Also mein schlimmster Alptraum war Resident Evil aber das habe ich schonmal gepostet aber egal:
Man muss dazu sagen ich hatte damals Resident Evil 1-3 vollkommen durchgezockt und als ich Abends schlafen ging, träumte ich dann von der kompletten Resi Saga:
Die ganze Stadt war verseucht sogar alle wichtigsten Gebäude sind vorgekommen Reccon Policedepartment, Villa, Fabrik-Anlage und vieles mehr....
Hört sich ja nicht schlecht an oder aber jetzt kommst dicke!
Ich war in der Umbrella Söldnereinheit wir konnten irgendwie die Stellung noch gut halten bis Nemesis auftauchte und jo der war Unverwundbar selbst eine Granate konnte ihn nicht stoppen und jo meine Kameraden wurden getötet und ich schwer verwundet konnte mich grad noch in Sicherheit bringen aber dann ging mir auch noch die Munition aus als plötzlich so ein Zombie auftauchte und da meine Waffe leer war, wurde ich auch noch von disem Zombie gebissen und hatte auch noch das verdammte Virus in mich und den rest könnt ihr ja denken.......
Nur das komische war, als ich aufgewacht bin tat mir mein ganzer Körper weh und ich musste mich sogar übergeben und ich hatte sogar hohes Fieber keine Ahnung was da los war aber der Anblick an das Geschehen war einfach schrecklich, ich konnte mich kaum rühren sobalt ich aufstehen wollte gins wieder von vorne los. Naja trotzdem wars irgendwie aufregend denn wie gesagt man konnte meinen das man richtig das Virus in sich hat solche schmerzen hatte ich! Und als ich am nächsten Tag zum Arzt ging, hatte ich tatsächlich ein Magenvirus und wurde 3 Tage lang krankgeschrieben.
Dieses Geschehen bleibt mir bis jetzt noch ein Rätsel!