Ich hatte neulich mal wieder einen üblen Traum, der häufiger kommt. Ich stehein völliger Dunkelheit, Finsternis um mich herum und alle meine Freunde um mich. Dann beginnen, die mir unheimlich viel bedeuten, aber nicht zu meinem engsten Freundeskreis gehören, langsam in die Dunkelheit zu evrschwinden. Ich rufe ihnen nach, doch sie drehen sich nicht einmal um und immer mehr meiner Freunde gehen fort, bis schließlich nur noch meine 4 ebsten Freunde da sind. Die drehen sichd ann zu mir um und beginnen, mich als fett zu beschimpfen und sich über mich lustig zu machen und auch, wenn ich ihnen erklären will, dass ich doch abgenommen habe, hören sie nicht auf und selbst als ich mich zu Boden werfe und anfange, zu schreien, um ihren Hohn zu überdecken, hören sie nicht auf, mehr noch, ihre Gesichter nehmen die Formen jener Menschen an, die mich in der Jugend immer gequält und geschlagen haben und dann, plötzlich, als ich zu weinen anfange, sind sie fort und ich bin ganz allein in ewiger Finsternis und dann stehe ich auf und gehe los, um sie zu suchen, doch egal, wie weit ich gehe, ich komme niemals irgendwo an und höre immer noch dieses Lachen in meinem Kopf, das immer lauter wird, sodass ich fast wahnsinnig werde und irgendwann dann wird es so laut, dass es anfängt, zu schmerzen und kurz, bevor ich daran zugrunde gehe und sterbe, wache ich auuf, dabei weiß ich nie, ob ich wegen der Einsamkeit oder wegen dem Gelächter sterbe -.-