euer erstes game!

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Mein erstes Spiel war soweit ich weiß Super Mario Land für den Gameboy.
Leider kann ich das heute nurnoch mit Emulator spielen da mein GB mitlerweile kaputt ist. Schade drum, aber er hat sich lange gehalten ^^

gees_up

Gläubiger
Streetfighter 2 Turbo auf der SNES
Das Spiel war einfach so genial, ich weiß gar nicht, wie lange ich deswegen an der Konsole gehangen habe :D

hamel

Gottheit
Da hier anscheinend ausschießlich Konsolen oder PC Games erwähnt werden sag ich mal: Mein erstes Spiel war Hercules für die PSX.
Aber mein wirklich alles erstes Spiel (abgesehen von Bauklötzen und Babyrasseln usw.) war dann wohl Monopoly. Als gute alte analoge Variante mit echten Würfeln usw.

Lugrum

Novize
Meine ersten beiden Spiele hatte ich bei meinem älteren Bruder am PC gespielt. Das waren Civilization und Prince of Persia lang lang ist her ;-)

Mein allererstes Spiel war wahrscheinlich supermario world 3 für den GBA. Aber die ersten spiele denen ich mich wirklich intensiv gewidmet habe, waren Gothic und Pokemon. Gothic ist und bleibt in meinen Augen episch!

rentalkid

Novize
Das gute alte Super Mario Bros. für den NES.
War nicht lange nach der Wende, als meine Eltern uns am Weihnachtsabend mit der Konsole überraschten. Letztlich verging aber noch einige Zeit, bis die Kids die Eltern von ihr verdrängen konnten - Tetris und eben jenes Mario haben die "Alten" gesuchtet wie nix Gutes.

Oben