Euer peinlichstes Erlebnis unter Alkoholeinfluss

MaryReilly

Ordensbruder
Okay, das find ich immer ganz spannend und da ich zu meinen Eskapaden stehe, will ich mal anfangen *lach*

Naja, dass peinlichste was mir passiert ist... liegt schon gut 7 Jahre zurück (seit dem halte ich mich im Zaum *chrm*) ich war gerade 3-4 Wochen mit meinem neuen Freund (und heute Mann XD) zusammen und wir waren bei mir zu Hause. Meine Mutter holte Cremant aus dem Keller und wir tranken mit 3 Frauen 4 Flaschen, wobei ich wohl den meisten intus hatte... mir gings echt gut, bis ich ins Bad ging... wo das Fenster offen stand...

ICh war gleich total alle... und musste ins Bett <- das war ja net schlimmste... natürlich war mir irgendwann total übel und ich kann bis heute nicht erklären wie ich das fertig bracht, aber irgendwann kniete ich vor meiner Nachttischschublade, hab die aufgezogen und reingekübelt... natürlich lag mein Freund direkt neben mir *peeeeiiiiinlich* *chrm*

Der gleich auf und wollte mir natürlich (ganz Gentleman) helfen, dumm war nur, meine Eltern wurden wach... mein Vater hat alle "beseitigt" Zitat von ihm zu meiner Mutter "Ruf die Pizzaria an, die können ihr Essen wieder abholen"

Mein Fruend konnte aus geruchlichen Gründen nicht bei mir übernachten... aber...

Mir gings am nächsten Tag blendend... war eben nur endlos peinlich... *lach* aber mein Freund scheints mir nicht übel genommen zu haben, hat mich ja trotzdem geheiratet :P
 

D-Bo86

Scriptor
lol, das is Geil
Jez zu meiner,ich war im zarten alter von 18 Jahren mal so Besoffen als ich mit meinen Jungs Unterwegs war,dass ich mich auf dem nach Hause weg NACKT auf ne Verkehrsinsel gestellt und Laut gesungen hab.(ist echt wahr)
Meine Kumpels haben mich dann da runter gezogen und wieder angezogen und in mein Bettchen gelegt,am nächsten morgen wusste ich nur noch die hälfte davon,is vielleicht auch besssa so
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Bin eines morgens in meinem Garten aufgewacht und wusste von nix mehr.
Den Tag darauf hab ich erfahren, dass meine Freunde mich nach Hause bringen wollten ich mich aber vehement geweigert habe hineinzugehen und lieber im Garten pennen wollte. :ugly:

Na ja, meine Rückenschmerzen am morgen darauf war wohl die Rache weil ich nicht auf sie gehört hab :D
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
lol, auch nicht schlecht

Jetz zu mir, ich bin bei der Geburtstagsfeier meiner Großtante(falls das euch nix sagt, das is die Frau des Bruders meines Opas^^) zum ersten mal in berührung mit dem Getränk "Hochprozentiger Alk mit Cola" gekommen, war glaub ich 16 oder 17. Nach 5 oder sechs kleinen Gläsern, ich war damals echt überrascht wie heftig doch die Wirkung war, kam da auf einmal so ein Gefühl und ich dachte mir jetz solltestde lieber ins Badezimmer! In dem Moment gings auch schon los, was ich damit sagen will ist das ich auf dem Weg ins Bad ein neues Teppichmuster kreiert habe. Man das war peinlich, wärs unter Freunden gewesen wäre ja alles kein Problem, aber wenn de halbe Familie dabei is, is das schon was andres ^^'
 

Crusader

Gottheit
Bei mir war's vor nem halben Jahr, gerade 2. Semester an der Uni:

War halt Party und so, bis Ich beschlossen hab nach meinen 2 Bier mal eben auf nich ganz ne Stunde allein ne Flasche Vodka zu leeren + noch n bißchen anderen Schnaps + an was ich mich nimmer erinner. Darauf is angeblich folgendes vorgefallen:

Hab so gesagt: Ok Leut ich geh heim und bin ab zur U-Bahn. 2 Stunden später gehen 2 Komilitoninnen von mir den gleichen Weg und sehen beim überqueren eines 200m entfernten Parkplatzes jemand bewusstlos mitten in der Einfahrt liegen, MICH. Da beide im Vergleich zu mir recht klein und so waren, schleiften sie mich einfach irgendwie am Boden entlang. Zurück beider Party ham se 2 Kumpels von mir gesucht und bescheid gegeben. Dem einen hab ich erst mal sofort souverän auf de Hände gekotzt. Als mich dann einer von ihnen mit'm Auto heimbringen wollt gab's das nächste Problem. Sie wussten nich wo ich wohn.. und ich auch nich. Sie wussten noch im nächsten Studi-Wohnheim, aber nich welches Apartment. Dort angekommen ham se dann mal erst das Halbe Wohnheim geweckt, um herauszufinden ob jemand weiß wo ich wohn, mich halbtot im schlepptau. Als sie's wußten ham sie mich halt hin gebracht und ins bett geworfen, wo ich erst mal voll reingekotzt hab (ins bett) und eingeschlafen bin.
Man war des n höllisches erwachen am nächsten Tag.

Nebenbei, meine getrocknete Kotze im Bett war leicht rötlich, obwohl nach angaben der anderen auf der Party es dort nix rotes zu trinken oder essen gab.

Fazit: Seitdem trink ich nur noch maximal n halben Liter Schnaps pro Abend
 

Dread

Gottheit
Hm, peinlich war es nicht, aber ich bin mit ein paar Freunden auf der Klassenfahrt in Dresden über einen Zaun geklettert. Was war dahinter? Die Eröffnungsfeier eines Beachclubs, das "schlechteste" Auto war noch ein BMW Z3. Wir haben da erstmal mit den Leuten geredet, Fotos gemacht und sind nacher raus. Da ruft einer der Türsteher "Hey!" hinterher. Wir dachten uns "mist, jetzt sind wir dran". Allerdings sagte der Typ nur "Ihr braucht ein Armband, wenn ihr nacher wieder rein wollt!" :ugly:
 

Hazard

Perversling
Unter Alkoholeinfluss?

Während meiner Lehre war ich mal für kurze Zeit im Außendienst meiner Firma beschäftigt - war immer mit einem erfahrenen Kollegen unterwegs.
Ein Kunde von uns war damals in unserer Stadt sowas wie ein ganz hohes Tier.
Jedenfalls wohnte der relativ nobel und wollte von uns eine ISDN-Anlage installiert haben.
Gegen Ende des Arbeitstages fiel uns auf, dass ein paar Akkus für ein Schnurlosgerät nicht passend waren.
Mein Kollege fuhr also zurück zum Betrieb, während ich beim Kunden weiter schrauben sollte.

Was ich nicht ahnte war, dass der Kunde Alkoholiker war. :ugly:

Er zeigte mir seinen Weinkeller, ließ mich eine Flasche Weißwein aussuchen und wir teilten uns diese auf.
Mit meinen 17 Jahren war ich damals nach drei Gläsern platt.
Und als ich anschließend weiter arbeiten wollte, konnte ich nicht einmal mehr nen Schraubendreher vernünftig an eine Schraube ansetzen.
Bin dabei sogar in unkontrolliertes Lachen ausgebrochen, was mir noch nie passiert war. :D
Alles war irgendwie schwummrig und ich bin durch das Haus des Kunden getorkelt.
Schließlich hat mich mein Kollege vorzeitig aus dem Dienst entlassen und nach Hause geschickt.
Nach einer Viertelstunde an der frischen Luft verflog der Rausch allmählich ... aber peinlich war es allemal.

Am nächsten Tag habe ich von meinem Kollegen dann erfahren, dass der Kunde und sogar seine Ehefrau selber beide schwer einen über den Durst gehoben hatten. Die haben ihn schwer trunken noch in voller Arbeitskluft zum feinen Essen einladen wollen.

Mein anschließender Gedanke dazu: "Mann! Da habe ich aber was verpasst!" :lol:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Hm, ich war angetrunken, nicht besoffen, aber peinlich war es doch ^^°
Ich habe mich be einer Feier mit einem vollbetrunkenen darüber gestritten, ob er betrunken ist oder nicht. Da bin ich demonstrativ ufgestanden und eine gerade Linie den Pflastersteinen entlanggelaufen. Er sofort aufgestanden, lief dasselbe kerzengerade, blieb aber nicht stehen, sondern lief weiter und um eine Ecke. Ein anderer der Angetrunken wankte ihm hinterher, ehe er laut lachend zurück kam und meinte, mein Konkurrant übergebe sich gerade.
Ich werde das Gefühl nicht los, das ichs schuld war :ugly:
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
joah so vor ungefähr zwei jahren hab ich mit zwei freundinnen ne willkommensparty gefeiert weil die eine in aachen studiert und mal fürn we heim kam (ich war 17, die aus aachen 23 und die andere 18 )
joah ich hatte ne 2liter flasche selbstgemachten sangria mitgenommen (7 verschiedene snapssorten drinne)
die aus achen hatte noch zwei weinflaschen und orangensaft
und die andere hatte nochn liter wodka mit.
getroffen haben wir uns um 19uhr und die getränke waren um 1uhr leer. naja als der alkohol siene wirkung zeigte, zeigten sich dann auch unsere sexuellen triebe:ugly: erst sind wir nackt aufm balkon rumgerannt (das war ein freier balkon der zur straße zeigte und die mauer war net hoch genug um alles zu verdecken)
später ham sich die zwei dann gegenseitig gefriedigt und später sindse über mich her gefallen8o
naja ehrlich gesagt wars gar net mal so unschön *hust*
naja später sind wir irgendwie nach hause getorkelt und am nächsten tag hamwa uns kaum in die augen geschaut:ugly:
aber mitlerweile sind wir so drauf das wir andere mit sowas provozieren wie z.b. an bushaltestellen rumknutschen^^ (spaßhalber)
danach war ich nie wieder betrunken lol
 

MaryReilly

Ordensbruder
*lol* sind ja schon ein paar interessante Storys dabei ^^ ich finds immer sehr, sehr amüsant...

was mir auch total peinlich war, war dass ich mal auf ner Weihnachtsfeier von der Arbeit ziemlich alle war... in dem Raum wo wir feierten gings noch, aber dann bin ich raus zur Toilette und dann wars vorbei *seufz*

Aber der Chef meiner Kollegin war total lieb *lol* hat mir Wasser gebracht und was kaltes für meinen Kopf *hihi* am nächsten Tag gings mir natürlich auch noch beschissen, bin aber arbeiten gefahren... er hat mich dann nach 3 STunden heimgeschickt *chrm*

Peinlich daran war, dass ich wohl fast jeden auf der Weihnachtsfeier angesprochen hatte und mit ihm per Du sein wollte, was ich einige Tage später am liebsten verdrängt hätte... *seufz* vor allem, weil alle über mich geredet haben... *lol* naja, mittlerweile ist ja ne Zeit her und keiner denkt mehr daran :P
 

Ichman

Scriptor
HI

Also ich war 2-3mal voll betrunken/ Besoffen.
Von den 3mal kann ich mich nur an 1er erinnern.

Das war vor 6 Jahren ich war auf einer Geburstagfest und ich hab ca. 3 Bier, 2 Weingläser und ein paar Mixgetränke zu dieser Zeitspanne von 20:00 - 3:00 Uhr morgens, nun ja und mir wurde verendessen 1mal total schlecht, ich hab es gerate noch geschaft aus dem Keller ( Kneipe) auf die Starße zu rennen und ja da ist es auch schon passiert ich hab die Straße neu bepflaßtert, aber das war nicht das Schlimmste nein ein Freund von mir hat das gesehen und gleich ein Foto davon gemacht und es allen in der Schule am nächsten Tag gezeigt ohman war das Peinlich, aber auch wieder Lustig.

Danach war ich nur noch 2 mal total Besoffen hehe.


Ja mir ist auch mal was mit der Klasse + Alk. passiert.

Es ist zwar schon ein paar Jahre her aber es ist schon eine witzige Geschichte.

Es war Sommerklassenfahrt nach Kroatien an einen der Nächte sind wir in eine Disko dort gegannen mit der Klasse + Lehrer die zum erstaunen echt cool wahren.

Naja wir haben viel getrunken und getanzt und getrunken, danach sind ich, 2 Freunde und 3 Mädels auf das Zimmer gegannen im Hotel um dort Strippoker zu Spielen und wer verlieht muss etwas Alk. trinken, es gab zum glück keine Kontrollen von den Lehrern aber nun ja es ist das passiert was ihr alle jetzt Denk ja als wir morgen früh alle aufwachten wahren wir alle nackt und sehr eng zusammen, leider hatten wir alle ein totalen Filmriss, aber den Mädels tat es unter der Gürtellinie weh also war es klar was passiert ist.

Jajaja Alk und Mädels was da alles passieren kann.

Bye :yo: :D :lachen:
 

Feretrius

VIP
VIP
Mahlzeit,

Hab so gesagt: Ok Leut ich geh heim und bin ab zur U-Bahn.
Sowas ist allein immer gefährlich. Ich bin mit dem gleichen Satz mal aus der Alabamahalle raus, und dann mit der U-Bahn in die falsche Richtung gefahren. Folge: Eine Stunde lang am eiskalten Bahnhof Studentenstadt herumstehen.
Oder mal versehentlich anstatt Richtung Mammendorf zum Flughafen fahren. Ist schön da, besonders um 6 Uhr früh und sturzbesoffen :] .

vb, Feretrius.
 
HiHO

hab mir ja schon einige Beträge durch gelesen, naja!
Aber hier jetzt meins!!

Ausflug nach Berlin. Informatiker- und Chemikantenklasse!
In der Chemikantenklasse waren nur 2 Mädels.
Freundschaftssauffen das wir in der gleichen Lehrwerkstat waren. Am späten abend(in der Nacht) pendelt sich eine dre Chemos an mich ran und wir landen, naja im Bett(wir beide ziemlich angetrunken). Was ich noch von dem Tag weis is, naja ihre schöne zarte haut und das sie mich gefragt hat ob ich was in der Hose habe. Am morgen snd wir im Bett neben einander aufgewacht und wussten halt nicht was nun passiert is, da ein Klassenkammerad im früh geklopft und ich solle doch kommen, haben wir uns den Tag lang nicht in die Augen geschaut oder unterhalten.
1 Tage später haben wir uns unterhalten und es kamm raus das sie beim Vorspiel weg genickt is und ich in ihr! :lol:
dann ist sie in der nachtaufgewacht und hat mich "runter gedreht"!

Naja das schlimme daran is halt das es die ganze Lehrwerkstat wußte und Sie ein (naja) Coyote Ugly war.
 

The Silencer

Scriptor
Das peinlichste gleich? Ehhhmmm... ja da fällt mir auf Anhieb etwas ein. War auf einem kleinen FT in Hamburg und dort habe ich einem Typen versprochen, dass ich einen ganzen Tag lang soviel trinke wie er (und das war wirklich immens, da er frühmorgens schon damit anfing). Also habe ich da gleich mal mitgehalten.

Und kaum habe ich angefangen RICHTIG zu trinken (so gegen Abend), war es auch schon wieder Morgen!! Zwar kann ich mich noch an einige Details erinnern, aber es gab eine bemerkenswert große Lücke, die ich einfach nicht ausfüllen konnte. Was da genau passiert ist! Bei einigen Nachforschungen hat sich dann Folgendes herausgestellt:


Geschichte

Nachdem ich mich ersteinmal drei bis viermal in der Toilette übergeben habe (und darauf hin weitergetrunken habe), wanderte ich irgendwann sturzbetrunken in das Schlafzimmer des Gastgebers und seiner Freundin, mit dem Gedanken, dass, wenn ich hier als erster da bin und hier schlafe, mich keiner mehr hier wegscheuchen kann (ab hier beginnt die Lücke).

Scheinbar war ich nicht der einzige im Bett. Da lagen zum einen eben der Gastgeber sowie seine Freundin drin. Tja. Was soll man machen, wenn ein sturzbetrunkener Freund ins Zimmer reinplatzt und sich neben die Freundin wirft XD Natürlich versucht man ihn rauszuscheuchen.
Allerdings schien ich plötzlich sehr aggressiv geworden zu sein und habe ihn mit Schlägen gedroht (ja genau! Mit Faust und so xD).

Na ja. Auf jeden Fall hat er mich dann am Ende doch noch rausbekommen... Jetzt kommts erst!

Er brachte mich in das Gästezimmer, wo ich mich dann sogleich auf ein scheiß Klappbett hingeworfen haben soll (es schliefen noch zwei weitere Personen in dem Zimmer).
Ein paar Minuten später bin ich jedoch plötzlich wieder aufgestanden, zum Schrank meines Freundes hingegangen, diesen gleich aufmachte, soviele Klamotten wie möglich versucht habe rauszuwerfen und plötzlich, aus heiterem Himmel, habe ich angefangen in den Schrank reinzukotzen!
GROßARTIG!!! Alle anderen im Zimmer sind natürlich augenblicklich aufgewacht XD
Ich soll dann nur noch apathisch herumgeguckt und gefragt haben, ob ich gerade eben in den Schrank gekotzt habe und habe gleich mal damit weitergemacht XDDDDD

Tja... nun waren die ganzen Klamotten des Gastgebers voller grüner Kotze (ich konnte wohl nur ein paar retten)! LECKER!!!

Musste auf jeden Fall ersteinmal weggebracht werden, und die anderen haben den von mir verursachten Dreck schön wegmachen müssen während ich ruhig schlief XDDD

Wirklich verantwortlich fühle ich mich aber irgendwie nicht XD kann mich daran ja nichtmehr erinnern xDDD

Allerdings hat der Gastgeber nach einer Woche ein T-Shirt, dass ich scheinbar erwischt habe, einmal versehentlich angezogen (haben sie wohl vergessen zu waschen) und er musste dann einen ganzen Tag lang damit rumlaufen.. der Arme!



Fazit:

Kinder!!! Alkohol ist schlecht für die Gesundheit und man macht die merkwürdigsten Dinge, wenn man zuviel davon getrunken hat!
Habe danach auch sichtlich weniger getrunken, ja sogar fast ganz damit aufgehört x3
 

Ichman

Scriptor
HI

Oh man das muss echt peinlich und heitlich gesesen sein, wennman bedenkt das er immer noch zu deinem Freundeskreis gehört bei dem Kotz geschehen und dem verursachtem Schaden von Kleidung und Schrank, na wenigstens hast du nicht versucht seine Freundin flachzulegen bei dem damaligen ZUstand.

Bye.
 
Oben