mein peinlichstes erlebnis war auf der geb feier von 2 freunden. kolege hat gesagt:
Kampfsaufen!
Ich: Jo!
*sauf sauf sauf* (extrem schnell und viel sauf (ich glaub 1L bier und 3 gläser vodka energy in ner std)
und dann gings los. xD
ich mit meinem kampfsauf kolegen raus ich an nem baum reiern für 15min. war der leckere kartoffel salat halt wieder raus
danach gings mir dann aber erstmal wieder gut (dachte ich zumindest XD)
also wieder rein hinsetzen und chilln ^^ naja mein kolege hat sich dann halt lecker süppchen geholt und sich zu mir gesetzt um zu schaun wies mir geht. er die suppe leer gehabt, ich riech die ganze zeit die suppe. er dreht sich weg, ich hol mir den teller ran und mach den wieder voll (ich denke ihr wisst womit) xD auf jedenfall hat das die ganze versammelte truppe gesehn die auf der party warn, und ich war gesprächs thema no.1 für einige wochen
die party war für mich dann nach 2 std beendet, und bin mitn fahrrad nachhause gefahr"torkelt"
- - - - - - - - -
eine andere lustige geschichte die aber n kolege gerissen hat ist folgende.
er 19 ich 17, ich hab mim kolegen silvester (ja kp warum) ne 2 man lan gemacht. also mein lan-kolege ist dann iwann gegen 1 uhr nachhause und kurz danach kommt mein anderer kolege von ner anderen silvester party rübergetorkelt um noch n bissel mit mir zu feiern. er war halt schon gut betrunken. iwann kommt ne bekannte von meinen eltern rein (die ham im wohnzimmer gefeiert) und stellt uns 0,25L PUREN Whiskey aufn tisch und sagt: hier für euch jungs. wir wussten beide nich das das unverdünnter wihsikey is und mein kolege direkt n dicken zug davon genommen xD er nach 10 min war komplett weggeschädelt und hat erstmal ausm fenster gezockt (was er aber nich zugegeben hat nachher (ich frag mich wo die maiskörner aufn dach hergekommen sind
)) auf jedenfall hat er dann im vollsuff das whiskey glas auf meinem computer verteilt
(1 cd-rom laufwerk war danach zugeklebt und indrin war soweit alles heile, hat halt alles geklebt wie hulle) auf jedenfall sollte ich ihn dann nachhause bringen. er wohnt luftlinie 100m von mir entfernt und das wäre ein weg gewesen von noch nichmal 1 min xD. die sache geriet außer kontrolle und der depp is vor mir weggerannt in die nebenstraße und hat nur scheisse gebaut...auf jedenfall is der alle 10 meter umgekippt und war nur am lachen und lallen. ich hab 2 std gebraucht um den in seine bude zu locken Oo :twitching:
oh man was für ein schriftblock, mein respekt wenn sich das einer durchliest xD