Euer Lieblings Spiel! - mit Begründung!

Spieluhr

Novize
its me mit meinem 16beitrag^^
also am meisten begeisert war ich von vielen
doch wo ich deine nachricht gelesen habe metal gear... ohja das habe ich ewig gespielt ohne cheats mit cheats und das tausend mal^^
jedoch denke ich das ich am längsten verbissen war in gta san andreas
ich hatte es einmal mit cheats geschaft^^ an ebde ca. 3000 ma gecheatet^^ jedoch dann ma ohne^^ und da hab ich bei so manch einer mission heulen können weil ich es nicht geschaft habe xD
von daher is mein favorit gta san andreas weils einfach so unglaublich schwer ist^^
 

Syrer1

Novize
Ich glaub mit abstand am längsten hab ich Zelda - Ocarina of Time gespielt - dicht gefolgt von majora's mask - aber nix geht über erstgenanntes.
und ich bin voll der dungeon keeper fan - schade dass des unter xp nur auf manchen rechnern läuft...
 

Jokkerino

Novize
mein lieblingsspiel mhm... boah da könnte ich mich nicht auf eins festlegen, habe schon mehrere hundert gezockt =D aber ich glaube The Darkness war so ein Highlight
 

eGhost

Novize
Also für mich die Final Fantasy Reihe.
Weil die Storys einfach Hammer geil sind, das Spiel einen Fesselt und einfach süchtig macht. Am liebsten habe ich FFX (11x durch gezockt) und FFXI (zocke ich immer noch).
:bb#2::bb#2::bb#2::bb#2::bb#2:
 
ohje...da gibts soviele xD...aber irgentwie war es Legend of Zelda Ocarina of Time ^.^ zock es heute immer wieder gerne an..die gute alte zeit ^^
 

tomodachi_Chan

Scriptor
Das Ist die God of War, Metriod und die Final Fantasy-reihe.

Bei diesen Games wird mir nie Langweilig und könnte, sie immer wieder Zocken^^.
 

Eik!ch1

Stamm User
Gears of War 2! aber es könnte sich ändern seit ich Red Faction GUERRILLA spiele xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben