[Frage] Euer Lieblings Bleach Charakter?

nawato

Exarch
Mein Lieblingschar ist definitiv Ulquiorra, ich mag seine Art einfach nur.
So wie der Typ, müssten noch ganz viele andere Animecharaktere und Menschen in echt drauf sein, der Rest nervt mich so extrem schnell!

Edit: Ganz vergessen zu sagen, das auch noch ein Großteil meiner Sympathie zu dem Kerl von seinem Theme kommt ;) Eins der besten Lieder meiner Lieblingsband, besser gehts einfach nicht!

Zuletzt bearbeitet:

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ganz klar Kenpachi Zaraki ^^
Ich freu mich immer wenn er sich über ein bissel Action freut :D

Der ist irgendwie mit Broly aus DBZ zu vergleichen aber Ken ist eine ganze Ecke geiler ^^

DeathPhoenix

Gläubiger
Kusajishi Yachiru Vize von der 11.

Einfach zu genial wie die immer rumjump und die Sprüche von der und noch dazu die ganzen Spitznamen die sie gibt :D Freut mich immer wenn ich die seh, hat 'n lustigen Charakter und ich glaube die hat noch verdammt viel drauf und würde so einige von den Hauptmännern von den Gotei 13 platt machen, aber genau weiß ich es auch nicht, ich weiß nur das die verdammt schnell rennen kann xD

MfG, Death Phoenix

Nokaru

Novize
Urahara Kisuke ganz klar, alleine deshalb schon, weil er dieselbe deutsche Synchro. hat wie Light von der Anime Serie Death Note ;P

Ansonsten gefällt mir einfach sein Charakter, passt wirklich sehr gut und wird durch die Stimme nochmals sehr gut untermalt.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
an erster stelle steht ichigo in allen erscheinungsformen als shinigami (fullbring ist mist)
dann schwanke ich noch zwischen toshiro (cool und genervt von matsumoto), kenpachi (streitsüchtig mit totlachgarantie), renji (unfreiwillige slapstickeinlagen) und byakuya (immer total beherrscht und überzeugt von seinem können) auf platz zwei
die manifestierten zanpakuto's waren klasse (senbonsakura, kazeshini und zabimaru) hab viel gelacht bei den folgen
grimmjow, nel und ullquiora sind meine lieblinge unter den arancar

Shungo

Novize
Also als erstes Ichigo ... schonmal nicht! XD Der Jung kann mal so nichts, ich mag den Char nicht, der ist immer fast am weinen bei jeder Kleinigkeit... Und so einer ist Hauptchar geworden.. :/ Byakuya ist lässig drauf immer gelassen, und Kenpachi ist auch sehr lustig ausserdem Yoruichi und Hitsugaya noch

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das was grade in den aktuellen kapiteln läuft ist nicht das was am anfang war. ichigo ist nicht das was er war. leider nicht zu ändern. bis zu nem bestimmten punkt hat er die ganze serie am laufen gehalten. er macht sich nur einfach zu viele sorgen um andere das hat mit heulen nichts zu tun eher mitgefühl (auch wenn zuviel nicht gut ist)

Shungo

Novize
Ich hab bis... sagen wir 290 oder so geschaut vielleicht auch 300 oder wie war das nochmal genau? xd weiß gerade nicht kurz vor ende wo es um den Kampf mit Aizen geht zumindest und bis dahin kann ich den Ichigo nicht wirklich leiden, der Hollow in dem ist viel cooler drauf, Ichigo mangelt es stark an Technik naja ich glaub das ist am nettesten Formuliert^^ Ausdauer ohne ende steckt tausend schläge weg und wird in jedem Kampf halb tot geprügelt aber gewinnen tut er trotzdem^^ Die Gegner sind wahrscheinlich schon ausgepowert vom ganzen herumhampeln, da ist Ausdauer wie sie Ichigo hat von VorteilXD Besonders schlecht und irgendwie lächerlich fand ich, dass Ichigo relativ am Anfang bei Rukias Rettung fast alle Hauptmänner auseinander genommen hat aber im Verlauf im Kampf gegen die Vaizard trotzdem viel schwächer als die ganzen Hauptmänner war

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ist mir auch schon aufgefallen zaraki hat er am anfang sowas von platt gemacht und jetzt ...
das mit immer mehr als halbtot machen scheint bei ihm aber ein muß zu sein. sonst würde sein hollow ihnnur noch als zahnstocher benutzen. wenn du nur den anime schaust sei froh. tu dir nicht den manga nach der sache mit aizen an. das hab ich zwar noch nicht in farbe gesehn aber gelesen da magst du die serie gar nicht mehr. sehe da kaum noch durch. zu viel charawechsel, miese zeichnungen und kaum noch (eher gar keine) komandanten heul

Shungo

Novize
Für den Bleach Manga fehlt es mir an MußexD lese zur Zeit verschiedene andere und wenn ich mir ansehe das ich ca. 400 Manga Kapitel durchlesen müsste demotiviert es mich erstmal ein wenigxD Wenn ich mal Zeit und Lust hab tu ich mir das vielleicht an^^ und wo du erwähnst "Charwechsel" da fällt mir noch glatt was ein was mich an der ganzen Serie nervt und zwar das ständig wenn es interessant geworden wäre irgendwelche Folgen ganz aus dem Rahmen kommen~~ Das erste was mir da einfällt ist die Sache während den Kämpfen in Hueco Mundo, wo es auf einmal mit den Schwertgeistern weiter ging, dann hab ich immer erstmal die Lust zum weiterschauen verloren und irgendwann nach paar Wochen erst weitergeschaut^^ Naja und nun ists auch wieder ne Weile her und hab nach allem was ich höre auch keine Lust weiterzuschauen^~
Und nicht ganz zum Thema aber das gleiche auch bei Naruto, immer kommt was dazwischen zum Zeitschinden oder was?^~ Der Manga davon ist jedenfalls weit interessanter

Oben