[Frage] Euer Lieblings Bleach Charakter?

Sydney

Scriptor
Ziemlich klar Uryu Ishida und Ggio Vega *auf sein Ava schiel*.

Ishida ist der typische Charakter, der in vielen Shonen-Manga vorkommt und den ich immer ins Herz schließe.
Sein Aussehen und sein Auftreten treffen genau meinen Geschmack.
Sein Charakter ist der eines Einzelkämpfers, der aber auch für andere kämpft. Bögen find ich ja übrigens toll.
Außerdem ist er meist freundlich und tollpatschig, in den richtigen Momenten aber eiskalt und berechnend.

Vega mag ich aus oberflächlichen Gründen: Sein Aussehen. Einfach genial. Sein aufbrausender Charakter war auch toll. Wirklich schade, das er nur einen so kurzen, unglücklichen Auftritt hatte.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Also meine absoluten Lieblingschara sind

Ichigo: Seine frechen Sprüche, Sein Auftreten und wie beinahe jeder Protagonist keine Ahnung von Liebe

Orihime: Die typisch hübsche die oftmals gerettet werden muss, besonders ihr Naive Seite mag ich an ihr.
:lovelove:
Kisuke: Ihn muss man einfach mögen, verarscht alle seine Gegner und selbst wenn er getroffen wird, zeigt er seine Verspielheit wie zb gegen Yammy. :hahaha:

Uluqiorra:Für mich der beste Espada, Eiskalt, schaut auf jeden herab das Nr.1 besispiel für einen Antagonisten

TwoOneMore

Scriptor
Rangiku Matsumuto und Orihime wegen ihren tollen..Augen xD

und Ichigo, wegen seiner Coolness. Seine Outfits sind die geilsten, z.B. das Bankaigewand

Xanicc

Gläubiger
von den guten: kenpachi mit yachirou
und den bösen: ulquorra und starrk

ichigos bankai ist zwar trotzdem das beste aber ich bin von ihm immernoch enttäuscht,
weil sein senkai mir nicht gefällt

Amarula

Exarch
Yoruichi und Rukia. Orihime geht mir langsam aufn Keks mit ihrer Kleinmädchentour.

Kyouraku Shunsui, seine lässige Art find ich richtig cool!!!! :)
Neliel Tu Oderschvank, als Kind soooo süß und später heiß!

Ach, aber mögen tu ich noch so viele mehr...

Oben