Euer schlimmster Alptraum?

D~Reaper

Gesperrt
Animegirl@ sowas ähnliches hab ich auchmal getraümt, nur war ich der Herscher einer tropischen Insel die Bananagigo hiess voller Frauen die mich alle von morgens bis abends befriedigten.
den Traum hätt ich gern mal wieder

Genau sowas hatte ich auch mal he he

Und zwar von Aika wo alle Mädels mich befriedigten und als es grad so schön war,
:hahaha::hahaha::hahaha:

klang eine Stimme in meinem Ohr Aufwachen die Weck holen Argh
:imc::imc::imc:
 

Megaro

Gesperrt
Ich hatte neulich mal wieder einen üblen Traum, der häufiger kommt. Ich stehein völliger Dunkelheit, Finsternis um mich herum und alle meine Freunde um mich. Dann beginnen, die mir unheimlich viel bedeuten, aber nicht zu meinem engsten Freundeskreis gehören, langsam in die Dunkelheit zu evrschwinden. Ich rufe ihnen nach, doch sie drehen sich nicht einmal um und immer mehr meiner Freunde gehen fort, bis schließlich nur noch meine 4 ebsten Freunde da sind. Die drehen sichd ann zu mir um und beginnen, mich als fett zu beschimpfen und sich über mich lustig zu machen und auch, wenn ich ihnen erklären will, dass ich doch abgenommen habe, hören sie nicht auf und selbst als ich mich zu Boden werfe und anfange, zu schreien, um ihren Hohn zu überdecken, hören sie nicht auf, mehr noch, ihre Gesichter nehmen die Formen jener Menschen an, die mich in der Jugend immer gequält und geschlagen haben und dann, plötzlich, als ich zu weinen anfange, sind sie fort und ich bin ganz allein in ewiger Finsternis und dann stehe ich auf und gehe los, um sie zu suchen, doch egal, wie weit ich gehe, ich komme niemals irgendwo an und höre immer noch dieses Lachen in meinem Kopf, das immer lauter wird, sodass ich fast wahnsinnig werde und irgendwann dann wird es so laut, dass es anfängt, zu schmerzen und kurz, bevor ich daran zugrunde gehe und sterbe, wache ich auuf, dabei weiß ich nie, ob ich wegen der Einsamkeit oder wegen dem Gelächter sterbe -.-
 

indrainecold

Gesperrt
mein schlimmster alptraum war das ich im supermarkt war, da war en überfall (lol?^^) und ich iwie den held spielen wollte und den dieb irgendwie angegriffen hat, hat er mir ne kugel in kopf geschossen...ja eigentlich is das so heavy aber das hat sich pervers echt angefühlt in dem moment :O
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
mein schlimmster war (den ich auch mehrmals hatte, als ich klein war) dass ich nachts aufstehe und die haustür suche, sie aber nicht finde, dass die räume wohl iwie immer tauschen. iwann kommt mein bruder dazu und will mir helfen, aba iwie laufen wir nur im kreis. (was bei der wohnung hier eig gar nit geht o.o) und iwann steht meine katze vor mir und hat vier augen >.< ich weiß nicht, was wirklich so schlimm an dem traum war, aber es war wohl das gefühl, verfolgt zu werden, zumindest hab ich diesen traum gehasst und ihn gefürchtet >.< (als ich klein war.)

oder (der war au iwie schlimm): wir sind auf irgendso nem komischen fest in unsrem kleinen kaff und aufeimal fährt die polizei vorbei und sagt durch, dass wir alle in unsre häuser gehen sollen, da irgendso nen komishcer massenmörder ausgebrochen ist.

dann liege ich in meinem bett und höre schritte, sehe wie meine tür aufgeht und mein vater steht da mitm messer in der hand (zu der zeit war er scho tot ...)

ich hab so viele albträume, dass is genug stoff für mehr als ein buch. aber der eine hier muss noch sein:

ich höre jemanden in der nacht schreien.
stehe am nächsten morgen auf, will meine mutter wecken und iwie haat die wohl in meinem traum so nen bett wie im knast xD also bloß so ne pritsche. aber die wand is aus stahl, nur in der mitte is so nen schmaler ries und in dem ries hängt meine mutter ...zerquetscht ... tot ... bor war ich froh, dass das nur nen traum war >.<
 

Dread

Gottheit
Ich sage nur Zombies. Nach einem Konzert wurde ich von den Viechern verfolgt, im Traum tagelang. Natürlich in vollen Details, als ich mich gegen diese gewehrt habe.
 

qweru

Novize
Hab einmal geträumt, dass meine Haare sich an der Waschtrommel der Waschmaschine verhakten und die Waschmaschine dann plötzlich losging und so mein Kopf abgeschraubt wurde der sich dann in der Maschine befand und sich drehte. Ich konnte meinen eigenen Körper sehen wie er Zurück fiel dann bin ich aufgewacht und das krasseste war, dass ich das Gefühl hatte, dass sich mein Kopf drehte und mir schwindlig wurde
 

danib5

Exarch
oh mann wenn ich mich schon daran erinnern muss dann schreib ich ihn hier auch gleich auf:hot:

Also ich weis nicht wer von euch das Spiel Legend of Zelda: Oot (Ocarina of time) kennt.
Da gabs auf jeden fall solche lustigen zombies die sich von hinten an einen gekrallt haben und dann iwie den kopf aussaugen wollten.

Naja ich war auf jeden Fall in einer Art Zombieerschaffungsfabrik und wurde dann von 1000den Zombies gejagt und am Ende ja... Ich konnte die halbe Woche fast nicht mehr schlafen (#-.-)


Mfg danib5
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
früher (ca 2 jahre her) hatte ich immer wieder denselben albtraum. hatte den schon fast vergessen bis ich den vor 3 tagen wieder hatte, nur dass ich diesmal länger geträumt habe...

in dem traum bin ich irgendwie auf einer feier, alles ist super, bis ich plötzlich eine merkwürdige gestalt sehe. ich starre die gestalt an und eine freundin fragt ob alles ok sei. ich deute auf die gestalt, meine der typ sähe nur etwas angsteinflößend aus und sie sagt da ist überhaupt niemand oO
naja, später sehe ich die gestalt wieder und höre ein flüstern dass von überall herzukommen scheint sagen "nur du kannst uns sehen". um mich zu beruhigen laufe ich zur toilette und lehne mich gegen die wand. plötzlich klopft es und eine alte dame fragt ob sie mir helfen könne. ich öffne also die kabinentür und die dame geht rückwärts an mir vorbei in die kabine und drängt mich danach bis zum waschbecken. sie fragt "was kann ein so süßes mädchen nur so verängstigen?", dann nimmt sie ihre hand hoch, streicht meinen schal zur seite und im nächsten moment bohren sich ihre finger in meinen hals und egal was ich mache ihr griff lässt nicht locker ôÔ
naja, früher bin ich da immer aufgewacht aber letztes mal bin ich irgendwann zusammengesunken. habe zwar die ganze zeit keinen schmerz gespürt aber mir war total schwindelig. meine freundinnen haben mich nach einer weile gefunden und mich an die frische luft gebracht wo ich ihnen dann alles erzähle, aber die glauben mir nicht und meinen ich wäre wohl eingeschlafen weil es auch schon sehr spät war.
bin dann ziemlich sauer und durcheinander gewesen und alleine wieder reingegangen. später kommt dann mein freund weil der noch irgendwas zu erledigen hatte. er meint dann dass meine freundinnen ihm erzählt haben ich sei umgekippt und fragt mich was los sei. wir gehn dann nach draußen in den garten und er glaubt mir und versucht mich zu beruhigen *g*. sitzen dann noch eine weile einfach nur unter einem baum und reden als plötzlich wieder 2 geister auftauchen die aber wesentlich netter aussehn als als die andren beiden^^
die beiden erklären mir dann dass es irgendwelche konflikte in der geistewelt gäbe und ich auserwählt wäre ihnen zu helfen (oh man, hab doch selbst genug probleme^^). naja, jedenfalls entschuldigen die sich für den zwischenfall mit der alten dame und dass sie mich viel früher hätten finden sollen. als ich dann einen gefährten für die aufgabe wählen soll entscheide ich mich (natürlich) für meinen schatz und die murmel dann irgendwas und dann kann er die auf einmal auch sehn.
naja, das letzte was sie sagen ist "wir sehen uns später wieder"
da bins dann aufgewacht...
aber ganz ehrlich: ich verzichte auf ein wiedersehn xD
 

gabberhajdj

Chefkoch
sorry wenn ich das so sagen, aber ich finde das mit den geistern hört sich ganz cool an. vll macht ja jemand ein ff draus. natürlich nur wenn du es erlaubst.

nun zu meinem schlimmsten traum:
ich bin mit meiner expeditionsgruppe durch den urwald gestreift auf der suche nach irgendeinem alten tempel. dann waren wir am tempel und auch relativ schnell drinnen. nach einigem rumgelaufe, fanden wir dann in einer großen halle eine runde platte im boden.
irgendwie (wie das in träumen halt ist) wussten wir, dass die platte, wenn man sich draufstellt, einen zur nächsten etage bringt. also stellen sich alle nach und nach auf die platte. es passte immer nur einer drauf.
auf jeden fall floss immer wenn die platte ganz oben war, eine rote flüssigkeit zwischen der plate und der decke nach unten.
ich wusste natürlich, dass das blut war und das man irgendwie stirbt wenn man da hochfährt, aber meinen freunden war das irgendwie egal.

als ich dann schließlich selber auf der platte stehe, sehe ich, dass oben so stachel aus der decke kommen.
also springe ich schnell ab. doch da wo gerade noch fester steinboden war, ist plötzlich ein sandloch. also ein sandkasten in den man reinrutschen kann.
irgendwie wusste ich dass da irgendwas ganz super böses drunter ist und bin dann aufgewacht.

der traum ist schon ein wenig länger her und hat sich immer wiederholt.
der tempel, ist aus indiana jones und das sandloch aus nem alten tkkg film. ich fand beide filme früher voll böse und ich hatte immer angst während ich die gekuckt habe, aber wie das so ist, macht man ja nicht aus.
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
sorry wenn ich das so sagen, aber ich finde das mit den geistern hört sich ganz cool an. vll macht ja jemand ein ff draus. natürlich nur wenn du es erlaubst.
naja, der letzte teil ist auch nicht wirklich schlimm, aber das mit der dame war schon grausam... so das gefühl, dass sich 10 finger in deinen hals bohren, aber du keinen schmerz empfindest *schauder*

wenn sich irgendjemand die mühe machen möchte daraus eine ff zu machen wär natürlich super.
könnte mich zwar auch selbst dran versuchen aber naja, bin in sowas nicht allzu gut. lasse da eher anderen den vortritt^^
 

blackfire012

Scriptor
also ich hatte schon 2 wirklich schlimme Albträume (ich träume nicht oft)
bei ersten war ich so um 12 und hatte so den hang zu Vampiren
jedenfalls bin ich im Traum als Vampir erwacht
ich hab die Panik bekommen und bin zu meinen eltern gelaufen um es ihnen zu erzählen doch statt mich zu trösten zieht mein Vater plötzlich eine waffe und sagt er wird mich erlösen dann jagt mich durch die ganz stadt und stell mich schließlich


der zweite war erst vor kurzem
da wollt mich meine Freundin mit einem katana killen ( keine schimmer wiso)
 

RobZombie

Novize
mein heftigster alptraum??
hm.
....
ach ja genau,wo ich vor eeeeewigen zeiten 16jahre alt wahr träumte ich von da Carmen Elektra (scharfe schnitte) wie sie in mein bett kroch,durch meine decke langsaaaaam hervor kam und als sie auf mir aufsitzte und reitete gab sie laute von sich so ala exorzist,als ich das licht angemacht habe (im traum ne ^^,gg) schaute ich langsam an ihr auf,hammer beine,rotzegeiler körperbau,geschmeidiges haar....UND dann die fresse von AngieMerkel :twirly:
ich wachte danach auf und dachte ich lag im sterben :omgnooo:
wollte 2 wochen lang nix mehr von weibern wissen :dark:
das wa echt ein kaputter traum,gggg
 
Oben