euer erstes game!

Pong! Habs von meiner Tante ausgeliehen bekommen...man war das toll damals, auch wenn ich meist gegen mich selbst spielen musste, da niemand da war, der mit mir spielen wollte.

noobnr4

Gläubiger
meine erste konsole die ich mit 5 mein eigen nennen durfte war die PS1 und lustiger weiße habe ich als erstes Spiel da drauf Tekken 2... oder 3 gespielt... ich bin mir nicht ganz sicher

admjgptw

Novize
mein aller erstes spiel war in der grundschulde tomb raider 2, des waren noch zeiten.... da hat man noch auf story und spielidee gesetzt, jetzt gibts nur noch grafik....

schlimm die entwicklung...

Abarai Renji

Gottheit
mein erstes game *mal nachdenken* :huh: glaub das war fürn gameboy die blaue edition von pokemon , mein erstes game für die konsole war super mario64 für N64 ...auch schon über 12 jahre her^^

Raised

Ordensbruder
Mein aller erstes Game war... dam dam dam... ein Klassiker. Super Mario für den SNES. Danach kam sofort Street
Fighter, dicht gefolgt von Tetris. xD Das waren noch Zeiten. ^^

SuperSoft

Novize
Als erstes gespielt habe ich Pong :D , das 1. eigene war Doom. Zumindest bis ich es meinen Eltern gezeigt habe, dann war erstmal Winterolympiade das einzige, was ich spielen durfte ^^

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
glaube war ein Sonic Game für Sega oder die Rote Edition für den Game Boy Color xD

Quaki

Scriptor
Supermario auf der N64

Auf dem Pc wars glaub Icytower das Spiel ist so Simpel ich spiele es heute noch manchmal.

Dragon02

Prophet
Sonic 1 fürn MegaDrive 16Bit Console.... (zumindest das erste das ich selbst besessen habe)
Hach das waren noch Zeiten! ^^

Oben