This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fallout 3 - bis die Kontrollerbatterien leer waren. Danach hieß es Pause machen und neue kaufen.
Ansonsten fessel mich alle Japan- Rollenspele, da kann man nicht aufhören weiterzuspielen.
bei mir is der gewinner ganz klar ''Siedler 2'' war mein aller erstes strategie spiel für den PC!!
habs kurz nach dem release am 01.01.1996 geschenkt bekommen ( damals war ich 8 jahre ) und bin voll drauf abgefahren!!
Devil may cry reihe sehr geil
left 4 dead kann ich mich schon lange nicht mehr los reißen einfach zu geil natürlich uncut auf pc^^
und sehr viele games auffer megadrive die guten alten halt^^
mhh.....Shin Megami Tensei : Lucifer Call (auch als Nocturne bekannt) ist ein richtig tolles spiel
richtig gute grafik und man kann auswählen was man sagt .
viele verschiedene enden und ca paar hunderte verschiedene dämonen...man kann die
dämonen überreden in die gruppe zu kommen..alle lernen mit der zeit neue fähigkeiten falls man alles im spiel erreichen will (alle dämonen,magatamas,alle spielenden,alle nebenstories) paar 1000 stunden würde ich sagen
da kann man ja :ugly: werden ^^
Dieses Spiel spiele ich nach ca. 5-6... -ach kA- Jahren immer noch. Es lässt einen einfach nicht los. Wobei ich zur Zeit eher Mods wie "Snej" oder "MedianXL" als das normale Diablo 2 spiele.