Euer schlimmster Alptraum?

D~Reaper

Gesperrt
Also mein schlimmster Alptraum war Resident Evil aber das habe ich schonmal gepostet aber egal:

Man muss dazu sagen ich hatte damals Resident Evil 1-3 vollkommen durchgezockt und als ich Abends schlafen ging, träumte ich dann von der kompletten Resi Saga:

Die ganze Stadt war verseucht sogar alle wichtigsten Gebäude sind vorgekommen Reccon Policedepartment, Villa, Fabrik-Anlage und vieles mehr....
Hört sich ja nicht schlecht an oder aber jetzt kommst dicke!
Ich war in der Umbrella Söldnereinheit wir konnten irgendwie die Stellung noch gut halten bis Nemesis auftauchte und jo der war Unverwundbar selbst eine Granate konnte ihn nicht stoppen und jo meine Kameraden wurden getötet und ich schwer verwundet konnte mich grad noch in Sicherheit bringen aber dann ging mir auch noch die Munition aus als plötzlich so ein Zombie auftauchte und da meine Waffe leer war, wurde ich auch noch von disem Zombie gebissen und hatte auch noch das verdammte Virus in mich und den rest könnt ihr ja denken.......

Nur das komische war, als ich aufgewacht bin tat mir mein ganzer Körper weh und ich musste mich sogar übergeben und ich hatte sogar hohes Fieber keine Ahnung was da los war aber der Anblick an das Geschehen war einfach schrecklich, ich konnte mich kaum rühren sobalt ich aufstehen wollte gins wieder von vorne los. Naja trotzdem wars irgendwie aufregend denn wie gesagt man konnte meinen das man richtig das Virus in sich hat solche schmerzen hatte ich! Und als ich am nächsten Tag zum Arzt ging, hatte ich tatsächlich ein Magenvirus und wurde 3 Tage lang krankgeschrieben.
Dieses Geschehen bleibt mir bis jetzt noch ein Rätsel!
:hot::hot::hot::hot:
 
Sowas will ich auch mal träumen. Für mich ist sowas harmlos und wäre toll wenn ich was anderes träumen würde als eine bestimmte szene. Leben ist oft unfair
 

D~Reaper

Gesperrt
Naja ich würde dir das nicht wünschen Porzellanpüppchen

Aber im Moment träume ich fast nur noch von Gundam Seed!!!
:twinkle::twinkle::twinkle:

Find ich einfach super, nur das komische ist ich wurde fast immer im Kampf getötet aber was solls liegt wahrscheinlich daran, dass ich immer den Böse spiele Raw Le Klueze mit dem Gundam Providence und jedesmal kommt mir immer dieser Freedom dazwische.
Naja so ist es halt.....
:hahaha::hahaha::hahaha:

Einen Traum hatte ich auch noch der war auch cool wieder von Gundam See keine Ahnung warum ??
Obwohl vielleicht liegt es auch daran, weil ich immer die weiße Zaft Uniform anhabe die is auch zu Cool aber egal kommen wir zum Traum !

und zwar hatte ich mir den Doujin muchi muchi seven vol 10 abends angeschaut und als ich dann schlafen ging hatte ich genau so einen Traum
Halt wo Kira Yamato ein Verhältnis mit Murrure Ramius hatte.

Ich glaube es ist so sobalt man schlafen geht und sich genau in den Gedanken von irgendwas befasst bsp: Gundam seed, dann träumt man auch von der Sache naja jedenfalls klappt das bei mir so in etwa.

So dass waren meine Träume, bin mal gespannt was die anderen so träumen???????
 
Hmmm kommt es oft vor das du sachen die du vorher dir angeschaut hast davon träumst? Recht ungewöhnlich.

Hmmm ich kann ja mal einen von meinen harmlosen alpträumen aus meiner sicht posten.
eingeschlossen zu sein für einen längeren zeitraum
leider realität gewesen
 

D~Reaper

Gesperrt
Hmmm kommt es oft vor das du sachen die du vorher dir angeschaut hast davon träumst? Recht ungewöhnlich.

Hmmm ich kann ja mal einen von meinen harmlosen alpträumen aus meiner sicht posten.
eingeschlossen zu sein für einen längeren zeitraum
leider realität gewesen
Jo also bei mir ist es leider so dass ich fast immer davon Träume was ich mir vorher angschaut habe he he

Ich finds lustig

und ja würde mich gerne über deinen harmlosen Traum freuen he he
 
Ist mir noch nie passiert. Dabei schau ich mir viel an vor allem düstere sachen.


Ich träume oft davon eingesperrt zu sein. Kein licht keine luft rein gar nix. Ich sehe nix höre nur schritte. Schritte die von mehreren Personen stammen. oftmals kommen sie näher oftmals sind sie auch weit weg. Ich kann nicht weg. Bin angekettet.

Aus meiner sicht harmlos weil es realität ist oder war. Nochmal mag ich sowas aber nicht erleben. War krass genug.
 

D~Reaper

Gesperrt
OHA kann ich mir vorstellen ist schon hart sowas

PS: Wenn du willst Porzellanpüppchen, kann ich dir noch einen tollen Traum erzählen handelt auch von Gundam Seed!
 

D~Reaper

Gesperrt
Hier ist mein Traum Porzellanpüppchen vom Zaft Commander Raw Le Klueze (das war ich) von Gundam Seed.

Also so fing alles an:

Die Erdallianz griff ohne Vorwarnung unsere Plan-Kolonie an und zwar mit Atomraketen.
Viele Kolonien wurden rücksichtslos ausgelöscht und nur weil es Streitigkeiten zwischen Koordinator und Naturals gab. Im klar text Koordinator waren Genmanipuliert heißt wir konnten unsere Verletzung und Krankheiten viel schneller heilen und unser Kraft wurde verbessert.
Nach diesem Desaster, konnten wir das nicht länger mit ansehen und so brach der Krieg aus.

Es fing eher harmlos an, ich Stieg in meinem Blaze Zaku Warrior Phantom und flog mit meinen Söldner zur Erde um den Angriff zu Rächen.
Wir bombardierten einige wichtige Militäranlagen und Fabriken die zur Produktion von Mobile Suits verantwortlich waren.
An meiner Seite war die neue Rekrutin Lunamaria Hawke.
Wir hatten keine Probleme denn wir waren so zusagen im Kampf im Vorteil (bessere Mobile Suits und bessere Bewaffnung).

Nachdem dann ein paar Monate vergangen waren, stießen wir plötzlich auf eine Geheime Basis der Erdallianz. Die Basis war eine riesige Festung überall MG Stellung und Raketenabwehrtürme und als Verteidigung noch viele Mobile Suits.

Meine Kameraden und ich wurden schwer beschädigt und mussten den Rückzug antreten.
Nachdem wir auch auf unsere Basis sicher gelandet waren, stockten wir uns erst mal neu auf.
Doch Plötzlich aus heiterem Himmel wurden wir auf einmal von der Erdallianz angegriffen.
Es waren fünf Destroy Gundams das waren die reine Monster und Gleichzeitig dienen sie zur Vernichtung der Menschheit.

Gegen diese Monster hatten wir keine Chance!!
Sie überrannten schnell unsere Verteidigung
Doch wir hatten Glück im Unglück zufälligerweise war grad die Reserve Einheit gekommen zwei neue Prototypen den Providence Gundam.

Selbst mit diesen neuen Einheiten konnten wir diese Dinger nicht besiegen. Dabei ging leider meine Kameradin die Lunamaria drauf und unsere Basis wurde dem Erdbogen ausgemacht.

Ich folg schwer beschädigt dann schnell zum Mond um neue Pläne zu schmieden.

Ich hatte nämlich noch ein Ass im Ärmel die neuste Technologie die es gab.

Eine gigantische Hyper moderne Hochgeschwindigkeits- Laserkanone

Diese Kanone feuert einen gigantischen Laserstrahl ab der alles zerstört da bleibt nix zurück außer ein Häufchen Asche.

Wir zielten auf die Erde mit dem Strahl denn wir hatten den Sieg schon sicher, wir zerstörten fast die hälfte der Erde.
Und als wir dann den endgültigen Schlag versetzten wollten, wurden wir plötzlich von einem Unbekannten Mobile Suits angegriffen, der mit einem einzigen Schuss die komplette Basis zerstörte.

Wir hatten verloren die Evakuierung der Basis begann

Ich stieg in meinem neuen Mobile Suits den Legend Gundam eine verbesserte Version von Providence Gundam und flog aus der Basis raus.

Dann stand ich ihm gegenüber dem Freedom!

Als ich den auf dem Scanner saß, kam ich plötzlich Angstzustande und Schweißausbrüche und mein Herz raste wie verrückt. Ich wusste, dass dies mein Ende war.

Und tatsächlich gegen diesen Gegner hatte ich keine Chance und wurde getötet.


War nur eine kurze Fassung, ich kann ja nicht die ganze seite voll schreiben.

Tja so war das eben he he
:hot::hot::hot:
 

AnimeGirl

Gesperrt
Einmal hab ich geträumt ich bin in einer Art Puff. Die Mädchen, ich war eine von ihnen, hatten jede ihr eigenes Zimmer. Alle sind knapp bekleidet herum gelaufen. Dann waren da noch Frauen die das geleitet haben. Die haben immer wieder eins der Mädchen mit genommen und in eines der Zimmer von nem langen Gang gebracht. In jedem Zimmer hat schon ein Mann auf ein Mädchen gewarten um es mit ihr zu treiben. Kaum war ich mit einem fertig ging's ins nächste Zimmer. Das ging so lang bis der Gang zu Ende war. Im letzten Zimmer war dann der Chef. Der hat's mit mehreren getrieben. Als der bedient war durften wir Pause machen. Danach ging's von vorne los. Irgendwann bin ich dann aufgewacht.

Das war so was wie Sex-Sklaven.

Das einzige was ich bewusst wargenommen habe war das streicheln und ausziehen. Der Rest war als währ ich weg getretten.

Der Chef war ein fetter Kerl mit Zigarre im Mund.

Ich war ein schlankes hübsches Mädchen.

Das war auch einer von denn Träumen bei dennen ich zwischen durch aufgewacht bin und beim einschlafen da weiter geträumt habe wo er aufgehört hat. Ob wohl ich's nicht wollte.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Animegirl@ sowas ähnliches hab ich auchmal getraümt, nur war ich der Herscher einer tropischen Insel die Bananagigo hiess voller Frauen die mich alle von morgens bis abends befriedigten.
den Traum hätt ich gern mal wieder:hahaha:


Also einer meiner schlimmsten Alpträume war mal , das ich daheim im Bett liege und mich nicht bewegen konnte, ich hörte Stimmen von draussen die lachten plötzlich geht die Tür auf und mein Schatz kommt nackt herein und drückt mir ein kissen auf das Gesicht voran ich ersticke.

oder ein anderer war das ich in einem dunklen Gang laufe und das Gefühl habe das jemand hinter mir her ist, doch wenn ich mich umsah war da keiner
 
Oben