Euer peinlichstes Erlebnis unter Alkoholeinfluss

kotokoto

Novize
Hehe, ich hab einmal einem Freund, einem Mann (!) gesagt, dass ich ihn liebe...
Das war wohl das peinlichste, was mir jemals passiert ist... aber das war dann bald wieder vergessen.
Ansonsten erzählt mir nie jemand, was ich so gemacht hab, wenn ich besoffen bin
 

The Silencer

Scriptor
@Ichman

Ist mein bester Freund xD Und man war von mir gewöhnt, dass ich unter alkoholeinfluss etwas... na ja... "anders" bin! Hat mir aber schnell verziehen, auch wenn ihn die Sache mit dem vollgekotzten T-Shirt, das er angezogen hat, nicht mehr aus dem Kopf gehen will xD~

Hehe... nene. Ich bin auch wenn ich betrunken bin, noch relativ vernünftig. Also soetwas wie an die Mädels anderer mich vergreifen, tue ich bestimmt nicht... genauso wenig wie bei Typen xD

Hach ja..... Good times :D
 

Asiansheep

...hitsuji
Gudn' Middach ^^'. Was nicht unbedingt oberpeinlich ist in der Hinsicht dass mich andere auslachen, sondern peinlich in der hinsicht dass man sich einfach für sich selbst schämt ist mein kleiner Beitrag ^^'

Wir hatten den geburtstag eines Kumpels gefeiert. Natürlich große Location mit ca 49 Leuten die man kennen musste unter einander und naja. Ich habe mir an dem abend halt zuviel gegönnt und als die Polizei plötzlich razzia machen wollte bekam ich Angst (ich war da 15) und bin hinter so ne Hütte gelatscht/getorkelt. Ich lag mich da auf die Lauer und wartete bis alles vorbei ist :lol:

... Das doofe war nur, ich bin eingepennt und die haben mich alle gesucht und nicht gefunden X( . Und da ich ca. 21km von zuhause weg war und vorher mit n' paar Leuten per Auto gekommen bin sah es dann ziemlich schlecht für mich aus. . . . Meine Leut waren weg :mauer: So machte ich mich noch ziemlich angetrunken um halb 6 uhr morgens alleine zufuss nachhause... ich bin nach 8 Stunden zu hause gewesen.
 

Marvmann

Prophet
oh oh hier sind ja so einige peinliche geschichten bei!
aber jeder hat nru so eine oder 2 peinliche geschuichten ich könnt eien buch darüber schreiben weil ichs beim saufen immer übertreibe!
z.b mein abschluss vor 2 jahren da hab ich gleich am anfang so um 7 uhr angefangen und um 9 war ich shcon so dicke das ich vom restlichen abend nichx mehr weiss nur meine freunde habe nmich noch erzählt das ich auf nem feld noch mit nem mädchen aus meiner klasse abgeschoben bin und dann hab ich mein t-shirt vollgereiert bin dann obenohne und nur un boxershorts rumgelaufen und hab die ganze zeit scheisse gelabert und bin beim pissen inen staßengraben gefallen...speter hab ich auch noch im garten gepennt das war peinlich als ich mir die story anhören musste!
tja und auf ner hochzeit bei uns im ort die ich mit 2 freunden gestürmt hab ( wir waren nich eingeladen kannten aber n paar leute da)haben wir mit 3 mann 4 flaschen bacardi in 2 stunden leer gemacht und ich wusste nix mehr meine mutter und 2 kumpel schon älter aus meinem fussballverein haben mich dann nach haus egrbracht haben mich aber unterwegs beim schiffen verloren und ich hab mich dann am nächsten morgen vorer sparkasse direkt vorm eingang wiedergefunden...leider bin ich durch den beamten da wachgeworden der mich gewckt hat!
ich könnte noch so einiges erzählen aber das war erstmal genug... :D
 

Cubez

Ordensbruder
da fällt mir ne story ein, war zwar nich peinlich aber irgendwie funny
ich war mit meiner damaligen klasse auf klassenreise und wir haben halt gesoffen sind später aufs zimmer bevor die kontrollen gemacht wurden, waren auch alle müde vom alk. da machte die lehrerin die tür auf und sagte nur "wie vorbildlich"
fang ich relativ witzig
naja so was richtig peinliches ist mir unter alk eigentlich noch nie passiert.
 

Wursti

Prophet
ich glaub ich hab da auch ma was mit zu reden und zwar gleich 2 geschichten

die erste ich und der alkohol

Naja sagen wir ma so wenn ich trink dan trink ich viel und meistens endet das dan auch im völligen disaster ich wahr mit einigen leuten in som kleinen club inner anderen stadt als ich dan so um 12 gehen wollte weil ich schon extreme ein drin hatte wollt ich noch kollegen bescheid sagen das der jetzt mitkommen soll weil er eh auch in die selbe stadt musste wie ich ich hab ihn nich gefunden also bin ich sturzbetrunken raus aus dem laden und hab mich dan erstmal vor einer tankstelle auf den boden gesetzt und hab alle leute die vorbeigelaufen sind erstmal gefragt ob die wissen wo mein kumpel is dabei hab ichn bisschen gekotzt aber fand ich nich so schlimm dan bin ich eingeschlafen irgendwann so gegen halb 3 wurd ich geweckt von meinem kollegen der hat sich neben mich gesetzt und wir beide lachten kurz plötzlichen fingen wir beide an zu kotzen er wahr mindestens genauso bessoffen wie ich wir wollten uns dan auf dem weg zum bahnhof machen man musste da son kleinen umweg laufen weil da son abhang wahr wir natürlich sturz betrunken den abhang runtergekullert plötzlich lagen wir auf den gleisen uns hat das auch nich sonderlich gestört plötzlich hörten wir stimmen da standen dan ein paar leute aus unserer gruppe mit dennen wir im club wahren die haben uns dan erstmal auf den bahnsteig geholfen als wir dan endlich in unserer stadt wahren gings erst richtig los im zug haben wa noch ein geraucht und sind dan total dicht übern bahnhof gelaufen und irgendwie hatten wir beide das starke bedürfniss irgendwas zu zerstören also haben wir versucht irgendeine statue kaputt zu kriegen da kam dan plötzlich einer und meinte das wir das lassen sollten wir waren davon aber nich wirklich beeindruckt sind auf den man zu gegangen und wollten eine schlägerei mit dem anfangen haben den angeschrieen aber plötzlich zog uns ein anderer kumpel weg am nächsten tag hab ich dan vom ihm erfahren das das der schulleiter von der schule ist wo ich mich angemeldet hatte :mauer: und ich musste mit dem noch ein persönliches gespräch führen irgendwann wahr dan genau dieses gespräch und da ich ein pechvogel bin hat er sich an mich errinnert mich doof angeschaut und sagte nur "Raus" nach langer diskusion bin ich aber dan doch noch auf die schule gekommen aber schön wahr das nicht



naja und ein anderes mal hat ein kolege auf klassen fahrt die gloreiche idee gehabt auf der toilette zu rauchen ich setzt mich sturzbesoffen auf den ko deckel und mein kumpel hielt es wohl für schlau sich aus waschbecken zu setzten wahr aber nich die beste idee das komplette faschbecken riss aus der wand und zersprang auf dem boden in tausend teile er schaute mich total verwirrt und sagte "äh meinnste das fellt auf ???" ich musste lachen ich konnte mich nich zusammenreisen und voller schadenfreude wollt ich asu dem klo wieder raus irgendwie wahr da aber rutschig und ich hab mich total lang gemacht und dabei hab ich mir noch herlich den kopf anner dusche aufgeschlagen das klo sau aus hamma ich wurd ins krankenhaus gefahren und die klassen fahrt wahr ersma gegessen wahr aber trodsdem extrem witzig
 

5n1p3r

Ordenspriester
mein peinliches erlebnis war als ich das erste ma betrunken war.da bin ich mit so einem Freund raus gegangen(habn im haus gesoffen)
und dann sind wir nackt durch die straßen gelaufen.Wir sind so an einpaar häsuer vorbeigelaufen und dann sah ich so,dass da noch nachbarn von mir draußen waren XD
die haben mich dum angeguckt-ich hab die dumm angeguckt und bin weiter gelaufen XDDDD

das war als ich so 14 oder 15 war ^^
 

Ichman

Scriptor
HI


Also ich war noch nie nackt auf der straße wenn ich betrunken war und erst recht nicht bei einer Trinkwette.

BYe. :yo:
 

Wursti

Prophet
auf der straße lag ich schon echt oft besoffen selbst aufn ner haubtstaße aber das ich nackt irgendwo rumgerannt bin daran kann ich mich nich erinnern aber ich glaub das mach ich mal demnächst

Jear leute lasst uns flitzen gehen
 

Darkdragon22

Ordensbruder
:lol: :lol: ich lach mich hier grad ein ab bis zum geht nit mehr.

naja ma überlegen was hatte ich schon für nen erlebnis unter alk ich glaube da wa ich mein bester freund und seine freundin und meine freunde wir hatten poker spielt erst normal dann strip poker und ganz zeit fleißig whisky getrunken und dann kann mann sagen hatten wir nen flotten vierer :D

und sonst könnt ioch mich jetzt an nix errinnern
 
Naja das mit dem nackt besoffen auf der straße rum hüpfen kenn ich auch!!

Was noch Blöder is wenn man mit freunden in der Unterwäsche "Alle Meine Gänzchen singt" und ne Pollonese macht!!

Oder Mit ner guten freundin die sachen tauscht zum BUss geht und fragt wo der nächste Puff is! :lol:
 

linkerzecke

Novize
das peinlichste erlbenis ähhm ja lol....:
als mein vater heiratete also wirklich die komplette famile bis hin zu den entferntesten verwandten xD ich mit meim bruder und meiner schwester am tisch gesessen und ja voll gesoffen als ich mal den drang hatte aus klo zu zischen da mir zimlich übel war lief ich richtung wc am ende des saales (ich ganz hinten) als ich in der mitte der ganzen leute angefing hab zu kotzen lol das war wirklich saupeinlich.... aber noch nich genug nein....
musste dann von nem krankenwagen ins krankenhaus weil ich alkoholvergiftung hatte^^
 
Oben