Euer Lieblings Spiel! - mit Begründung!

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Das beste Game...Halo 3, war einfach nur geil! Ich hoff ja stark auf ne erweiterung oder sowas in der Art:noooo:
 
Auf jedenfall Bioshock
Geile Story
Geile Grafik
Innovationen echt genial umgesetzt - plasmide, waffen
Das Flair des Zeitalters wurde perfekt eingefangen und teilweise neu definiert
 

Cyril_

Novize
Metal Gear Solid-Reihe!
die is für mich echt ein meisterwerk
vor allem bei teil 4 am ende war ich fast am heulen das war so herzergreifend :onegai:
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Mein lieblings spiel ist die Silent Hill reihe ich liebe die story und habe jedes um die 7 bis 8 mal durchgespielt um alle enden zusehen
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Offline Games kann ich nicht nur eins nennen...

Zelda - Ocarina of Time (n64)
Final Fantasy 7 (ps1)
Secret of Mana (snes)

Online Game

World of Warcraft
 

BlackIkarus

Novize
Lieblingsspiel ist wohl WC3 Funmap Dota Allstars. =) Immer iweder die gleiche Karte und ich habs bestimmt schon weit über 1000 mal gespielt aber es macht immernoch fun ^^
p.s. Furion Rockt
Ansonnsten Spiel ich eigendlich fast alles und auch fast immer durch wenn es sich lohnt.
Ich kanns ned haben wenn Spiele so langweilig sind das man es ned fertig spielen will. (Tomb Raider)
 

Saiyu

Erotic master in training
fabel - the lost chapers
story geil
grafik geil
steuerung geil
details geil
spiel geil ^^
 

BloodyPleasure

Ordensbruder
Naja. Meine Favoriten bei den PC games is einfach Dawnof War, Bioshock und natürlich Starcraft. Ich warte schon extrem lange aus Starcraft 2 und DoW2.:kukukuh: Von DoW habe ich alle Teile, aber zum Vergleich der anderen Strategiespielen ist DoW ein alter Hase. Macht aber trotzdem noch Spaß.
 

jerimis

Novize
Ich versteh die frage dieses Themas nich so ganz :/

Ist die Frage nur auf das aktuelle lieblingsspiel reduziert oder allgemein All/Time/Lieblingsgame, bzw. nur f[r bestimmte Gernes?

Ich finde das man sowas nicht wirklich beantworten kann.
Haengt ja alles von der Aktuellen Stimmung ab :)

Zuerst liebt man ein game Abgoettisch, und dann wie aus heiterem nichts, kann man das besagte game auf den tod nicht ausstehen.


Es ist ein Unendlicher Kreislauf ohne ende :/
 

catcat

Gläubiger
Das beste Spiel aller ZEITEN:

Planescape Torment

Das einzige Spiel das ich je getan habe dass sich auch zu Recht Rollenspiel nennen darf. Bei keinem anderem Spiel hatte ich jemals so viele Entscheidungsmöglichkeiten und Text zum lesen.

http://www.planescape-torment.de
 
Oben