Euer größter Ekel?

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
mein größtes ekel hm ... schwierige entscheidung ... im schilf stehen. kanns nicht austehen wenn ich beim baden durch schilf / sumpfiges wasser waten muss wo alle möglichen grauslichen viecher drinnen rumkrabbeln und ich sie nicht mal sehe. selbes beim meer an stellen wo quallen und andere grausliche (und gefährliche) meerestiere rumschwirren. bei der vorstellung dort ins wasser zu gehen wird mir schon unwohl.


Alkohol, vorallem Bier... könnte kotzen wenn ich das Zeug nur aus der Entfernung sehe. Hab auch richtig Angst vor Hautkontakt damit...

Es gibt nichts ekligeres....
ein bierhasser? :nani: *nach mod schrei* WIR BRAUCHEN HIER DEN BANHAMMER

Mein größtes Ekel möchte ich lieber nicht erwähnen.. daher weich ich auf Ratten aus.

Ich kann Ratten auf den Tod nicht ausstehen, die sind so widerlich und ekelhaft.. alles an ihnen widert mich an.
und mir wird immer schlecht wenn irgendwelche Punks in kaputten und löchrigen Klamotten mit Ratten rumlaufen und deren Schwanzenden im Mund haben *WürG³*
aww ratten sind doch süß :3 (solange sie nicht stinken)

p.s. an diesem thread sieht man dass eine ganze menge der alten user schon gebannt wurde. frag mich was die alle gemacht haben o.O vllt mochten sie kein bier xD
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
nun ja hasse schimmel und das ganze zeug aber sonst kann ich schon viel vertragen aber habe auch meine schmerz grenzen ;D
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Da ich in der Altenpfelge nun arbeite bin ich bei denn meisten sachen abgehärtet xD ... was ich hasse ist autofahren -.- da wird mir schlecht ... so wie Natsu auf FT >.< aber halt nicht ganz so schlimm xD
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Mein größter Ekel sind Spinnen. Ich finde die Viecher einfach ekelhaft, und
hab auch panische angst vor denen.
Und diese Schuster Viecher die rumfliegen, find ich auch ziemlich widerlich.
Gegen Ratten hab ich dagegen nix, die find ich voll süß.
 

Nick2Shy

Scriptor
ich ekel mich nicht so schnell, bin bei sowas recht hart im nehem. aber bei maden und bei schimmel, da schauderts mich dann schon ein wenig.. vor allem maden find ich echt eklig
 

Joey Riddick

Gläubiger
Mein größter Ekel sind Spinnen. Ich finde die Viecher einfach ekelhaft, und
hab auch panische angst vor denen.
Und diese Schuster Viecher die rumfliegen, find ich auch ziemlich widerlich.
Gegen Ratten hab ich dagegen nix, die find ich voll süß.
Ich ekel mich auch vor Spinnen; Erst recht diese riesenviecher, bei denen man Lockenwickler in die Haare packen könnte! YUCK!:nonono:
 

Lordo

Gläubiger
Autobahn- und öffentliche Toiletten... muss ich dazu noch was sagen? Ich bin echt abgehärtet was Ekel angeht... aber dreckige Toiletten.... buaaahhhhh
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich muss ehrlich sagen, ich weiß es nicht. Einmal, weil ich bisher schon einiges mit gemacht habe, und zweitens, weil eben die Erfahrung zeigt, das es nicht so schlimm ist. Ich habe bisher noch nie etwas erlebt, das mir das Kotzen gebracht hätte. Denn:
- 5 Jahre lang Windel wechseln zeigen, das es nicht wirklich schlimm ist;
- Tiere auf einem Bauernhof versorgen, Mist ist normal und gehört dazu. Wobei ich schon mal Mist im Gesicht hatte.
- Mit Patienten arbeiten...naja da bekommt man schon eine gewisse Härte, nicht mehr alles ekelig zu empfinden.

Wird also eher schwer, etwas zu finden, was ich wirklich ekelig finde...
 

KeeperDirk

Gläubiger
Süd Korea essen ihre Eier wo noch nicht ganz voll entwickelte Küken drinn sind.. also alles ist drann und drinn, nur halt weich, auch die Knochen.

DAS ist eklig genau so wie Jungelcamp eklig ist und diese Aktuellen Kids Vampier Filme-Serien, die sind eh das schlimmste.
Davon bekomm ich Plack ^^
 

KeeperDirk

Gläubiger
Wüsste ich auch gerne... also ist der Spruch, schau mir in die Augen kleines, für dich ein Horror Tripp ?

*g*
 
Oben