Euer Lieblings Spiel! - mit Begründung!

Another

Gottheit
- CSS
- MSN & ICQ wobei ich dauernd afk bin xD
- Dead space
- Real Life

die ich jetzt schon weis, sie werden es
- Fallout 3
- Left 4 Dead
- Bioshock 2
- Need for Speed Undercover
 
Zocke derzeit Dragonsang ist ganz so derzeit mein spiel was mich am meisten Beschäftigt
Prey ist für alle Shooterfans zu empfehlen die mal bissl mehr als nur Ballern wollen^^ und Warcraft 3 Frozen Throne und Starcraft Blizzard Classsics^^

Mfg Skydancer
 

dog

Gläubiger
1. Resident Evil alle teile ^^
2. Command & Conquer™ Alarmstufe Rot 3
3.Titan Quest +addon
4.Fifa 09 (psp macht richtig fun gegen andere)
5.Dead space
6.L4D (wenn es entlich raus ist)
7.FF
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
1: Die Silent Hill teile
2: Die Metal Gear Solid teile
3: Die Onimusha teile
4: Die DoA teile
5: GTA 4


Ja und nun warte ich auf Fallout3 das wird sicher auch sehr geil
 
also gefesselt hat mich ff 12 aber wahrscheinlich nur weil das so lange dauer^^ (120 h) und das beste spiel was ich jeh gespielt habe bzw. noch manchmal spiele ist Lufia 2 Rise of Sinistral für den Supernitendo es ist zwar schon alt aber man kann von der story alleine schon 20 strunden lang spielen und dann sind noch einige extras für die man mindestens noch mal so lange braucht ich spiele das gerne auf emulator noch heute weil es auch eine sehr nitliche krafig und story hat. Das kampfsystem ist auch rundenbasierend und mit viele schönen attacken
 

OpferSan

Novize
also bei mir wäre es besser zu sagen welche spiele die ich gespielt habe nicht auf ewig in mein hirn eingebrannt sind xD


Aber wenn ich Tendiere zu Secret of Mana und Secret of Evermore als Die Lieblingsspiele von mir ^^
 
Oben