Sakura25
Gottheit
Gaara-sama bings aufm Punkt, so einen Garten würde ich zu gerne haben. Die Dächer von den Häusern gefallen mir auch immer sehr gut, daher würde meins auch so eins haben, aber bitte in blau. Mein Haus sollte sonst noch 3 Etagen haben mit Wendetreppen. Auch schöne große Räume und eine Klimanalage besitzen. Im Keller würde ich mir ne Bar mit nen riesen Partyraum einrichten, schön schalldicht und es müsste ein Schlagzeug drin stehen. Dann würde ich noch nen riesen Raum oben als Kinoraum nehmen,wo nen richtig großer LDC TV drin is bzw. an der Wand hängt und ne hammermäßige Souroundanlage dazu,damit alles super rüber kommt,wie im Kino. Ein Schlafzimmer, das völlig in blau eingerichtet is und nen Wasserbett. Im Wohnzimmer, würde ich einen schönen Kamin haben. Das Bad würde eine riesen Dusche haben und eine Badewanne, sone dreieckige ( hoffe man versteht was ich meine ). Dann würde ich mir noch nen Figurenzimmer ( alle Anime Figuren aufstellen ) einrichten und ganz wichtig um meinen Schatz zu schützen eine besondere Alarmanlage, die derekt mit der Polizei verbunden is. Dann hätte ich noch einen Wintergarten und ein Pool,was einmal um mein Haus herum geht und damit mich nicht jeder schwimmen sieht rund herum Palmen und zur Einganstür is ne kleine Brücke. Ja, das wäre so meine Vorstellung