[Frage] Euer Lieblings Bleach Charakter?

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
Yoruichi, Kenpachi(der hat einfach ne geile kampf art, so schön auf leben und tod art, und den noch mit seinen handicaps, einfach geil)
rukia

auf platz 1 ist bei mir Grimjow,der hat einfach eine Perfekt in sich geschlossene story einen Schön Brutalen charackter und sieht einfach krass aus.

Dann ganz dicht drauf folgt ulqihora weil er eben das genaue gegnteil ist so besonnen introvertiert und iwie Realitätsfremd...

Und jetzt seit neustem auf Platz 3 Vasto lorde ichingo weil er einfach die pure Kraft sybolisiert...

Kenpachi byakuka und Aizen sind zwar auch krass aber wurden von den dreien auf die unteren Plätze degradiert...

Ah die besten frauen sind rukia und yoruchi (fap* fap* fap*^^)

dreesi

Novize
Ichigo mit Hollowfication :D einfach nur evil

Manga-Info ;)
keine ahnung inwieweit man im anime thread das posten darf^^ ichigo in seiner hollowform gegen uliquuorra is the best ;)

trein

Novize
Also die Bleach-Charakter sind alles in allem eigentlich voll lustig und cool.
Aber die folgenden sind da noch mal cooler/lustiger:

Ichigo
Shigekuni (Kommandant 1.Kompanie)
Yoruichi
Kenpai

Nacora

Prophet
Ichigo, Yoruichi, Ulquiorra und Hiori oder wie das kleine blonde Vizardmädchen heißt, die auch immer so aggressiv is ^^

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
also bei mir sind das ganz klar ken-chan^^ und ichigo in seiner vasto lorde form. beide sind einfach nur die übelsten kampfschweine und zerlegen alles was ihnen in den weg kommt

BlackKira

Ungläubiger
Kenpachi , Byakuya , Ichigo , Rukia , Soifon , Yoruichi , Neliel , Hitsugaya

:wakuwaku: das warn se ersma falls mir noch wer einfllt editier ichs^^

Blacky88

Novize
Ulquiorra und Hitsugaya wären da halt die besten, aber kein charakter find ich richtig gut gemacht. Gibt animes da gibts echt hammer charaktere. z.B code geass find ich echt hammer ^^

Oben