Euer größter Ekel?

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich habe auch großen Ekel oder auch angst vor Spritzen auch wen es nur eine Impfung ist :hot:. Ekeln tu ich mich vor schlechtem Essen besonderes wen es schon schimmelt. Sonst bin ich eigendlich sehr tolerant was solche sachen angeht....da fällt mir noch etwas ein, Betroffene wissen sofort was ich meine ich sage nur: Nonne :nani:.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich ekel mich sehr von Essen das schon seit paar tagen rumsteht... hab mal ne Pizza stehn lassen... nie wieder!
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Wenn etwas in Filmen oder Bildern am Hals gemacht wird, das kann ich gar net haben ^^ Also z.B wenn der Hals in irgendeinem Action film aufgeschnitten wird, da wirds mir komisch ^^
 
ich ekel mich mit abstand am meisten bei operationen oder ähnlichem zeugs nach dem motto "aufschneiden, rausholen, zumachen"
schon beim fülln eines huhn oder truthahn wird mir ein wenig schlecht ^^

aber das mit augen is wirklich so ne sache ... vorallem bei einer dr. house episode, wo nem patienten ... ne xD sowas kann ich echt nicht ab ^^ blut usw ist ja ok, aber bitte nicht so an leuten rumschnibbeln etc


den zweiten platz belegen essensreste, die man schön lange im zimmer bei 24°C+ liegen lässt ... das ist nur noch abartig, was aus einem kleinen rest müsli werden kann...
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
ou ich hab noch was..... fällt mir grade so ein wo meine mum in spanien is ._. das erinnert mich so an karkalaken!!!! die viecher sind soooo ekelhaft besonders wenn man nachts die strandpromenade lang geht und man beim jeden 5tenb tritt es unter den füßen knackst. BOAHRRR da krieg ich gänsehaut .__.
 

Spike

Lord Of The Dance
- unhygienische Badezimmer (braune Streifen innen drin und/oder gelbe flecken auf der Klobrille)
- richtig üble Gerüche (vergammelte Orangen...)
- verdreckte Küchen
 

stefansko

Scriptor
ich hab da auch so meine ticks^^

einmal ekel ich mich vor spinnen mit so fetten "hinterteilen" ...also nich vor den spinnen selbst da mach ich einmalklatsch und fertig aber wenn ich die viecher seh ey... ih find die knubbel einfach nur pervers xD

und dann noch etwas sehr seltsames^^ wenn ich gebadet/geduscht hab und dann meine verschrumpelten finger aneinander reibe(also die rillen der fingerabdrücke)....bei dem grfühl schüttelsts mich jedes mal....das find ich irgentwie eklig :XD:
 

Megaro

Gesperrt
Ich muss mich revidieren, hab heute noch mal Schimmel gesehen und offenbar hat mein Ekel nachgelassen, aber mir ist wieder was eingefallen: Ich weiß, es ist seltsam, aber ich ekle mich tierisch vor der Berührung von Mülltonnen, wenn ich die runtertragen muss, dann mach ich das möglichst schnell und wasch mir sofort danach immer die Hände, am schlimmsten finde ich den Bio- und den Badezimmermüll wegen den Tampons und Binden meiner Mutter und Schwester, ich ekle mich nicht generell vor der Periode, mich schauderts da nur irgendwie ein bisschen, ich wei auch nicht, woher das kommt und ich würds gern loswerden -.-
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich ekel mich vor dreckigen öffentlichen Toiletten, aber auch vor Kotze und auch vor altem verschiemeltem Essen.

Ansonsten noch vor Maden und Würmern.

So das wars auch schon:hot:
 

Giriel

Stamm User
Alte Klumpige Milch gibt mir jedes Mal den Rest :dark:
Aber auch der Geruch von Erbrochenem.... Ansonsten ertrage ich alles ohne Probleme. *Schauder* alte Milch
 

STW.AG

Scriptor
Ich ekel mich nicht so schnell, vielleicht kommt das auch durch mein Beruf wo man ab und zu mal in Sachen riengreifen muß die nicht so abetitlich sind. Heute z.B. hab ich neben einer offenen Abwasserfallleiteung Mittag gemacht, da sind einem als die netten Kanalgase um die Nase geschlichen:twirly:, das ist einfach nur lecker:XD:.



!! STW : Ich bin eure Energie !!
 
Oben