[Diskussion] euer nächstes smartphone/smartlet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Click877

Scriptor
Ich interessiere mich nicht wirklich für Handys. Mein erstes war irgend nen Nokia, dann irgentein Samsung, irgentein Sony. usw...
und mitlerweile habe ich mir einfach mal ein Handy für die Ewigkeit gekauft was für mich ausrechende Leistung hat.
Das Galaxy S3.

Zum betriebsystem Android muss ich sagen das es einfach zu bedienen ist.
Ich möchte hier jetzt aber kein falsches Urteil bilden gegen iOS, den ich komme sowohl
mit meinem S3 als auch mit dem iPhone 4S von nem Kumpel super klar.

Um die Diskussion vom Thema zu beantworten:
Solte mein Handy kaputt gehen würde ich mir erstmal kein neues kaufen, da mich Handy halt einfach nicht viel interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jezebel

Novize
Ich habe nun seit einigen Wochen mein erstes Smartphone, ein Galaxy S2 und ich bin sehr zufrieden damit.
Anfangs war die grösse etwas gewöhnungsbedürftig da es ja doch wesentlich grösser als mein altes Nokia E66 ist. Im Vergleich zum S3 oder dem Note wie es einige meiner Kollegen haben ist das S2 aber noch recht angenehm vom Format.
 

Jelde

Ungläubiger
Ich habe jetzt seit einigen Wochen das HTC One X und bin noch nie mit einem Handy so zufrieden gewesen wie mit diesem :)
Ich konnte auch schon einige von dieser meinung überzeugen
 

Leetfreek

Novize
Ich besitze seit einem Jahr das SGS2 und bin vollkommen zufrieden damit.
Das Display hält verdammt viel aus und die Farben sind einfach toll.
Die Hardware ist leistungsfähig und das Gerät passt prima in die Hosentasche.

Sollte am Mobiltelefon wirklich ein Fehler auftreten, würde ich mir das selbe wieder holen.
 
AW: euer nächstes smartphone/smartlet

Ich besitze seit nem halben Jahr das Galaxy S2 bin damit auch zufrieden. Werde aber demnaechst auf das Note 2 umsteigen damit ich Winter darauf Rodeln kann.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Im winter drauf rodeln???
Nach der Ces am 8.Januar und den guten Testfotos, wirds sehr wahrscheinlich das xperia z von Sony.
 

Cthalin

Ungläubiger
AW: euer nächstes smartphone/smartlet

Ich habe zurzeit auch ein Galaxy s3 zum testen. Gefällt mir sehr gut bisher, wenn ich auch gern das nexus 4 mal für Vergleichszwecke hätte - ist nur nie lieferbar ^^
Aber im allgemeinen muss ich schon sagen, dass ich leider typisch Mann sehr technophil bin ^^
 

Glurak22

Gläubiger
Hab erst vor kurzem von nem wirklich alten Nokia Handy auf ein Smartphone gewechselt habe mich da für Samsung Galaxy Advance S entschieden und voll zufrieden. Werd wohl wenn der vertrag zu ende ist bei Galaxy bleiben aber dann halt was aktuelleres x)
 

Mepophis

Novize
AW: euer nächstes smartphone/smartlet

Han nun das Samsung Galaxy SIII weil ich mein Handy heute morgen geschrottet hab. Warum gerade das S3? Naja ich muss unbedingt erreichbar sein und war nicht fluessig genug fuer ne Anzahlung. Insofern blieben mir nicht viele Auswahlmoeglichkeiten. Da war das SIII eigentlich die Beste wahl obwohl man sagen muss das es mir grundelegend nur um WhatsApp und aehnliche Apps geht. Bin von touchscreengesteuerten Spielen nicht wirklich ueberzeugt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Ich benutz derzeit ein Galaxy Note und hab zuhause noch ein HTC One X rumgammeln, warum benutz ich das ältere Modell? Weils n größeren Bildschirm hat! Ich möcht nicht immer meine Fresse 20-30cm nah ans Handy halten um alles zu sehen, is einfach zu verdammt klein das One X!

Mein nächstes wird !wenn! Samsung entlich mal ne anständige GPU verbaut ein Galaxy Note 3....natürlich vorraussichtlich, und das wird noch dauern...
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ich werde mir wahrscheinlich wieder ein Samsung Galaxy SIII holen ^^
Ob das ein Mini sein wird, oder das noramle weiß ich allerdings ncoh nich ^^
Ich bin aber auch nciht abgeneigt, ein HTC zu probieren. ^^
Oder beides. xD
:megane:
Aber dafür fehlt dann wahrscheinlich doch die Kohle xD
:hahaha:
 

Runifl

Novize
Ich werde wohl noch etwas warten, tendiere derzeit aber stark zur Google Nexus Reihe, die scheinen vom Preis-Leistungs-Verhältnis her wirklich top zu sein.
 

heeeeelllo

Novize
Hatte bisher noch kein Smartphone aber natürlich genügend in der Hand. zB iPhone 3, 4, 4S und auch n paar von Samsung.
Mein derzeitiger Favorit wäre das PadFone 2 weil es Technisch echt reinhaut und auch als Tablet funktioniert. Leider ist der Preis
echt heftig und wenn der Preis gefallen ist gibts natürlich schon besseres von der Konkurenz. Naja ich warte mal das S4 ab und schau
dann mal wie es weitergeht
 

Cardman

Novize
Ich bin ewig mit nem alten Nokia rumgelaufen und hatte halt für alle Multimedia Inhalte einen iPod Touch.
Da ich immer sehr zufrieden mit dem iPod war, viel mir die Wahl nicht schwer und ich habe mir das iPhone 4S gehollt.
Dieses wird nun auch noch einige Zeit genutzt, denn jede Generation mitmachen finde ich etwas übertrieben, obwohl ich da genug kenne die dies machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben