Euer schönster Ort zum sterben?

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
Der Ort ist mir eigentlich wurscht aber ich wünschte mir das man meine Asche im Garten hinterm Haus verstreut.

spYro

Board-Drache
VIP
Hmmm... Wenn ich wüsste, wann ich sterbe, währe mir der Ort eigentlich relativ egal (solange es nicht die Kanalisation ist xD). Allerdings... wenn man auch etwas unmögliches nennen darf, würde ich sagen in einem 2-Personen-Bett mit japanischem Bett-Bezug neben meiner ersten und immerwährenden großen Liebe liegend, die mich einfach nur anlächelt und sich leise mit mir über Themen unterhält, die nichts mit dem Tod zu tun haben...*schwärm*...
*von der realität eingeholt werd* Hach ja...aber vermutlich sterbe ich an einem Tumor oder an einem Unfall.
Ich finds nur schade, dass man nicht sehen kann, wie bestimmte Personen nach meinem Tod reagieren (ich glaube nicht an ein Leben nach dem Tod)...

MFG spYro

Dread

Gottheit
Original von Lizard
Der Ort ist mir eigentlich wurscht aber ich wünschte mir das man meine Asche im Garten hinterm Haus verstreut.
Ich würde es lieber haben dass meine Asche in den Weltraum geschossen wird. Klingt verrückt, das lässt sich aber nicht vernünftig erklären ;)

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
ich will aufjedenfall schlafend oder zumindest schmerzlos sterben
Wo...
Hm...
Bett mit Familie (obwohl ich das fast schon wieder zu traurig finde... Verabschieden, aus dem Haus gehen, irgendwo sein und da sterben)

Schön stelle ich mir am Strand einen Sonnenuntergang vor. Dem zusehen und mit den letzten Stahlen die Augen schließen und sterben (vor allem ist sterben dem Sonnen untergang ziemlich ähnlich ^^)

NesTTor

Scriptor
Ich hab ein wenig drüber nachgedacht und mir fällt ehrlich gesagt kein besondere Ort ein. Solang ich nich zu jung oder als alter Sack an maschienenhängend Sterbe und der Ort nich Grade die Müllkippe usw. iss ..... Ist mir der Ort Wurst

Gingerbread man

Gläubiger
Also, ich glaube das schönst wär, mich von allen zu verabschieden die ich liebe, sie alle nochmal zu umarmein und zu küssen, aus dem haus gehen und dann einfaach verschwinden, ganz gefasst, an eine brücke stehend, und als letzte narchicht nur noch eine träne, die auf den boden fällt, aber da binn ishc schon weg am besten im winter wenns kalt is in einem langen schwarzen mantel mit hut und aufgeschlagenem kragen und dann, einfach weg, acuh keine offene trauer nur eine Sentimentalität unter den verwandten und freunden und dann wenn ich aus dieser welt gegangen binn, komme ich in eine welt, in der es nichts gibt, weder gefühle, noch emotionen (für die Hamburger unter euch könnt ich euch sogar sagen WEKCHE brücke (die, die die Mannsteinstraße richtung IEGS über den Isebek kana führt)) war jez hoffentlich nich ZU traurig

Cubez

Ordensbruder
also bevor ich sterben müsste würde ich schon noch gerne wenigstens einmal in japan gewesen sein
ich würd dann also erst ma nach japan fliegen und wohl dort an einem hübschen ort sterben
vieleicht auf dem fujiyama berg ^^

irgendwann flieg ich da auf jedenfall hin, scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kampfbroetchen

Gottheit
Ganz ehrlich?

Mich soll der Blitz beim Schei$$en erschlagen.
Im Prinzip ist mir alles Recht, solange wie es nicht bedeutet, dass ich erstmal ein wochenlanges Siechtum vor mir hab.

KB

Major

Novize
mhmm... ich weiß nicht wie ich im alter sein werde.....

aufjedenfall möchte ich nicht in meiner eigennen pisse verrecken - fridlich zu sterben wäre zwar schon ....geil ....aber ob das sowas ist für mich...

des wäre die langame friedliche variante - aber lieber wärs mir wenns schnell geht - und sicher ist- ich möchte nicht von irgend en artzt wiederbelebt werden - und suzid find ich auch doof - die heutigen schlachtfelder liegen mir auch nicht wirklich - im mittelalter hingegen hätts mir schon gefallen

a ja ich weiß wo ich sterben will in der schlacht um mitelerde - am liebsten so... rohan xD - aja und wenndann mit pferd und gefährte - will ja nicht der einzige sein der kripiert^^

ne eig auch nicht

ich kann mich nicht endscheiden - ich wil keinen sinnlosen tod
- wenn ich für meine famielie sterbe wäre es schon recht - für die menschen welche mir etwas bedeuten

// themenferfelung - die frage war wo - nicht wie xD - is aber auch egal - das ist eben meine einstellung

Logistar

Ordensbruder
Ich will auf den Schlachtfeldern sterben mit Amerikanischer Flagge in der hand erklimme ich ein Hügel und noch soviele feinde schießen auf mich, ich kriege kugeln in Arme, Beine, Bauch Hals aber ich laufe und laufe weiter bis die Fahne gehisst ist!

Und dann vor der Fahne Salutieren und dabei werde ich von einer MG durchlöchert und meine Kameraden haben alles mitbekommen!

Und minuten später kommt verstärkung und die Feinde werden eheländig abgschlachtet!

Und ich werde als Held begraben und bekomm ne Statue wie ich die Fahne auf dem Berg hisste!

Oben