Glaub mir, bei dem was ich gerochen hab, hätte jeder das Kotzen bekommen.Was Gerüche angeht hab ich ehrlich gesagt ne hohe Schmerzgrenze das ich mal gezwungen war in einer Abdeckerei zu joppen.Wenn du da Feierabend hattest musstest erstmal ne Stunde duschen oder du hattes die S Bahn für dich allein^^
Bekommst du beim Anblick von behinderten Menschen die rumsabbern etwa Ekelgrieben?Naja also mein grösster Ekel sind Typen die nicht nur scheisse aussseh nsondern sich auch so benehemen aber nur in der Zusammenkunft,wenn jmd nur ne behinderung oder Krankheit hat hab ich damit kein Problem .Finds nur eklig wenn einer sich voll daneben benimmt ne blöde Lache hat und dummes Grinsen da ekel ich mich am meisten davor
Edit: (habs jetzt erst verstanden) Ach du meinst (ich nenne diese Personen gerne Spasstis oder Vögel) solche Leute^^ Na ja ekeln würde ich mich vor solchen Idioten nicht. Diese Leute nerven mich nur extrem und das ist auch schon alles.
LG
Trojanerking
Beispiel
Einer meiner Freunde machte(leider) mich mal bekannt mit so nem Typ der immer im
Anzug rumrennt , nichts teueres aber halt zu Ablenkung weil der hat so ein leicht deformiertes Gesicht grinst immer blöd und hat echt Saumanieren. Am Anfang dachte ich noch naja geistig wohl was kann er ja nichts für aber denkste der weiss genau was er tut. Nicht nur das er manchmak scheisse rauslabert der Typ hat sich bei mir jeglichen Respekt verspielt als er mal als ich mit meim Freund in nem Cafe sass wo er dabei war nem Mädel nachschaute das erst so 14 wahr und den Satz rausliess Boa na mit der würden wir wohl alle gern mal ne Runde ficken. Echt hatte so lust dem eine reinzuhauhn in dem Moment voll ekliges Verhalten
Großartig!!! Seh ich auch so.Ich ekel mich vor sehr vielen Körperflüssigkeiten (deswegen mag ich auch kleine Kinder nicht xD")
lol, was für ne Abartige Konstellation xDHab mal ne Tasse erwischt die jemand unvorteilhaft in die Spülmaschine gestellt hat, da waren dann gespülte Zwiebeln und andere Essensreste in meinem Getränk.