FoRSaT Novize 8 April 2010 #211 mein lieblings Char is eindeutig Hauptmann (8) Kyouraku Shunsui, der is einfach spitze.
S Schadowmaster Novize 9 April 2010 #213 Von der art zu kämpfen definitiv uryu und Byakuya Ansonsten das Dreiergespann: Neliel, Peche, Dondochaka
Von der art zu kämpfen definitiv uryu und Byakuya Ansonsten das Dreiergespann: Neliel, Peche, Dondochaka
K klen666 Novize 9 April 2010 #214 Shunsui Kyōraku das alte Stressgesicht. Irgendwie entsteht da bei mir Sympathie.
Awake Scriptor 14 Mai 2010 #215 Ist sehr einfach zu beantworten: Grimmjow Ichigo Ulquiorra und Kenpachi weil der voll krank aber strong ist
Ist sehr einfach zu beantworten: Grimmjow Ichigo Ulquiorra und Kenpachi weil der voll krank aber strong ist
S Shima Novize 14 Mai 2010 #216 huh? mein beitrag wurd iwie nicht gespeichert oder so :O Naja aufjedenfall sind meine lieblingschars Urahara und Byakuya
huh? mein beitrag wurd iwie nicht gespeichert oder so :O Naja aufjedenfall sind meine lieblingschars Urahara und Byakuya
R risingpoop Novize 14 Mai 2010 #218 Mein Lieblingschar ist Kurosaki also der Vater von Ichigo der ist immer so cool drauf ^^
Salamander Gläubiger 22 Juni 2010 #223 An sich finde ich am besten Ichigo ,aber wenn ich das so ein wenig abschweifen kann würde ich lieber "Ichigos anderes ich" bevorzugen also seine Hollow-form. Finde einfach die verrückte aber doch brutale Art und Weise wie er kämpft genial :P
An sich finde ich am besten Ichigo ,aber wenn ich das so ein wenig abschweifen kann würde ich lieber "Ichigos anderes ich" bevorzugen also seine Hollow-form. Finde einfach die verrückte aber doch brutale Art und Weise wie er kämpft genial :P