Euer Lieblings Spiel! - mit Begründung!

Edward_26

Exarch
boah mein lieblingsspiel naja hab eher lieblingsspiele ^^ naja nen mal meine lieblingsgames
1. kingdom hearts 1 u. 2
2. final fantasy 10
3. resident evil 4
4.call of duty 4
5.sly racoon

und da werden bestimmt noch einige folgen dieser winter wird ein zocker winter ey zu geile spiele kommen raus haette ich bloss genuegend geld fuer alle ^^

 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Also eigentlich ist mein Lieblingsspiel "Wie-spiele-ich-andere-gegeneinander-aus", aber was Konsolen- und Computerspiele betrifft ist es wohl Pokémon...ich weiß nciht warum, aber ich liebe es...liegt wohl am Alkohol...
 

Dregorn

Novize
Monkey Island 1-3
Die Prince of Persia Reihe(mit dem Sand der Zeit)
Gothic Rehei(Deutsches Spiel und so)
und darum auch CRYCIS
 

Dabo

Gottheit
Okay, ich fange mal an (Reihenfolge gleichgültig):
- Metal Gear Solid
- Metal Gear Solid: Twin Snakes
- Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
- Metal Gear Solid 3: Snake Eater
- Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
- komplette C&C Reihe
Das sind so die Spiele, die mir immer wieder Spaß machen. Vor allem aktuelle Titel interessieren mich nicht mehr so wie vor einigen Jahren, da die Kreativität der Spielentwickler doch sehr stark nachgelassen hat.
 

Suveru

Exarch
Mein Lieblingsgame ist eindeutig ZELDA gefolgt vonGolden Sun, Halo und AsassinsCreed - vorher noch Morrowind!! Doch derzeit eher am pastln meines eigenen games - nicht so viel zeit um wirklich zu spielen! ;) ggg
 
Hm... so viele Möglichkeiten. :huh:
Tja auch wenn ich Diablo am längsten gespielt habe so bin ich doch mehr ein Stratege.
Im Echtzeitstrategiegenre wäre mein Favorit wohl die C&C Reihe(da eins von auszuwählen bring ich jetzt nicht übers Herz) für schnelle Spiele und Supreme Commander für etwas längere.
Im Rundenstrategiegenre liegt auf Platz eins ganz kla BotF(Birth of the Federation) das mittlerweile wohl zu den Uraltspielen gezählt werden darf. Auch hier(wie bei den meisten anderen Spielen) hab ich irgendwann vom Orginalspiel zu den Mods gewechselt was jedem der das Spiel kennt leicht verständlich sein dürfte( Bugs, Fehler im Gameplay uvm.(die Tatsache das es trotzdem mein Lieblingsspiel ist sollte für das Potential des Spiels(oder meine Dummheit :lol:) sprechen)).

1. BotF
2. Supreme Commander und C&C Reihe
3. Diablo(2(LoD(SneJ)))
 
Ja, es gibt ne menge Auswahl, aber zu meinen Lieblingsgames gehören...

Eve-Online
Half Live 1,2
Crysis
Crysis Warhead
NFS Most Wanted
Hitman Blood Money
Ghost Recon Advancde Warfighter

Die Reihenfolge ist egal, da dies die Games sind dich ich immer wieder mal spiele.
 
Oben