Euer größter Ekel?

Megaro

Gesperrt
Ich nicht, mein absoluter Ekel ist Schimmel, Pilze, die nach mehreren Monaten auf Brot wachsen und so ein Zeug
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Also ich hasse einen Kater nach dem saufen hab auch einen geilen spruch finde ichb
Alkohol du böser geist wenn du mich auch nieder reist,reist du mich auch neider ich kotz dich aus und trink dich wieder^^
 

Megaro

Gesperrt
Shinichi, du ekelst dich aber nicht vor diesem Kater, irgendwie fällt das glaub ich nicht unter die Definition dessen, was Biertrinker meint
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Sinnlosthreads, Threads im falschen Bereich, Gutmenschen, arrogante Leute, die sich immer in den Vordergrund stellen müssen.... ja, denen könnte ich manchmal vor die Füsse kotzen :)
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
maden die aus einem körper rausplatzen, dass ist eklig, oder überhaupt maden da wo sie sind stinkt es so das ich mich übergeben könnte, wenn sie rumgkriechen und es sieht aus wie eine masse, trotzdem sieht es faszinierend aus.
 

salticus

Gesperrt
Wovor ekel ich mich? Gute Frage.......bin jetzt echt am überlegen, aber irgendwie will mir nich so recht was einfallen, bin da eigentlich ziemlich unempfindlich.....
Doch, ich weiß was Leber, wenn ich nur dran denke bekomm ich das würgen....
Als ich klein war, wollte meine Mutter unbedingt, dass ich Leber esse und sie sagte, ich dürfte erst wieder vom Tisch aufstehen, wenn ich sie gegessen hätte......
Ich hab sie trotzdem nicht gegessen.......wiederliches Zeug^^
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
und auch andere Körperflüssigkeiten^^ *kotz*
etwa auch speichel? ôO

hm es gibt viele dinge vor denen ich mich ekel... mir wird schon übel wenn ich hähnchen esse und da plötzlich auf nem stück glibbrigen fett kaue *würg*
aber so viechzeug wie jagdspinnen und würmer find ich auch grausam... nen "favorit" fällt mir da spontan nicht ein...
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
hm... bin eigentlich nicht jemand der sich vor schimmel oder sowas ekelt^^ zumindest nicht vom anblick. ich kann bei ner op zu sehn und find nichts eklig dran^^ sogar ne autopsie macht mir nichts aus. aaaaaber wenn das thema zu den augen schwengt könnt ich umkippen. wenn jemandne ein auge entfernt wird oder jemand sich ins auge packt oder sich jemand ein glasauge aus der augenhöhle drückt ect. nicht nur bei menschen auch bei tieren. da kriegt ich den horror.
und der zweite ekel grenzt dann wirklich anner grenze. und zwar aufgedusene wasserleichen. ka welcher film das war (glaub sogar csi oder sowas) da lag ein mann 7 tage tod in einer badewanne und er war so aufgequollen das im wasser schon braune fleischstücke rumschwammen. ich hab mich so ggekelt dsas ich sogar den geruch inner nase hatte xD
es gab einen tag da war ich bei meiner mum im krankenhaus um bissle auszuhelfen und sie hatte ne patientin mit einem glasauge (das wusste ich aber zuerst nicht) die patientin sollte in ein anderes zimmer gehn und ist über den schlauch der dialyse anlage gestolpert und hingefallen. naja das glasauge sprang aus ihrer höhle und rollte vor meinen füßen rum... das ende vom lied war das ich nur noch sternchen gesehen habe und mich dann aufm fußboden wiedergefunden habe wo paar ärzte um mich rumstanden xDDD
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
bin da auch nicht sooo zimperlich, was ich wirklich wiederlich finde ist wenns auf meinem essen krabbelt oder das essen, gerade fleisch, verdorben riecht ... uuund ungepflegte füße *schüttel*
 
H

hentai_hunter

Guest
Ich ekle mich von jeder Art von Schnodder, alles was aus der Nase kommt ist nie was gutes und versaut mir für Tage mein Appetit. Noch ekkliger finde ich die, die das dann auch noch wiederverwerten ^^
 

KiraKura

Gottheit
Ich ekel mich auch vor Erbrochenem... vor ungepflegten/unhygienischen Menschen, vor Schimmel... und ganz doll vor INSEKTEN!!! *kreisch*
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich ekel mich vor sehr vielen Körperflüssigkeiten (deswegen mag ich auch kleine Kinder nicht xD"), Schimmelpilzen und allen Arten von Verletzungen und offenen Wunden (ich kriege bei Arztserien genauso zu viel wie bei einem aufgeschlagenem Knie oder den Erzählungen über irgendeinen knochenbruch mit rausragenden Knochensplittern und...aaaaah xD")
Nicht direkt Ekel, aber große Abscheu habe ich auch vor Spritzen aller Art oo"
 
Oben