Euer liebings offline spiel

Wischi Waschi

Gläubiger
Hmmm

-DOA
-Grandia 1-2
-Xeongears
-Zelda Ocarina of Time
-Dawn Of War
-Diablo 1-2
-Warcraft 3 TFT

usw...

Hab leider zu viele aber das sind so meine Hauptfavoriten :)
 

daka

Novize
Knights of the Old Republic I&II(immer wieder gerne)
Final Fantasy -platzhalter für belibige Nummer- ;))
Pokemon GB-&DS-Spiele
 

ItMoDaL

Novize
KoToR 1 u. 2, Dawn of War, Fable, Final Fantasy (die Reihe im Allgemeinen), Suikoden (eins der besten Rpgs ever in meinen Augen), Dragon Age und Mass Effect. Bessere Spiele gibt es kaum in meinen Augen, jedenfalls nicht offline ^^
 

Lanu

Scriptor
Skyrim möchte ich auch gerne spielen, aber ich warte lieber auf einen besseren Computer. Hat dann nicht nur den Vorteil das ich später mehr sehen und anstellen kann, sondern auch das sich die Mods der Community entsprechend weiterentwickeln.

Momentan schleiche ich mit einem süßen Alien durch eine unterirdische Forschungsanlage. Ihr werdet es nicht glauben, aber ich... ich... wurde von... MENSCHEN entführt! Nun versuche ich herauszukommen aus ihrer Basis und da mein erster Rundgang nicht gerade Jugendfrei (Blutig) war, versuche ich es nochmal ohne ihnen ein Haar zu krümmen. (Warp) Nebenbei verteidigen meine Pflanzen noch meinen Vorgarten und wir haben es unvorstellbarer Weise endlich auf das Dach geschafft. Nein... Nein... echt jetzt... auf dem Dach! (Plants vs. Zombies, was ich vorher viel zu lang ignoriert habe *seufzt*) Ansonsten knobel ich ab und zu, wie ich an Schalter und Kästen herankomme um den Ausgang zu erreichen. Mein einziges Werkzeug? Die (Portal)-Kanone!

Vorher hab ich Beyond Good & Evil, so wie auch Blade Kitten zum wiederholten male gespielt. Hoffentlich bekommen beide bald mal die lang versprochenen Fortsetzungen.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
welches spiel ich immer wieder durchspielen kann xenoblade chronikles für den nintendo wii.
das spiel hat so eine große welt in der man so viel entdecken kann und die story ist auch wunderschön erzählt
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ich kann mich bei so vielen tollen Spielen nicht wirklich auf eins festlegen, aber zu den besten zählen:
-Half Life
-Portal
-Mass Effect
 
Oben