Euer schönster Ort zum sterben?

Asiansheep

...hitsuji
Ich weiß es kommt einbischen deprisiev rüber, aber ich habe mir gerade Gedanken drüber gemacht und wollte euch fragen wie ihr davon denkt...

Um die Frage zu vereinfachen... "Wenn ihr die Möglichkeit hättet euren Todesort selbst zu bestimmen und es egal wäre ob es die Umstände nicht zulassen (Gesetzliche Verbote etc.).. wo wäre dieser Ort für euch?

Für mich wäre der schönste Ort in der Karibik an einem sonnigen Strand... langsam einzuschlafen und einfach weg zu sein.. an einem wunderschönen Strand mit Sonne Wellen-plätschern usw. . .

Das wär jedenfalls für mich was schönes...

und ihr?

!Das hier ist keine Diskussion, also chillen und einfach posten wie ihr es gerne haettet... auch wenn keiner wirklich gerne sterben möchte..

An Amaltia: Falls das nicht hier ins reallife sollte, dann tut es mir leid und verschieb/lösch es dann. Nur ich wusste halt nicht "Wohin" damit. :)
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Schwer zu sagen... Ich denke, wenn man stribt ist es relativ egal wo und viel wichtiger mit wem...
Ich wähle daher den Klassiker: Daheim im Bett, schmerzlos, umgeben von Menschen, die ich liebe...

P.s. zur Begründung: Wenn ich sterbe suche ich nach Sicherheit und Geborgenheit für das einzige, was jedem "gruselig" und ungewiss erscheint: dem Übergang vom Leben zum Tod. Und diese Geborgenheit ist in MEINEM Bett, in MEINEM Heim, umgeben von den Menschen, die mein Leben bestimmt haben, deutlich stärker als an einem anonymen Strand oder so... und scheint die Sonne noch so schön...
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
In den Armen von Keeley Hazell :D

Nein Spaß, ich würde eine warme Wiese im Sommer bevorzugen. Dann vor dem Ableben ins grelle Sonnenlicht gucken, die Wärme um sich spüren....ziemlich utopisch, auch wenn es "nur" das Sterben betrifft^^

Aber ansonsten kann ich mich mit dem Strand-Vorschlag ganz gut anfreunden^^
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
hmmm...also...Am liebsten würde ich zuhause im Bett sterben bei dem Erst Schnee der fällt...aus dem fenster blickend an alte zeite erinnern und dann langsam die augen zu machen...
aber am ende weiss man ja nie wann, wo oder wie man stirbt...am ende überrollt mich noch ein LKW und dan. bin ich net sofort tod sondern muss mich mit schmerzen quelen und dann kann ich erst in den himmel gehen...
 

Fire_Hero

Exarch
Also zuerst war ich der Meinung die C4RN1F3X vertritt, im kreise der Familie etc.

Aber dann kam Oni mit der In den Armen von Keeley Hazell sache :lol: und nun bin ich verwirrt :lachen:
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Variante:

- natürliche Todesursache: friedlich im Kreise der Angehörigen zu entschlummern^^

- unnatürliche Todesursache: sich salutierend im gleißend hellen Lichte einer detonierenden Wasserstoffbombe in Dampf zu verwandeln xD (der Ort ist dann eh wurscht ;) )

... was zuerst eintrifft :D
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Also am liebsten in einem Kampf auf dem Tokyo Tower. Ein Kampf um die Zukunft der Erde. Wenn ihr schon schreibt egal wie und wo dann will ich so sterben.
Ja ja ich weiß ich hab zu oft X gesehen ^^
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Original von Fire_Hero
Also zuerst war ich der Meinung die C4RN1F3X vertritt, im kreise der Familie etc.

Aber dann kam Oni mit der In den Armen von Keeley Hazell sache :lol: und nun bin ich verwirrt :lachen:
Jo stimmt, angesichts der Oberweite würde ich in ihren Armen fast ersticken^^
 

Noultra

Prophet
@Asiansheep wie soll ich das jetzt Deuten - ist das ein Hilfe ruf von dir? 8o
Wenn ja komme mal via PN vielleicht kann ich dir ja Helfen!


LG Noultra
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Was soll das denn für ´ne Frage sein?
Sei´s drum. Der Ort ist egal, denn der schönste Ort, den man sich vorstellen kann, verblasst, wenn man dort den grausamsten Tod erleidet.
Also ist die Todesart genau so wichtig, wenn nicht noch wichtiger als der Ort. Aber einfach mal davon ausgehend, dass es kein allzu schlimmer und schmerzhafter Tod sein würde... wär mir ein Blumenbeet mit allen möglichen Blumen ganz recht. So weit das Auge reicht. Und ohne Bienen!
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Von mir aus. Müssen ja nicht genau da sein, wo ich liege. Deshalb auch das weite, weite Beet *g*

P.S.: Das erinnert mich an eine Zeile aus Heinrich Heine´s Gedichten. Auf das ich bequem verbluten kann, gib mir ein großes, weites Feld.
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
hm die frage stellt sich ziemlich als schwierig dar. ich glaube wenn ich im vorraus wüsste dyas ich bald sterben würde. wär kein ort schön für mich weil ich wohl von angst geplagt werdne würd.
aber ich denke mal wenn der tod unerwartet kommt is wohl der beste ort das eigene bett in den eigenen vier wänden ohne das man vorher wusste das man stirbt. also ganz im heimlichen. wär für mich die beste variante. im krankenhaus isses aufjedenfall der horror
 

Dread

Gottheit
Ich würde es im Moment hassen, "einzuschlafen". Wenn ich schon sterbe, dann auch bewusst.
Wie wär's mit einer Schlacht à la Cowboy Bebop? :D
 
Oben