Euer peinlichstes Erlebnis unter Alkoholeinfluss

(L)Hina

Gläubiger
einiges hat mich ja hier sehr amüsiert :hahaha:

eine freundin hatte geburtstag waren dann in einem "wein"keller gefeiert 3x ums eck war gerade auch ein kleines clubbing da sind wir nach dem vorglühen hingewandert dort ging es dann weiter mit dem "erfrischen" wollte dann nach ein paar getränken (almdudler/weiß) wieder zurück zum keller da dort meine ex war (sie wollte lieber mit ein paar anderen singstar spielen :nani:) ich also alleine zurück doch irgendwie bin ich wohl falsch abgebogen und war dann in einem feld wo es mich auch gleich zerlegt hat (weiß leider nicht mehr wie lange ich im feld lag) wollte dann aber wieder in den keller blöd ar***dunkel, kaum sicht wie macht man das? ... gsd habe ich dann doch den weg zumindest zurück zum clubbing geHÖRT dort habe ich mich weil ich niemanden von der gruppe mehr gesehen hab mich mal gepflegt neben die tür gelegt später hat mich dann eine freundin gefunden die mich dann zum keller zurück geschleppt hatte ... daran ist ja mal nichts peinlich ... peinlich war das sie im 4-5 monat schwanger war :hot:

ps: meine ex hatte keinen finger gerüht um mich zu suchen/finden (deshalb ex)

palpatine

~Der Hauptmann~
so wirklich zugeballert, dass ich nix mehr mitbekomme hab ich mich -Odin sei dank- bis jetzt noch nicht; aber es war schon ganz lustig, als ich mit nem Kumpel von mir auf der 10er Abschlussfahrt in München vom Biergarten ins Hotel zurück "marschiert" bin.... mein Klassenkamerad in Boxershorts (muss mich mal umhören, obs davon noch Videos gibt^^)

Wirklich extremen Scheiß mach ich nicht, habe mich meistens noch relativ gut unter kontrolle (motorisch zwar nicht mehr, aber ich weiß noch zu ca.70% was ich mache)

Von daher:
Mein wirklich absolut peinlichstes Erlebnis kommt noch.. (oder auch nicht^^)

Wnevs

Gläubiger
Mein peinliches Erlebnis ist auch schon etwas her. Normalerweise höre ich auf meinen Körper und wenn das Bier nicht mehr schmeckt höre ich auf. Bei der Abschlussfete unsere Klasse klappte das nicht ganz…
Ich hatte Ordentlich einen gekippt. Wir sind mit dem Fahrrad zurück gefahren.
Ich fuhr auch ganz normal. Irgendwann wunderte ich mich warum nicht vorankomme.
Auf einmal hörte ich meine Kumpel. Er fragte ob alles in Ordnung ist??? Ich antworte: Ja aber irgendwie fahr ich wohl ziemlich langsam. Auf einmal hörte ich Gelächter und mein anderer Kumpel sagte „Du bist im Straßengraben“. Im Suff bin ich in den Graben gefahren und ich habe es nicht mal bemerkt.

Kann mich noch erinnern, war vor etwa 3 Jahren.

War beruflich in Nigeria und haben Abends mit den europäischen Kollegen tüchtig einen Gehoben.

Naja, 6 Flaschen wein, dazu noch etwa 6 Liter Bier verteilt auf 4 Personen.
Auf jeden Fall waren wir Sternhagelblau.

Da wir zu dem Clubhaus nur mit dem Boot fahren konnten, sind wir also Abends (etwa 2 Uhr morgens) wieder aufs Boot geklettert (Speedboot als Arbeitsschiff getarnt).

Dabei sind wir dann auch an der Plattform vorbei gefahren auf der wir Arbeiten.
(Ist ne Tankschiff Entladeplattform gewesen)

Auf jeden fall sind wir auf die Idee gekommen doch mal hoch auf die Plattform zu klettern.
Also am Boot aussen entlangehangelt, vom Bug auf die Leiter hoch zur plattform
Etwa 3 Meter die Leiter rauf.
Danach mussten wir noch etwa 100 Meter über ne Betonbrücke laufen um zum Office zu kommen.
Natürlich war gerade ein Tanker bei der Abladung und uns ist nichts besseres eingefallen als Lauthals zu singen.
"What shall we do with the drunken sailor"
Wenn dann en Deutscher, en Italiener und zwei Franzosen im Chor singen könnt ihr euch vorstellen was rauskommt.

Naja, auf jeden fall haben wir uns tüchtich blammiert.

Am nächsten morgen durften wir uns das dann anschauen weil die vom Tanker uns gefilmt hatten. Ich sach euch, das gekrölle war schlimmer als der Kater :D

So long
DG

die leute mit kater tun mir ja echt leid^^...hatte ich noch nie (zum glück)...

naja also hier mal mein peinlichstes erlebnis...

schöner abend in den osterferien...ich war 17...1l jägermeister...nur für mich allein...

da kamen meine 2 kumpels auf die glorreiche idee zu nem hobby freudenhaus zu gehen...natürlich wir alle dahin...ich total dicht...erst mal ne kleine runde durch die innenstadt, am krankenhaus vorbei, die zwei lassen ihr mittagessen auf dem glasdach des schimmbades zurück (sie haben nicht gekotzt)...nachdem wir also 2km bis dahin sind finden die das einfach nit...da hatte ich dann keinen bock mehr...es waren ca. 1 uhr morgens, es war kalt, ich war blau, und durfte noch 4km bis nach hause gehen...juchu...

ich kann mich an den rückweg nicht mehr erinnern...ich weiß nur das ich auf einmal um 2 uhr vor der haustür stand...

schlau wie ich ja nun mal bin schließ ich mir die türe auf...soweit so gut...ich bin also im treppenhaus...5 stufen hoch...alles kein problem...die zweite tür will nicht...im nachhinein glaub ich es war der falsche schlüssel...ich setz mich also hin...und dann gehts auch schon los...ich kotz das ganze treppenhaus voll, immer und immer wieder...bis es dann schließlich 6 uhr morgens sind...ich bemerke noch das ich mir die hose ausgezogen habe und das es echt kalt ist auf den fliesen...

ich also rein da...der schlüssel passt natürlich plötzlich...bin gerade dabei mich hinzulegen...steht da auf einmal meine mutter vor mir:"wo kommst du denn her?" "von unten, ich hab gekotzt" "wie du hast gekotzt? wo denn?" "unten" "wo unten" "im treppenhaus" "-.- , wieso hast du keine hose an" "ich weiß es nich"

naja...so ging das dann noch ne weile weiter...ich war da immer noch nich nüchtern...

sie geht also runter...putzt das weg...ich penne...

jetzt könnte man ja denken die sache mit meiner mutter wäre penilich gewesen...oder das ich 4h im treppenhaus gesessen hab und das ohne hose...für mich persönlich gabs was schlimmeres...

ich hab doch tatsächlich bei meiner untermieterin geklingelt und total besoffen rumgeheult: "ich bin besoffen, bitte lass mich rein"...hab aber die ganze zeit behauptet ich hätte mir die erste tür selbst aufgeschlossen...hab das eine woche später erfahren...da wusste das schon die ganze nachbarschaft...

ach ja ich kann mich kaum ncoh an die zeit im treppenhaus erinnern mir kam das vor wie eine stunde...

doctorb

Exarch
beim pissen vergessen die buxe auszuziehen, bei ner party wo die eltern anwesend waren im wohnzimmer in ne topfpflanze uriniert, nen nachauseweg von 10min auf 3std ausgeweitet und bewusstlos vor der tür zusammengebrochen (neben ner haltestelle an nem montag morgen, die gesamte nachbarschaft is an mir vorbeimarschiert), angefangen zu heulen & zu hyperventilieren als ich dachte ich hät mit ner glasflasche nen hund getötet , mitten im rosenmontagszug(war nur ne felljacke), nachm saufen am nöchsten morgen so um 7 zu edeka um ne dose bier zu kaufen, am kühlschrank zusammengebrochen & gekotzt (trotzdem noch das bier gekauft), mit nem kollegen in der weihanchtszeit nachm weihanchtsmarkt vollgepumpt mit glühwein zu real rein und gegenseitig auf nem schlitten durch den markt gezogen, ...

Neverman

VIP
VIP
Scheiße...
Dagegen ist mein Spriptease in ner Winternacht in der Hofeinfahrt meiner Schule, während oben die Kommilitonen zusehen, ein Kindergeburtstag...^^
Das ist mir im Nachhinein doch sehr peinlich, auch wenns alle Besoffenen toll fanden. Aber wenigstens habe ich nicht, wei mein Kumpel, meinen Arsch gezeigt...

Toll, aber nicht peinlich, war noch, wie ich auf ner Abschlussfeier eines Studienjahres total besoffen Freunden von meinen Erfahrungen im Chor erzählt habe (als sie mich schon die Treppe hochtrugen) und einfachn nichts ins Bett wollte und immer wieder aufstand und nachsah, ob meine "Wärter" nicht schon wieder weg sind, feiern.
Auf jeden Fall, als sie endlich weg waren, bin ich auf Klo gegangen, habe abgeschlossen und das Waschbecken mit Wasser gefüllt. Dann da rein gekotzt und auf den Boden geknallt. Auf dem Boden nochmal gekotzt und irgendwie die Kotze an Wände, Heizung und Türen geschmiert (Wohnheim).
Am nächsten Tag waren überall verschmierte Händespuren aus Kotze im Bad zu sehen und ich lag in einer komischen Kotzpfütze, die wie Sand aussah.
An den Abend kann ich mich so gut wie gar nicht mehr erinnern.

Nächstes Jahr, Abschlussfeier, ich habe in Rekordzeit ne halbe Flasche Whiskey (irischen) gesoffen, nix im Magen gehabt und anschließend den stärksten Joint probiert, der je gedreht wurde...
Zwei Minuten später wurde ich nach oben getragen (jep, wieder Wohnheim). Ich wanke auf Klo, beug mich über die Schüssel und will kotzen. Dann weiß ich nichts mehr, aber ich glaube, der Rest verlief irgendwie so:
Ich bin eingeschlafen und mit meinem Kopf auf die Schüssel geknall (da Schmerzen in der Fresse am nächsten Tag). Auf dem Boden liegend gekotzt und in meiner Kotze eingepennt. Am nächsten Morgen, Kommilitonin kommt um 8 Uhr ins Bad und sieht Beine hinter der Toilettentür hervorragen und hat mich geweckt.

Auch noch lustige Geschichte, die aber nicht mir passiert ist, sondern jemand anderem:
Viel gesoffen, dann auf Mädchenklo gegangen und von oben bis unten alles vollgekotzt, bis auf die Schüssel. Sah aus wie ein Schlachtfeld, wäre das ultimative Selbstmordszenario gewesen, wenn die braune Suppe rot gewesen wäre. Nächstes Mädchen das reinkommt, kriegt nen Kreischanfall und hätte beinahe selber gekotzt. Der Kotzer war männlich.^^

Zuletzt bearbeitet:

Nashkill

Gläubiger
Lol wen man besoffen ist macht man doch nur peinliche Sachen ^^. Was soll ich da nur erzählen an manche Sachen kann man sich kaum erinnern und eig nur von Zuschauern, Freunden erzählt bekommen.
Da fällt mir z.B. ein das ich auf einer Party mal alle in meinem Umkreis auf der Tanzterase weg geschoben hab um mir Platz zumachen um einfach nur herumzuspringen und es für Tanzen halten :D.
Hach ja Alkohol ist einfach schön :hahaha:

blitzwing

Ordenspriester
einmal hab ich mit freunden ein wettsaufen mit bier gemacht. an einem gewissen punkt dann als ich schon weit in führung lag kam der gesammte schaum des bieres meine kehle hoch. hab meinen kopf noch nach oben gehalten. hat nix genützt. das ganze hat ca 3 sekunden vom magen bis mund und nase gedauert. klang so wie in na bierwerbung wenn das bier eingeschenkt wird. dann kam mir der ganze schaum aus mund und nase geschossen. die geschichte wird mir noch heute vorgehalten.

shindraco

Prophet
uff mir ist mal passiert als ich mit meiner schwester halloween in der schule auf der party waren hatten wir als wir beide schon so richtig ein intus hatten angefangen rumzulecken n lehrer hatte das jetzt nich gesehen (zum glück)
aber n paar idioten aus unserer klasse

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
LoL
@shindraco schau dir mal Euro Trip an.

Naja wir hatten ziemlich gut getankt. (Wie ich den abend ohne Ärztliche hilfe überlebt habe ist mir eh ein rätsel)
Und auf dem Nachauseweg laufen wir an etlichen Mülltonnen vorbei, und weil mir eine "nicht aus dem weg gehen wollte" habe ich sie geschlagen. Die halbe Nachbarschaft geweckt und musste auch noch schwerstbetrunken weglaufen.
Zuhause angekommen (nicht bei mir zuhause) bin ich in die Küche, mein kumpel ist gleich ins Bett (ich sollte im Wohnzimmer schlafen) hab noch ein trockenes Brötchen in mich reingestopft und bin ins Bett...
nur ins Falsche halt.
Am nächsten morgen kommt seine Freundinn zurück, macht die Tür auf und sieht wie wir eng umschlungen miteinander Kuscheln (wir haben aber noch geschlafen) sie macht nen aufstand, wir haben wahrscheinlich immernoch 1 promille im Blut checken erst garnicht was los ist. Als wir es begreifen brechen wir in euphorisches lachen aus dass mich in meinem damaligen zustand fast umgebracht hat.

Warum mir meine Hand so unglaublich geschmerzt hat musste ich mir auch erst erklären lassen. :XD:

Naja jetzt weiß ich nicht was peinlicher war... die sache mit der Mülltonne die auch noch andere leute bestimmt beobachtet hatten oder das was im haus passiert ist.

mfg #1

Zuletzt bearbeitet:

Arikarion

Exarch
Mhm als ich richtig voll war so richtig XDDD war ich 16 also länger her.

B-Day feier beim kolegen auf der anderen Straßenseite. Ich will nach hause dauer des ganzen Abenteuers 1 1/2 h eine Straße kann auch verdammt Breit sein und da standen dann auch noch autos die wollten mich einfach nicht vorbei lassen immer Stand der Wagen im Weg egal wo ich lang bin nja als ich dann entlich übers Auto geklettert bin da es mir zu doof war drumherum zu gehen Stand ich vor der Stufe vor der Tür ja so eine Stufe kann auch mal so groß sein wie n Berg nunja 20 min Später bin ich auch dadrüber gekrochen und dann als ich dachte es geht nicht mehr schlimmer musste ich die Tür öffnen gut schlüssel in der Hand nu noch das Schlüsselloch trefen gesagt getan versucht gescheiter 5 große kratzer drin und ne Fasst eingeschlagene Scheibe nun gut das hinter mich gebracht in die küch kleinen Eimer in der hand den in die ecke geworfen große Tonne untern Arm treppe hoch gerollt gelaufen gesprungen ka im Zimmer aufs bett gefallen erst daneben dann getrofen kopf in der Tonne einschlafen aufwachen alle volgekotzt nur nicht den Eimer getrofen der war noch Sauber Jap sehr gut dann n Kopf bis ka wo und aufgestanden treppe runtergegafallen auf die Terasse und nja Eltern+ nachbarschaft anwesend jap gehts schlimmer ????? jap nun trink ich nicht mehr soviel XDDD

hefferlump

Ungläubiger
an meinem 19. war gut dabei. habe mich entschlossen, in der dusche zu pennen, natürlich mit wasser an (mach ich öfter wenn ich betrunken bin, ist normal...). habe gereiert und freundin musste mich dann aus der dusche zerren und ins bett legen :D

DieHardjagged

Ordenspriester
Flasche Sprite mit Rum gefüllt und leer gepumpt und das war auf dem Schulweg zu meiner Berufsschule... bin dann total dicht in der Klasse angekommen, hat man mir angesehen, tarnen hatte da nichts gebracht, erstaunlicherweise habe ich dann in der Vorstellungsrunde geredet wie ein Wasserfall...

Oben