Euer Lieblings Spiel! - mit Begründung!

e-zender

Novize
Die einzigen Spiele der das Potential für sowas bei mir haben sind ganz klar Blizzard entwicklungen.
Das erste Spiel, das ich exzessiv gespielt habe, war damals Starcraft+SC Broodwar... als dann Warcraft 3 rauskam, wechselte ich zu dem und muss leider sagen, dass ich seit WC3 release kein anderes Spiel brauche. Das einzige was ich mir sonst noch zugelegt hab sind Morrowind + Oblivion... die hab ich ne weile gespielt, aber dann auch nicht mehr.. WC3 hingegen mit seiner gigantischen vielfalt an Funmaps fasziniert und fesselt mich noch heute.
 

OHG778

Gläubiger
Also GTA IV war für mich in diesem Jahr der absolute hammer. Jetzt gerade ist Prototype so eins meiner Lieblingsspele...
 

ScreweD

Novize
Das Spiel welches mich wie kein anderes gefangen genommen hat ist:
Final Fantasy VII:wakuwaku:
Es das Spiel welches meine erwartungen an spätere rollenspiele geprägt wie kein anderes.
Nie habe ich mehr mit Charaktern beim erleben der Story mitgefiebert, nie war ich mehr über plötzliche Storyänderungen verwundert, und nie war ein Spiel (meiner Meinung nach) derart tiefsinnig aufgebaut und ausserdem war es das EINZIGE Spiel in meinem Leben in dem ich nach einer bestimmten Stelle geweint und habe weil es mir so nah ging.
Und nicht zu vergessen der sympatischste Antagonist der je in einem Spiel vertreten war: Sephiroth
Kurzum: Final Fantasy VII ist für mich auch nach so langer Zeit noch das mit großem Abstand beste Spiel aller Zeiten.

P.S. bin jetzt das 81. Mal am durchzocken:twinkle: und kann mir den Code des Safes immer noch nicht merken:kukukuh:
 

michi21

Gläubiger
Also von den Haudrauf Spielen gefällt mir Spellforce und die Addons sehr gut. Bei den Flugsimulationen hat es mir IL 2 angetan. Und bei den Adventures The longest journey und beide Teile von Syberia.
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Das waren bissher meist die Zelda Games,
Ocarina of Time und Twilight Princess haben mich beide ganz schön gefesselt ^^
 

Ibuprofen800

Gläubiger
DIABLO2

Seit release gespielt und ich spiele es heute immernoch, erstelle Mods etc.

Absolute Nummer 1 auf meiner Liste.

GuildWars hab ich auch damals gerne gespielt in der ESL und nach dem ersten Addon wieder aufgehört...
 
Diablo 2 ist wirklich sehr gut! ich freu mich auf den 3. teil ;)
was auch sehr gut ist von den neuen ist call of juarez bound in blood. müsst ihr mal antesten. die story ist echt sehr spannend!
 
D

Deleted member 81091

Guest
Guild Wars ist bei mir recht weit oben (obwohl es jetzt nach 3 Jahren leicht ausgelutscht ist).
Halo Saga ... Einfach nur Epic ...
Assasines Creed ... <3
Dead Space ... Grusel-Action zu der ich eine Hass-Liebe pflege ...
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Also ein einziges liebligs spiel habe ich nicht.
Ich spiele sehr viele spiele, auf verschiedenen plattformen.

Aber ich kann sagen was ich in der letzten zeit so spiele.

Gears of War 2, GRID, Left 4 Dead, GH3
 

LoneStar

Novize
Star Wars: Knights of the Old Republic


Bis heute mein Lieblingsspiel, wirds auch immer bleiben (esseidenn es kommt ein dritter Teil)
Ist meiner Meinung nach das beste RPG!
 
Oben