Euer peinlichstes Erlebnis unter Alkoholeinfluss

Saitohiraga

Gläubiger
wir waren zu dritt unterwegs ich eine freundin und ihre kleien Schwester (11)
jedenfalls haben wir etwas später Alkohol getrunken.
Auf dem weg nachhause hatt mich die freundin gefragt ob ich nicht lust hätte auf einen Dreier : Ich sie ihre schwester.
Die kleine fragte mich nur was ist ein dreier und das war ziehmlich peinlich da ich einem 11 jährigen mädchen nicht erklären kannw as ein dreir ist.
 

Belgdor

Exarch
Oho, daran erinnert zu werden ist echt grausam für mich XD
Das eine mal, als ich mir richtig die Birne zugedröhnt hab, war, mich an 'n Mädel ranzumachen. An sich ja nicht schlimm, die Sache ist, wie ich's gemacht hab :S

Naja, es ist darauf hinausgelaufen, dass ich sie fragte, ob sie mich heiraten will, und sie unter einer Bedingung zustimmte: Ich solle ihr eine Flasche Bier öffnen. Ich hab's sogar geschafft! Nach dem 27ten Anlauf oder so xD
Zum Glück sind wir hier nicht in Amerika, ansonsten wären die anderen sicher voll dabei gewesen, und hätten mich nach Vegas gefahren oO
Bin also "nochmal mi'm blauen Auge davongekommen" ^^
 

dennyd

Gläubiger
Ich war mal so besoffen gewesen
dass ich in der Disco eingepennt bin. Ich bin aber dann wieder aufgewacht und wollte aufs klo gehen.
Hatte es beinahe bis zum klo geschafft aber da war eine treppe nach oben (2 Stuffen lang). Diese Treppe hatte mich verführt das ich mich da hinsetzte, aber nicht seitlich hin das noch jemand hochgehen kann. Ne. Ich hab mich genau in der Mitte hingesetzt und bin eingeschlafen.:twitching:
Ich schlief so tief und fest das mich der türsteher wie ein baby rausgetragen hat und mich dann in das auto meines bruders gelegt hat.:hot:
Ich hatte am nächsten tag überhaupt keinen peil gehabt, was noch passiert ist.
Aba als ich das hörte wars mir wirklich peinlich gewesen:sob::imc:
 

dreesi

Novize
Rosenmontag ... in irgendeinem Düsseldorfer Mecces n Becher vollgekotzt mitten in Mecces Oo zum Glück wurd mir das erzählt und ich hab keine Erinnerung mehr daran :D :D
 
Oben