mein größtes ekel hm ... schwierige entscheidung ... im schilf stehen. kanns nicht austehen wenn ich beim baden durch schilf / sumpfiges wasser waten muss wo alle möglichen grauslichen viecher drinnen rumkrabbeln und ich sie nicht mal sehe. selbes beim meer an stellen wo quallen und andere grausliche (und gefährliche) meerestiere rumschwirren. bei der vorstellung dort ins wasser zu gehen wird mir schon unwohl.
p.s. an diesem thread sieht man dass eine ganze menge der alten user schon gebannt wurde. frag mich was die alle gemacht haben o.O vllt mochten sie kein bier xD
ein bierhasser? *nach mod schrei* WIR BRAUCHEN HIER DEN BANHAMMERAlkohol, vorallem Bier... könnte kotzen wenn ich das Zeug nur aus der Entfernung sehe. Hab auch richtig Angst vor Hautkontakt damit...
Es gibt nichts ekligeres....
aww ratten sind doch süß :3 (solange sie nicht stinken)Mein größtes Ekel möchte ich lieber nicht erwähnen.. daher weich ich auf Ratten aus.
Ich kann Ratten auf den Tod nicht ausstehen, die sind so widerlich und ekelhaft.. alles an ihnen widert mich an.
und mir wird immer schlecht wenn irgendwelche Punks in kaputten und löchrigen Klamotten mit Ratten rumlaufen und deren Schwanzenden im Mund haben *WürG³*
p.s. an diesem thread sieht man dass eine ganze menge der alten user schon gebannt wurde. frag mich was die alle gemacht haben o.O vllt mochten sie kein bier xD