Euer peinlichstes Erlebnis unter Alkoholeinfluss

Ich machs kurz, denn es ist peinlich genug.
Ich bin morgens neben einer Frau wach geworden, die ich vorher nie gesehen habe. Ich habe keinen Plan was ich gemacht bzw. oder nicht gemacht habe. Ich habe sie auch nicht gefragt. Hab mich leise angezogen und bin gegangen.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Bei mir wars noch in der Schule, auf ner Musikfreizeit...
Hab den ersten Abend erstmal allein ca. ne 3/4 Flasche Jägermeister in ca. ner Viertelstunde gekippt...
Danach ist erstmal alles relativ schwarz... ^^
Mein nächstes Bild war, wie ich über nem absolut vollgekotzten Waschbecken (glücklicherweise hat noch ein Anderer "mitgeholfen") stand. Nächster Morgen. Kein Kater (hab noch nie einen gehabt) aber sagen wir, ich konnte das Frühstück nicht wirklich genießen... ^^' .
Nach und nach kann ich mit meinen Zimmernachbarn den Abend rekonstruieren und es stellt sich heraus, dass ich im Vollsuff erstmal nen Hocker im Zimmer mit ner Toilette verwechselt hab und dort mein "Geschäft" erledigt hab... :lachen:
Das war ein Spaß, alles wieder sauberzumachen (Hocker und Waschbecken....)
Natürlich war ich der Witz der Veranstaltung (selbst die Lehrer konnten sich das Grinsen nicht verkneifen)
 

kampfbroetchen

Gottheit
Es geschafft zu haben, zum Reihern bis in den vierten Stock zu rennen, das Badezimmer zu finden, aber am Ende vergessen, den Klodeckel hochzuklappen...

KB
 

Logistar

Ordensbruder
Hmm also mein schlimmstes erlebniss ist nicht Peinlich sondern hatte einfach glück :lol:

Es war unsere Abschlussfahrt in Italien

Als wir erstmal 5 Tage Durchgekifft und Durchgetrunken haben (95% Prozentigen Italienischen Alkohol).

Am 4 Tagen haben wir uns erstmal für 250€ mit Weed eingedeckt und dann so gegen 19 Uhr als es dunkel wurde kamen wir aus unseren Zimmern und haben erstmal ne Flasche Korn entjungfertm anschließend gings zum Pool und dort wurde Eimer graucht wie fast jeden Tag.

Aber an dem Tag kamen leider aus dem Nix 2 Jeeps von der Italienischen carabineria (keine ahnung wie man die schreibt)
Ist sowas wie Geheimpolizei oder so.

Ich und meine Kollegen natürlich sofort losgerannt über zaun rüber am strand langgerannt und die Felsenküste lang wo wir und erstmal an den scharfen Marmorsteinen die ganzen Arme, Beine und Gesicht aufgeschnitten haben.

Dort dann erstmal 6 Stunden bis zu unserer abfahrt in soeinen kleinen klippenvorsprung versteckt.

Nach 6 Stunden haben wir uns rausgetraut und aufs Hotel geschaut leider war dort alles voll mit Polizei usw. aber wir mussten noch rein und unsere Koffer hollen!

Dann kam uns eine Schlaue Idee! :gewalt: einfach ein paar andere aus der Klasse auf Handy anzurufen!

Die haben dann unsere sachen aus unseren Zimmer gehollt (Aber bei unser Pech hatten wir natürlich denn schlüssel und mussten ihnen denn erst am Strand geben) und in den Bus getan.

Später haben wir uns dann in den Bus geschlichen und waren froh als er Endlich losfuhr.
Dann gabs an der grenze nochmal ein Schock als unser Bus angehalten und durchsucht wurde da die das Nummernschild des Busses durchgegeben hatten.
Aber da wir nicht Dumm sind haben wir auf die 250€ Weed geschissen und sie einfach da gelassen!

Gab dann zumglück noch Happy End und Lehrer haben nix mitbekommen :ugly:

In Italien ist Weed viel weniger verbreitet als hier und ca. 50g da wird man schon als Drogenhändler gehandelt und dort ist auch schlimmere Straftat als hier :]
 

CraZyMo42

Novize
Ich gehör zu den Leuten die den betreffenden Personen ihre eskapaden erzählen da ich zu viel trinken kann! meist bin ich am ende der Party leicht angetrunken allein wären alles um mich umher im alkoholkoma liegt! Ich finds aber lustig!
 

anime43

Ordenspriester
Was für geile Geschichten ich hier lesen muss man man. Ich muss sagen, dass ich eigentlich relativ beherrscht bin auch mit viel alk intus, aber trotzdem hilft mein anständiges benehmen nicht bei meiner zunehmenden vergesslichkeit beim saufen
Also folgende Geschichte
Ich war an einem Hallenbad mit relativ vielen Leuten ordentlich am saufen und normalerweise höre ich auf mit dem saufen wenn ich weiß wenn ich jetzt noch mehr trinke geht es mir morgen echt beschissen(die Grenze ist bei mir verflucht weit oben, sodass ich nicht so oft aufhören musste bisher)
Das Problem war das ein alter Freund (waren in der Kindheit beste Freunde) da war und wir zusammen getrunken haben. Die Runden gingen so unglaublich schnell das ich gar keine Zeit hatt zu überlegen ob ich noch trinken kann oder nicht. Da kam eine Korn und Wodka nach der anderen.
So irgendwann haben mich zwei Freunde geschnappt weil die keine Lsut mehr hatten und wir sind mit dem Fahrrad nach Hause gefahren. Da ich weiter weg wohnte als die beiden war ich irgendwann alleine. Auf dem Heimweg ist ein Gefängnis was in einem unbewohnten dunklen Gebiet steht wo auch Straßengräben sind. So also erstmal ist mir die Kette abgeflogen. Beim bücken um die Kette wieder dranzumachen erstmal ordentlich auf die Fresse geflogen. Dann wie aufegestellt und nochmal versucht aber diesmal näher am Graben. Was passiert ich fliege in den Graben konnte mich aber mit den Händen noch halten. (Man muss sagen es war stockdunkel und ich habe es nicht geeschafft die Kette wieder dranzumachen, wahrscheinlich, denn ab hier fängt mein Filmriss an)
Dann war ich an einer Bushaltestelle wo ich erstmal saß und mir dachte "ne so gehst du jetzt nicht nach Hause, denn dir geht es total dreckig und deine Eltern bringen dich um wenn du besoffen nach hause kommst". Egal das lustige war ich konnte mich nicht mehr erinnern, ob ich mein Fahrrad an der Stelle noch hatte, denn am nächsten morgen als ich dann zu Hause aufgewacht bin, wo ich doch noch in Ruhe hingegangen bin, war mein Fahrrad weg, was echt gut und gemütlich war. Ich in Panik aufgesprungen auf meinen Roller gesetzt und alle Punkte abegefahren an denen ich war und hab mein Fahrrad nicht gefunden. Dann zum Freund gefahren um zu fragen ob er was weiß(wie sollte er, denn er war ja da schon weg) und erst nachdem die Panik wieder weg war fühlte ich allmählich meinen Kater kommen und mir ging es dann erstmal stundenlang echt dreckig, aber mich übergeben musste ich trotzdem nicht.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr. Hyde

Novize
Also nackt durch die Straßen gelaufen oder ähnliches bin ich (soweit ich weiss) noch nie.
Habe aber eine andere nette Geschichte zu erzählen.

Und zwar bin ich in meinem Freundeskreis für meine alljährliche Gartenparty zu meinem Geburtstag bekannt. Berüchtigt is vor allem die erste, welche ich zu meinem 16. Geburtstag gegeben habe. Das ganze spielte sich folgendermaßen ab:

Zunächst handelte es sich noch um einen relativ kleinen, ausgewählten Kreis an Freunden, so um die 10 vielleicht. Wir waren gut mit Essen und Alkohol jeglicher Art versorgt, Musik war da. Also alles bestens soweit.
Im Laufe der Party stieg mein Alkoholpegel rasend an und somit auch meine Feierlaune. Frei nach dem Motto "Je mehr, desto besser" griff ich zum Handy und lud weitere Freunde ein. "Wer will kann kommen, und auch Leute mitbringen" liess ich verkünden. Und von hier an nahm das Disaster seinen Lauf. Im Laufe des Abends gingen mindestens 50 Leute in meinem Garten ein und aus, von denen ich viele überhaupt nicht kannte. Was von da an passiert ist weiss ich auch heute noch nicht genau. Ich weiss nur noch, dass ich mich an mindestens 3 verschiedenen Stellen im Garten übergeben habe.

Tja und dann war's auch schon Morgen, und ich konnte das volle Ausmaß der Zerstörung überblicken. Ein Tisch war in der Mitte zerbrochen, die Zäune zu den Nachbargärten eingerissen. 2 Stühle lagen im nahegelegenen Bach, die Blumenbeete waren zertrampelt und Bierflaschen waren bis in die 3 nächsten Gärten zu beiden Seiten geworfen worden, ganz zu schweigen von den Scherben überall. Das Zelt im Garten stand unter Wasser und und und...

Da ich definitiv nicht imstande war irgendwelche Aufräumarbeiten zu leisten (und es mir zu dem Zeitpunkt auch egal war) ging ich einfach nach Hause und legte mich pennen.
Aber das ganze hinterher meinen Eltern zu erklären war wirklich eines meiner peinlichsten Erlebnisse überhaupt. Seitdem bin ich vorsichtiger was Alkoholkonsum und Partyorganisation angeht...
 

Haddix

Gottheit
Witzige geschichten
Des Peinlichstes was mir passiert ist war vor ca. nem Jahr bei der Geburtstagsfeier eines Freundes.
Und zwar dass ich halb Nackt auf nem Tisch getanzt hab und irgendein Lied gesungen habe :sob:
Also ich war an dem Tag voll Betrunken und habe es auch nur von meinen Freunden wieder erfahren... und von dem Video des sie gemacht haben :noooo:

Ach und nein das Video ist nirgends auf Youtube oder so zu finden dafür habe ich gesorgt :hahaha:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich hatte bisher zum Glück nur eine peinliche Geschichte.

An diesen Tag bin ich mit einer Bekannten, leider war es unter der Woche, weg, ich hatte vorher nichts gegessen, weil ich keine Zeit hatte. Das war natürlich nicht so gut. Denn ich habe auch noch den Fehler gemacht, komplett durcheinander zu trinken. Als ich dann breit war, meinte meine Bekannte, wir fahren nach hause und wir sind in ein Taxi gestiegen.
Im Taxi hat sie mich immer auf andere Gedanken gebracht und mir gut zugeredet...irgendwann hat auch der Fahrer gemerkt, das ich zuviel intus hatte. Und bekam es mit der Angst zu tun...doch ich habe es geschafft...ich mußte nicht im Auto mich übergeben...das hab ich dann brav erstmal gemacht, als das Auto stehen geblieben war und ich die Tür aufgemacht habe. Meine Bekannte mußte mich die Treppen hoch schieben...Das war dann auch ok...und mir war auch gar nicht übel, aber als sie mir dann in der Wohnung erst zu trinken und dann zu essen anbot..wurde es mir doch schlecht und ich bin aufs Klo gerannt.
Sie hat mir auch brav die Haare gehoben, damit die nicht schmutzig wurden.
Das Ende vom Lied war, ich hab verpennt, hatte absolute Kreislaufprobleme..bin trotzdem in die Arbeit, aber mit einer Fahne, die echt schrecklich war.

Seitdem pass ich auf, beim Alk...aber trinken tu ich das Zeug trotzdem^^
 

Entenkoeder

Novize
Hab mal von nem gutem Freund auf der Heimfahrt von ner Disse ihm das ganze Auto von gekübelt. (Ich war aufem Beifahrer Platz)

Ansich war das in dem moment selber nicht sooo peinlich weil ich eh nich mehr soviel mitbekommen habe, nur der Tag danach als ich den Anruf bekam ich sollte das bitte zum reinigen helfen vorbei kommen war mir die ganze Sache doch extrem peinlich weil das Auto wirklich super übel aussah...
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
als ich bei freunden der freundin zum grillen eingeladen wurde, mir aber war schlecht und ich war müde... hab gefragt ob ich nicht auch in astrids haus irgendwo schlafen könnte, aber wimmelte mich ab... naja saßen dann drausen und haben bissel gegessen und ich hab meine arme aufn tisch gelegt und verschrenkt, hab dann sogar nicht mehr auf ihre mutter gehört, sozusagen bockphase. naja bin nach ner weile mit nem anderen gegangen wo mir de mutter mit drohte den hund auf mich zu hetzen xD ich sagte immer: "achwo der tut mir nichts." die war sauer ^^ mhm eigenz isses mir net soo peinlich aber dennoch wars mir damals unangenehm daran zu denken und joa habs verdrängt, weitgehend..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben