Ich hatte bisher zum Glück nur eine peinliche Geschichte.
An diesen Tag bin ich mit einer Bekannten, leider war es unter der Woche, weg, ich hatte vorher nichts gegessen, weil ich keine Zeit hatte. Das war natürlich nicht so gut. Denn ich habe auch noch den Fehler gemacht, komplett durcheinander zu trinken. Als ich dann breit war, meinte meine Bekannte, wir fahren nach hause und wir sind in ein Taxi gestiegen.
Im Taxi hat sie mich immer auf andere Gedanken gebracht und mir gut zugeredet...irgendwann hat auch der Fahrer gemerkt, das ich zuviel intus hatte. Und bekam es mit der Angst zu tun...doch ich habe es geschafft...ich mußte nicht im Auto mich übergeben...das hab ich dann brav erstmal gemacht, als das Auto stehen geblieben war und ich die Tür aufgemacht habe. Meine Bekannte mußte mich die Treppen hoch schieben...Das war dann auch ok...und mir war auch gar nicht übel, aber als sie mir dann in der Wohnung erst zu trinken und dann zu essen anbot..wurde es mir doch schlecht und ich bin aufs Klo gerannt.
Sie hat mir auch brav die Haare gehoben, damit die nicht schmutzig wurden.
Das Ende vom Lied war, ich hab verpennt, hatte absolute Kreislaufprobleme..bin trotzdem in die Arbeit, aber mit einer Fahne, die echt schrecklich war.
Seitdem pass ich auf, beim Alk...aber trinken tu ich das Zeug trotzdem^^