Euer schönster Ort zum sterben?

D-Bo86

Scriptor
ALSO ICH WÜRDE AM AM LIEBSTEN MIT MEINER VETSTORBENEN GROßEN LIEBE STERBEN AN "UNSEREM ORT"
ICH WÜRDE IN DIE WOLKENLOSE NACHT SCHAUEN UND DIE STERNE ANSEHEN UND GLEICHZEITIG MEINER "FREUNDIN" SAGEN, DASS ICH VON OBEN AUF SIE AUFPASSEN WERDE UND ICH SIE IMMER LIEBEN WERDE. IN DEM MOMENT ALS WIR UNS DAS LETZTE MAL KÜSSEN, LÄUFT IHR EINE TRÄNE DAS GESICHT HINUNTER UND ICH SAGE IHR, DASS SIE SICH DIE TRÄNEN FÜR JEMANDEN AUFHEBEN SOLL, DER DIESE AUCH VERDIENT!!!
DANN WÜRDE ICH FRIEDLICH DIE AUGEN SCHLIEßEN UNS STERBEN, IN DIESEM MOMENT, WÜRDE ES ANFANGEN ZU REGNEN (IHR LIEBLINGSWETTER) UND EIN ENGEL WÜRDE VOM HIMMEL HERRABSTEIGEN UND MICH ZU GOTT BRINGEN, DER MIR ERLAUBEN WÜRDE FÜR IMMER AUF SIE AUFZUPASSEN!!!!!

ICH HOFFE IHR SEIT BEIM LESEN NICHT EINGESCHLAFEN ^^
 

killua99

Exarch
Mmmm auf jeden fall nicht im Bett. Das wär mit zu langweilig. Am schönsten stell ich es mir so vor :
Meine Freundin,Liebste oder halt jemand der mir mehr bedeutet als ich selbst, ist in Lebensgefahr. Um diese Person zu retten muss ich kämpfen.(am besten gegen mehrere, soll ja was besonderes haben) :ugly: Nachdem ich ein paar Schüsse, Messerstiche oder sonst was einstecken musste werd ich zum Berserker und sorge dafür, dass die Schweine, die meiner Liebsten was antun wollten noch vor mir in der Hölle landen. X(
Hauptsache ich sterbe um etwas beschützen zu können.

Meinen Körper soll man dann entweder verbrennen und die Asche in einem friedlichen Wald verstreuen, oder man verfüttert mich an die Vögel...aber das kriege ich ja eh nich mehr mit...hoffe ich
:lol:
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Original von Mangamaniac
- unnatürliche Todesursache: sich salutierend im gleißend hellen Lichte einer detonierenden Wasserstoffbombe in Dampf zu verwandeln xD (der Ort ist dann eh wurscht ;) )
Das is ja total unrealistisch XD. Wer glaubt denn heute noch an die Existenz von Wasserstoffbomben?

Ich würd gern in einer riesigen, menschlichen, künstlich beleuchteten Vagina sterben. So, dass ich mir das da mit meinem Liegestuhl und was zu lesen bequem mache und dann auf den erstbesten Tod warte. Vielleicht werd ich ja von nem Rudel von Panthern gefressen.
 

killua99

Exarch
Original von Philipp00
Original von Mangamaniac
- unnatürliche Todesursache: sich salutierend im gleißend hellen Lichte einer detonierenden Wasserstoffbombe in Dampf zu verwandeln xD (der Ort ist dann eh wurscht ;) )
Das is ja total unrealistisch XD. Wer glaubt denn heute noch an die Existenz von Wasserstoffbomben?

Ich würd gern in einer riesigen, menschlichen, künstlich beleuchteten Vagina sterben. So, dass ich mir das da mit meinem Liegestuhl und was zu lesen bequem mache und dann auf den erstbesten Tod warte. Vielleicht werd ich ja von nem Rudel von Panthern gefressen.
was suchen Panther in einer Vagina? X( die haben da nix zu suchen. Wenn außerdem die Wasserstoffbome unrealistisch ist, ist deine Vaginageschichte auch unrealistisch. Da ich euch aber einen schönen Tod wünsche (o gott ich hoffe niemand muss sterben) sage ich einfach mal es gibt sowohl das eine, wie auch das andere :ugly:
 

Saiyafreak

Gläubiger
am schönstens wärs beim sonnenuntergang auf na insel im liegestuhl *is zwar langweilig aber was solls* :O , oder wenn ich wüsste das ich sterben würde dann würd ich mit VOLLgas gegen nen baum segen :gewalt: .

halt jedem das seine ;)
 

Dante_Phoenix

Ordenspriester
Bei mir wäre es etwas extravaganter:

Irgendwann wenn ich genug Geld zusammen habe und beinahe des Todes bin will ich bei einem Falkenhorst begraben werden. Das wäre mein sehnlichster Wunsch wenn man mich nach der Begräbnisart fragen würde.

Natürlich würde ich vorher bei dem Falkenhorst arbeiten.
 
Oben