fand) war FF 8 XD

mein selber gekauftes erstes game war Tales of Symphonia für den game cube .
Ein klasse spiel *-*

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
mein erste game?
hmm...... mal über legen, ich glaub das war super mario bors. für das "erste" nintendo.
mein erstes selbst gekauftes war:
für NDS, pokemon diamant
für PS2, kingdom hearts 2
für PS3 final fantasy 13

Oben