euer erstes game!

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Mein erstes war das drei Spiel Paket auf dem NES, mit Super Mario 1, Tetris und Nintendo World Cup.
Unvergessliche Kindheitserinnerungen und viel Spass mit den Spielen gehabt.

Scarface.tony

Ordenspriester
Mein erstes Game, das ich mir bewusst gekauft habe war Resident Evil 1. Damals hatten viele meiner Freunde in der Grundschule von dem Game geschwärmt und ich wollte es auch unbedingt haben.
Das Spiel hat mich mit dem tollen Gameplay (Rätsel + spannende Kämpfe dank Munitionsknappheit), der gruseligen Stimmung und der (damals) spannenden Geschichte auch voll gepackt.

Nur mein Vater war nicht sehr begeistert als ich ihm sagte, dass das Spiel erst ab 18 ist (ich war damals erst halb so alt^^) und seine Kumpels, die das Spiel kannten, hatten ihn gedrängt mir das Spiel weg zu nehmen ("Was?! Das spielt dein Sohn?! Das ist voll brutal, da platzen Köpfe und so!").

Naja, und die Väter meiner Freunde waren auch nicht sehr erfreut als ich immer mit dem Spiel vorbeikam.^^

Zuletzt bearbeitet:

lnsane

Novize
Mein erstes Spiel war "Die Völker: Land der Legenden". Ein Action-Advanture für den Gameboy Color. In diesem Spiel übernimmt man die Rolle eines blauen Dinosaurier-Menschen, einer Amazone und eines Rieseninsekts. Man bekämpft kleine Monster und erledigt Aufgaben. War nicht unbedingt ein gutes Spiel, keine Ahnung warum ich es mir damals gekauft hab.

T.K

Novize
Mein allererstes Spiel war Super Mario 65 auf der Nintendo 64 ^^
Ich hab das jeden Tag Stundenlang gezockt ^^ Das waren Zeiten

MatriX44

Novize
Mein erstes Spiel war Super Mario World auf dem SNES gewesen. das hatte man echt Ewigkeiten gesuchtet, bis dann irgendwann Pokemon Blau und Rot rauskamen. Und das spiele ich selbst heute noch gerne^^

Moin,

puh, mhh das erste Spiel war Pong oder Pacman aufm Comodore. xD
Das erste PC spiel auf nem "richtigen" PC war ein Ducktales spiel (welches genau ka^^).

Banana1

Novize
Wenn ich mich Richtig Erinnere war das Pokemon Gelb :D Aber Richtig Gespielt hab ich erst seit Pokemon Mysteriedungon Erkunndungsteam Rot

Saromes

Novize
Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich Pokemon als erstes gespielt habe. War auf jeden Fall eines der ersten. Mein erstes Konsolen/PC Spiel war Formel 1 2001 und Lucky Luke auf der Playstation

Gogeta GT

Gläubiger
Das erste Games welches ich besessen habe war Jungle Boy für das gute alte Atari 2600.

Damals gabs noch keine 3Dgrafik, Physicsengien und solchen überbewerteten Kram...oh man wie ich diese Zeit nicht vermisse :XD:

Oben