Euer peinlichstes Erlebnis unter Alkoholeinfluss

Herbstleyd

Gläubiger
Im Suff Unsinn geredet (u.a. mit meinem damaligem Klassenlehrer auf der Abschlussfahrt diskutiert, warum das Fenster im Zimmer denn nicht auf bleiben kann über Nacht... lol...) und gekotzt (Vor einem Konzert, hinter einem Tour-Bus ins Grüne, neben einer Bundesstraße D: ). Hin und wieder ist mir das eine Gerede ziemlich peinlich, obwohl ich mich nicht mehr genau an all die Gesprächsthemen mit den entsprechenden Personen erinnern kann.

Achso, naja.. Mir war es auch ein wenig peinlich, als ich um halb 10 Uhr morgens aus dem Zug gestiegen bin, angetrunken (nach der Schule D: Das waren noch Zeiten...), mit ner Bier-Flasche in der Hand, das Fahrrad konnte ich auch nur noch im Zick-Zack fahren.. War mir auch unangenehm, gerade wie die älteren Passanten geguckt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sasori-kun

Ungläubiger
Falsches Haus...

Ich bin mal nachts um zwei betrunken nach Hause gekommen und irgendwie passte der Schlüssel nicht zum Haus. Da ha ich gedacht: Was sollenn der Sch..., warum haben die denn das Schloss ausgetauscht? Bis ich merke, dass ich am alschen Haus war...:hot:
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Hab mit 4 Kumpels mal ne Kneipen Tour gemacht, naja die artete zu extrem aus. Naja, zum Ende hin
sind wir 5 dann losgezogen um jemanden nach hause zubringen, der wiederum wollte aber auch
dabei helfen jemanden nachhause zu bringen und schwubs sind wir mindestens 5 Runden nachts um
4uhr durch die Stadt getigert, weil immer wenn wir bei jemanden waren sagte der "Wartet ich komm
mit XY nach hause zu begleiten" xD
Naja ende vom lied, wir wachten dann gegen 16uhr alle im Park wieder auf mit nen Kopf als wenn einen
1000 Nadeln drinne strecken würden. XD
 

dragon-sword

Gläubiger
mein Peinlichstes erleben/ was mir die anderen dann erzählten war:
es was meine 17er Feier und naja wie es bei einer Feier hlt so ist, floss der Alk in mengen, zu groben mengen bei mir^^
auf alle fälle war ich nach ca. 2h 30min so besoffen, das ich nur noch auf der Bank lag und mich übergab und da ich da einige zeit fast bewegungsunfähig gelegen hatte, riefen meine freunde aen arzt an, den ich dann schlagen wolte fals er mich berührt hätte, was ich ihm auch sagte, naja und zum grönenden abschluss holte mich dann mein Schwager mit dem auto ab und noch so ca.100m kotzte ich ins auto. bis ich zuhausw war übergab ich mich 4x.

Naja wie sagt mal so schön 1x und nie wieder
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
mein peinlichstes erlebnis war auf der geb feier von 2 freunden. kolege hat gesagt:

Kampfsaufen!
Ich: Jo!

*sauf sauf sauf* (extrem schnell und viel sauf (ich glaub 1L bier und 3 gläser vodka energy in ner std)
und dann gings los. xD

ich mit meinem kampfsauf kolegen raus ich an nem baum reiern für 15min. war der leckere kartoffel salat halt wieder raus :kukukuh:
danach gings mir dann aber erstmal wieder gut (dachte ich zumindest XD)
also wieder rein hinsetzen und chilln ^^ naja mein kolege hat sich dann halt lecker süppchen geholt und sich zu mir gesetzt um zu schaun wies mir geht. er die suppe leer gehabt, ich riech die ganze zeit die suppe. er dreht sich weg, ich hol mir den teller ran und mach den wieder voll (ich denke ihr wisst womit) xD auf jedenfall hat das die ganze versammelte truppe gesehn die auf der party warn, und ich war gesprächs thema no.1 für einige wochen :sob:

die party war für mich dann nach 2 std beendet, und bin mitn fahrrad nachhause gefahr"torkelt"
- - - - - - - - -

eine andere lustige geschichte die aber n kolege gerissen hat ist folgende.

er 19 ich 17, ich hab mim kolegen silvester (ja kp warum) ne 2 man lan gemacht. also mein lan-kolege ist dann iwann gegen 1 uhr nachhause und kurz danach kommt mein anderer kolege von ner anderen silvester party rübergetorkelt um noch n bissel mit mir zu feiern. er war halt schon gut betrunken. iwann kommt ne bekannte von meinen eltern rein (die ham im wohnzimmer gefeiert) und stellt uns 0,25L PUREN Whiskey aufn tisch und sagt: hier für euch jungs. wir wussten beide nich das das unverdünnter wihsikey is und mein kolege direkt n dicken zug davon genommen xD er nach 10 min war komplett weggeschädelt und hat erstmal ausm fenster gezockt (was er aber nich zugegeben hat nachher (ich frag mich wo die maiskörner aufn dach hergekommen sind :huh:)) auf jedenfall hat er dann im vollsuff das whiskey glas auf meinem computer verteilt :nani: (1 cd-rom laufwerk war danach zugeklebt und indrin war soweit alles heile, hat halt alles geklebt wie hulle) auf jedenfall sollte ich ihn dann nachhause bringen. er wohnt luftlinie 100m von mir entfernt und das wäre ein weg gewesen von noch nichmal 1 min xD. die sache geriet außer kontrolle und der depp is vor mir weggerannt in die nebenstraße und hat nur scheisse gebaut...auf jedenfall is der alle 10 meter umgekippt und war nur am lachen und lallen. ich hab 2 std gebraucht um den in seine bude zu locken Oo :twitching:

oh man was für ein schriftblock, mein respekt wenn sich das einer durchliest xD
 

Jikreek

Novize
mir ist noch nie was peinliches mit alkohol intus passiert,da ich nicht viel trinke .
aber ich hab mal einen betrunkenen freund nach hause gebracht(der hatte bestimmt 1L bier intus),wir stehen in der eingangshalle seines hauses und ziehen uns die schuhe aus,ich gucke kurz woanders hin und was macht er?
reiert erstmal voll in seinen schuh.:)
 

Hisashi

Exarch
Ich war gerade mal 16 als ich und n Kumpel zu nem "Jugendtreff giengen" naja da haben wir n par bier gekippt
und später dann noch ne flasche wein und n Rucksack voller Bier (so 2x15 fläschen)

Ich kam nich mer bis nach Hause und hab also bei meinem kumpel übernachtet "der hatte dann die glorreiche Idee dei Tür abzuschliessen damit sein bruder nicht nerven kann "der typ ist echt nervtötend" oder seine eltern ihn besoffen sahen.

Also er schlief ziemlich schnell ein und ich musste nach dem vielen bier pissen wie anders ....aber die verfluchte türe war zu und keine spur vom schlüssel....:sob:

Also hab ich nen Hocker genommen und bin aus dem Dachfenster gestiegn um anschliesssend vom 2ten stock vom Dach zu pissen und als ich so pissend da stand und umherschaute sah mich sonn typ vonn der strasse aus ann:omgnooo:(es war zum glück noch einigermasen dunkel)

Naja ich glaub nicht dass mich jemand erkannt hat

und ich habs ihm auch nie gesagt aber peinlich wars mir trozdem:tralalalala:
 

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
hahahahah geile dinger dabei ^^

so ich hatte mein schlimmstes erlebnis zu unserer abschlußparty in der 10 Klasse ^^
boah....will egtl garnet darüber erzählen :P
naja auf jeden fall hab ich da mal mit einem getrunken u denn wieder da mit einer u so ging es wieter bis ich so hart war, das ich mich draußen beim gewitter hingelegt habe u dann erstmal ne runde gepennt...das wars aber net.
naja das ende der geschichte ist, dass das ganze klo voller kotze war, ein paar stühle und der boden....naja war auf jeden fall böse :P
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Am meinen 18 geburtstag war ich mit ein paar Klassennkammeraden Saufen, zu der zeit war noch Karneval und nen umzug in der stadt, als sind wir dort saufen gegangen
Nach gut einer Stunde hatte ich ca 1l Wodka und anderes hochprozentiges intus und war sowas von weggetreten das ich nurnoch in den armen 2er Klassenkammeraden rumgelaufen und sind in nen Park getorkelt.
Dan später sind wir zurückgetorkelt und ich bin mitten auf der Straße umgekippt, genau vor meiner Mutter und meinen kleinen Bruder, die Folge war das der Karnevallsumzug um ne stunde verspätet wurde und ich im Krankenhaus aufgewacht bin, zumglück wurde in der Zeitung nicht mein Name erwähnt.
Aber immerhin bin ich auf den Bauch gefallen und die restlichen 5l Alkohol in meinen Rucksack blieben unbeschädigt.


mfg Bregoran
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
schonmal vor 40 Mädchen auf den Boden sich übergeben? Nein? ^^
Tja ich nämlich schon ^^
Auweia das war peinlich... gut das ich schon ziemlich blau war, sonst wär ich vor scham in den boden versunken...
Und die Krönung war dann ja auch als die GastgeberIN (hatte auch noch Geburtstag!!!) meine Soße aufwischen musste...
Währenddessen habe ich das Klo weiterversaut...
^^
seitdem bin ich bei diesen 40 mädchen nicht mehr so gern gesehen...

Aber heyy^^ das war meine erste Erfahrung mit Alkohol^^
ach das warn noch zeiten...
 

Ch!co)

Novize
Wenn ich so dran denke.. das härtest was ich jeh hatte war ne grillfeier bei nem kumpel.
Waren irgendwie zu 10 als alles losging und als sich dann die reihen lichteten (ab dem punkt weiß ich nichts mehr) wurde mir gesagt, ich hätte mich mit irgendner bekannten ne stunde lang unterhalten und als ich dann nicht mehr sprechen konnte (nein.. es hat mir keiner den alk weggenommen -.-) sollte ich nach hause.
war mitm fahhrad, will losfahren und leg mich alle 4 lang in die rosen der mom von meinem kumpel..
steh auf: nix passiert! das gleiche nochmal.
dann kam mein kumpel von wegen, ey lass mal die rosen in ruhe, ich bring dich nach hause.
er soll mich dann bis zur ecke meiner straße gebracht haben (er hat das fahhrad geschoben) und is dann wieder abgezogen, weil ich gemeint hätte, dass ich das hinkrieg....
da war es so gegen 4 uhr morgens.

als dann so gegen 6 ende war und auch die letzten abgezogen sind laufen 2 kumpels nach hause und müssen dabei an nem feld vorbei.
wer liegt im feld? richtig ich, vollkommen an ende und mindestens 4 kilometer von meiner haustür entfernt!
das fahrrad hab ich an dem abend noch über die tür geschmissen (kleine gartentür) und muss dann losgezogen sein..

wenn ihc jetzt so dran denke, wie ich wach geworden bin und sich meine kumpels einfach nicht mehr vor lachen eingekriegt haben. :XD:
 

Croec

Novize
Das Peinlichste Erlebniss?

Ich war so betrunken/benebelt...
Auf dem Heimweg habe ich mich für eine Mücke gehalten ^^...


Habe angefangen zu summen "Bzzzz" und mit den Armen gerudert...
Zum Glück haben mich meine Freunde aufgehalten...

Sonst wäre ich besoffen auf die Straße gerannt.

Gott war das Peinlich ^^
Auch wenn ich mich nur noch wage dran errinert habe...
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich hab auch noch ne gute geschichte über nen kolegen der sich iwann aufn klo verabscheidet hat xD

also erstmal waren wir alle noch 14-16 jahre und ham noch nich viel hoch% getrunken (hm...warum bloß? ^^)

naja auf jedenfall war das ne kleine zimmer party mit 5 leuten und wir hatten mehr hoch% da als bier xD
ne litschi bowle (die war eig voll eklig xD ist aber der springende punkt in der story ^^) und nen wurm-wodka wackelpudding (diese sauren würmer von haribo im wodka-wackelpudding versenkt :P) auf jedenfall verging der abend heiter und iwann liegt der kerl in ner blauen larche aufn sofa und war am ratzen. wir alle panik aaah gekotzt und erstickungsgefahr, ab ins bad ihn auskotzen lassen. da die eltern nich weit vom zimmer ihr eigenes hatten, hatte unsere gastgeberi schiss das die eltern das gehört haben (wir waren 16, die waren nich so begeistert, das wir alk trinken) naja am nächsten tag kams halt, die eltern hams gehört und wir brauchten ne ausrede xD "die litschi bowle wars, unser kolege ist anscheinend allergisch gegen die litschis!"
naja der kerl hatte n tierischen black out und wir haben ihm den bären aufgebunden das er in der dusche n handstand gemacht hat xD
 

Y-Nex-5

Ordenspriester
joa also ich denke mal das jeder was mit dem Begriff "Coyote Ugly" anfangen kann...?!
...
Vor 2 Jahren gabs bei uns im Ort ne "Coyote Party" ... das heisst: viel Alk, hübsche Mädelz und um 12 Uhr gibts en Strip-Programm auf der Bühne...
joa... allzuviel hatte ich nit getrunken, 7 Bier, 3 Kurze und nen Wodka-Engery...
aber es hatte gereicht um die Hemmschwelle sinken zu lassen...^^
denn zu dem "Strip-Programm" das die Mädelz da oben auf der Bühne abgehalten habe, gehört auch immer dazu das die sich Leute ausm Publikum einfach mal so auf die Bühne ziehen und ausziehn un mit denen dann halt ihr... naja "Programm" durchgehen...^^
und naja den Rest könnt ich euch wohl denken!^^

Die End von der Geschicht ist das ca. 500 Leute jetzt wissen wie meine Boxershort aussieht und was für ein Gesicht ich ziehe wenn man mir Eiswürfel in die Hose kippt... und naja, die sexuellen Aspekte von den Mädelz konnte ich ja auch nicht einfach so übersehen, daher könnt ihr euch ja denken das nit nur mein Daumen nach oben gezeigt hab!^^

nun ja... an für sich war das aber alles eher "Geil" als "Peinlich"!^^
Als die Wirkung vom Alk dann am nächsten morgen nachließ, war mir das dann schon eher peinlich!^^
 

Sith14

Ordenspriester
naja peinlich hmm egal
ich auf ner ringbahnparty (in berlin gibt es zwei lininen dir nur im kreis fahren und genau eine std brauchen) wir uns in die bahn gesetzt wir waren 30 oder 35 leut und hatten mehr als genug bier und als wir dann vorher noch bei mcdoof auf klo warn ham wa die klorollen geklaut. wir fuhren also im kreis und so um 5 frühs viel uns auf dass wir eig nur noch 4 kästen bier haben also alle mann raus und pinkeln und bei der nahen tanke alk geholt wir nun schon alle so voll das keinem mehr der weg zurück einviel nun als wir dann endlich wieder am bahnhof waren war der alk schon wieder leer und wir wieder zurück der tankwart beschrieb nem kumpel den weg. wärend ich die säule auf der die preise stehen mit komplett von oben bis unten klopapier einwickelte bin also die 5 meter hochgeklätert und wurde von 30 leuten angefeuert. als die polizei mit 4 streifenwagen anrückte und die unterzahl mitbekam, holten sie nachschub und wir uns noch mehr alkohol. ende vom lied ich wurde nicht verhaftet da wir dann personennachschub aus ne kneipe bekam und ich hochgehoben und gefeiert wurde, wurde mir leider schlecht. tjap ich kotzte auf die unter mir und die dann auf den boden. peinlich auf jeden fall aber ich war der der nix abbekam das schlimmste es GAB ein foto auf meinem handy hab ich aber aber gelöscht under fotograf erinnerte sich da gottseidank nicht drann
 
Oben