Euer größter Ekel?

SuperSoft

Novize
Ich find die Videos von diesen Botflys superekelhaft. Wers nicht kennt, bei youtube findet sich da einiges zu. Ekelhafte Parasiten, die sich so richtig in einen reinfressen oder so. AAAAAAAAAAH!
 

Trojanerking

Scriptor
Es gibt unglaublich viele eklige Dinge auf dieser Welt, nur wie man Ekel definiert ist immer unterschiedlich.

Mein größter Ekel sind wahrscheinlich Obdachlose die nach Scheisse, Urin, Kotze und Eiter stinken. Dieser unglaublich widerliche Geruch hängt mir bis jetzt in der Nase.
Ich ging mal am Wochenende in eine andere Filiale meiner Bank und dort saß eben ein solcher Obdachloser. Sein Geruch war abstoßend, sein Aussehen war es ebenfalls und das er sich noch erhebt und an seiner Jeans die Pisse runter tropft, war die Krönung!
Ich glaube ich habe noch nie so schnell meinen Pinn eingegeben und gebetet dass der Automat das Geld rausrückt.
Jeder Atemzug und es waren schon so wenig wie möglich, war eine endlose Qual für mich und erzeugte einen Würgereiz.
Noch 5 Minuten nachdem ich die Bank verlassen hatte musste ich mich zusammen reißen, dass ich nicht einfach auf die Straße kotze!

Seit diesem Tag schockt mich eigentlich kaum noch ein Bild oder ein Geruch.

LG
Trojanerking
 

sephirot22

I will..never be a Memory
@Trojanerking
da geb ich dir recht!! Penner die so richtig ekelig stinken*wüüürg* Erinner mich noch an die Zeit als ich in Frankfurt zur Berufsschule ging, kurz nachdem die sonne untergeht kommen die Penner aus ihren Löchern und versammeln sich am HBF um die leute zu belästigen...igittigittigit, haben die immer gestunken!

Ansonsten kann ich Hausspinnen einfach nicht ab! Diese Viecher sind einfach so eklig mit ihren langen dürren Beinen!
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Was Gerüche angeht hab ich ehrlich gesagt ne hohe Schmerzgrenze das ich mal gezwungen war in einer Abdeckerei zu joppen.Wenn du da Feierabend hattest musstest erstmal ne Stunde duschen oder du hattes die S Bahn für dich allein^^

Naja also mein grösster Ekel sind Typen die nicht nur scheisse aussseh nsondern sich auch so benehemen aber nur in der Zusammenkunft,wenn jmd nur ne behinderung oder Krankheit hat hab ich damit kein Problem .Finds nur eklig wenn einer sich voll daneben benimmt ne blöde Lache hat und dummes Grinsen da ekel ich mich am meisten davor
 

Trojanerking

Scriptor
Was Gerüche angeht hab ich ehrlich gesagt ne hohe Schmerzgrenze das ich mal gezwungen war in einer Abdeckerei zu joppen.Wenn du da Feierabend hattest musstest erstmal ne Stunde duschen oder du hattes die S Bahn für dich allein^^
Glaub mir, bei dem was ich gerochen hab, hätte jeder das Kotzen bekommen.

Naja also mein grösster Ekel sind Typen die nicht nur scheisse aussseh nsondern sich auch so benehemen aber nur in der Zusammenkunft,wenn jmd nur ne behinderung oder Krankheit hat hab ich damit kein Problem .Finds nur eklig wenn einer sich voll daneben benimmt ne blöde Lache hat und dummes Grinsen da ekel ich mich am meisten davor
Bekommst du beim Anblick von behinderten Menschen die rumsabbern etwa Ekelgrieben?

Bisschen übertrieben oder? Wenn ich mich vor Behinderten ekeln würde, würde ich mich zutiefst schämen.

Edit: (habs jetzt erst verstanden) Ach du meinst (ich nenne diese Personen gerne Spasstis oder Vögel) solche Leute^^ Na ja ekeln würde ich mich vor solchen Idioten nicht. Diese Leute nerven mich nur extrem und das ist auch schon alles.

LG
Trojanerking
 
Zuletzt bearbeitet:

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Edit: (habs jetzt erst verstanden) Ach du meinst (ich nenne diese Personen gerne Spasstis oder Vögel) solche Leute^^ Na ja ekeln würde ich mich vor solchen Idioten nicht. Diese Leute nerven mich nur extrem und das ist auch schon alles.

LG
Trojanerking

Beispiel

Einer meiner Freunde machte(leider) mich mal bekannt mit so nem Typ der immer im
Anzug rumrennt , nichts teueres aber halt zu Ablenkung weil der hat so ein leicht deformiertes Gesicht grinst immer blöd und hat echt Saumanieren. Am Anfang dachte ich noch naja geistig wohl was kann er ja nichts für aber denkste der weiss genau was er tut. Nicht nur das er manchmak scheisse rauslabert der Typ hat sich bei mir jeglichen Respekt verspielt als er mal als ich mit meim Freund in nem Cafe sass wo er dabei war nem Mädel nachschaute das erst so 14 wahr und den Satz rausliess Boa na mit der würden wir wohl alle gern mal ne Runde ficken. Echt hatte so lust dem eine reinzuhauhn in dem Moment voll ekliges Verhalten
 

Sentinel

Novize
Dadurch, das ich in momentan in nem Altenheim arbeite, bin ich mittlerweile doch recht abgehärtet gegen so ziemlich alles, was irgendwie ekel verursacht...
Exkremente?Check! Rote, blutige und eiternde entzündete Druckstellen(dekubitus) die schon von nekrotiesiertem(sprich abgestorbenen) Fleisch bedeckt sind und bis auf die Knochen runtergehen? Check! Komplett verschleimte Lungen, sodass der Betroffene bei jedem Mal mundaufmachen richtig zähe Speichelfäden zwischen den Lippen hat? Check.

... und bevor jemandem noch schlecht wird, hör ich lieber auf:hot:

Dürfte echt schwer sein, was zu finden, das bei mir noch Ekel hervorruft...wobei, die Tonne für die Einlagen an nem heißen Sommernachmitag ist doch noch recht unangenehm...
 
Alkohol, vorallem Bier... könnte kotzen wenn ich das Zeug nur aus der Entfernung sehe. Hab auch richtig Angst vor Hautkontakt damit...

Es gibt nichts ekligeres....
 

Hiege

Gesperrt
Ich hasse gammlige trübe Getränke in Tassen wo man nicht durchkucken kann, oder gammlige Milch.
Hab mal ne Tasse erwischt die jemand unvorteilhaft in die Spülmaschine gestellt hat, da waren dann gespülte Zwiebeln und andere Essensreste in meinem Getränk.
Bei den Zwiebeln war mein erster Gedanke das es Würmer oder so sind, und wer mag schon gammelige Milch..
Dan Verletzungen wo man teile vom Knochen sieht würg...
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Spinnen, nur Spinnen.
Ich hab eine Arachnophobie, von denen die Psychospezialisten jede Nacht träumen.
Ich habe damals meinen Gitarrenunterricht geschmissen, weil mein Lehrer Spinnen in seinem Haus hatte. NICHT ALS HAUSTIERE, sondern ganz normale 2cm große Spinnen.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Hab mal ne Tasse erwischt die jemand unvorteilhaft in die Spülmaschine gestellt hat, da waren dann gespülte Zwiebeln und andere Essensreste in meinem Getränk.
lol, was für ne Abartige Konstellation xD

Zum Thema..
Mein größtes Ekel möchte ich lieber nicht erwähnen.. daher weich ich auf Ratten aus.

Ich kann Ratten auf den Tod nicht ausstehen, die sind so widerlich und ekelhaft.. alles an ihnen widert mich an.
und mir wird immer schlecht wenn irgendwelche Punks in kaputten und löchrigen Klamotten mit Ratten rumlaufen und deren Schwanzenden im Mund haben *WürG³*
 

schulz

Prophet
Ganz klar: Gestank.
Ich finde es nicht einmal angenehm, wenn nur jemand über Gestank redet.
Owohl ich es oft sehr unterschiedlich empfinde was ich als schlechten Geruch interpretiere.
 

Pitbull

Ordenspriester
Mein größter ekel ist vor Sauerbraten.Ich hab ihm mal geliebt bis zu dem Tag als meine Tante ihn machte.
Sie machte eine viel zu dicke Soße und das ganz mit Schokoladen Printen seit diesem Tag esse ich keinen Sauerbraten mehr.Alleine der Geruch davon da wird mir schon schlecht.
 
Oben