Euer Traumhaus?

Sakura25

Gottheit
Gaara-sama bings aufm Punkt, so einen Garten würde ich zu gerne haben:onegai:. Die Dächer von den Häusern gefallen mir auch immer sehr gut, daher würde meins auch so eins haben, aber bitte in blau. Mein Haus sollte sonst noch 3 Etagen haben mit Wendetreppen. Auch schöne große Räume und eine Klimanalage besitzen. Im Keller würde ich mir ne Bar mit nen riesen Partyraum einrichten, schön schalldicht und es müsste ein Schlagzeug drin stehen. Dann würde ich noch nen riesen Raum oben als Kinoraum nehmen,wo nen richtig großer LDC TV drin is bzw. an der Wand hängt und ne hammermäßige Souroundanlage dazu,damit alles super rüber kommt,wie im Kino. Ein Schlafzimmer, das völlig in blau eingerichtet is und nen Wasserbett. Im Wohnzimmer, würde ich einen schönen Kamin haben. Das Bad würde eine riesen Dusche haben und eine Badewanne, sone dreieckige ( hoffe man versteht was ich meine ). Dann würde ich mir noch nen Figurenzimmer ( alle Anime Figuren aufstellen ) einrichten und ganz wichtig um meinen Schatz zu schützen eine besondere Alarmanlage, die derekt mit der Polizei verbunden is. Dann hätte ich noch einen Wintergarten und ein Pool,was einmal um mein Haus herum geht und damit mich nicht jeder schwimmen sieht rund herum Palmen und zur Einganstür is ne kleine Brücke. Ja, das wäre so meine Vorstellung:wakuwaku:
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
dann würde dir zum teil meine bisherige wohnung gefallen is fast alles in blau viel asia kram und wasserbett:hahaha:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Hui, Gaara, dein Haus ist ja mordsschick <3
Sauerei, dass man sowas hier nicht einfach bekommt :dark:

Meins würde auch fast vollständig im asiatischem Stil sein, ein paar Dinge wie Stühle, Bett und westliches Klo will ich schon behalten ^^°
Aber wovon ich träume (und was hier vollkommen unmöglich ist), wäre ein Haus mit Innengarten. Also ein viereckiges Haus, wo in dem Komplex in der Mitte sozusagen ein Viereck Haus fehlt. Und darin würde es dann aussehen, wie auf dem Bild von Gaara x3
Hatte mal versucht, dass mit Sims zu basteln, aber das dumme Spiel setzt immer ein Dach über meinen Garten, so dass es stockduster darin ist :imc:
Aber ich mein, mit so nem Garten hätte ich nie Probleme mit Nachbarn. Kein Spielzeug landet in deren Garten, kein Laub wandert über irgendeinen Zaun und die Hauswände dürften auch Lärm abdämpfen. Ausserdem wäre ich perfekt vor nervigen Spionnachbarn geschützt und biete so nicht viel zum Lästern :megane:
 

Sakura25

Gottheit
dann würde dir zum teil meine bisherige wohnung gefallen is fast alles in blau viel asia kram und wasserbett:hahaha:
Is ja cool, ja die würde mir sicherlich gefallen, dann scheinst wohl auch nen Blaufan zu sein:hahaha:. Asiakram, hmm kommt drauf an was das is. Und läust du in son Kimono herum ;-) , wenn schon denn schon,wenn ich mein Traumhaus so hätte,würde ich mir glaube auch Japankleider anziehen:tralalalala:.

Noch nen Zaun herum,ja ich glaube gerade in Deutschland,da muss man sowas ehr machen, in vielen Ländern gibt es nicht all so viele die Zäune machen, jedenfalls kenn ich das in den Staaten so,aber gute Ideen hast mit deinem Haus, naja wenns auch nur Bilder sind,die gefunden hast,aber sowas hat schon was an sich:onegai:

Aber das wird wohl auch nen Traum bleiben,aber ich würde total gerne mal nach Japan fliegen und dann mal nen Japaner fragen,wie sein Traumhaus aussieht.
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
@mangaengel: sowas kriegt man schon in deutschland abe rnur wenn mans halt bauen lässt^^
is aber ne saugeile idee das mit dem innengarten würd mir glaub ich auch gefallen^^

@sakura25: ja blau is meine lieblingsfarbe^^ asiakram.. joah halt figuren schwerter ect^^
kimono besitz ich auch aber leider keinen richtig schönen langen großen sondern eher son satin kimono^^ kann man schon fast als bademantel bezeichnen^^
aber hätte auch liebend gern nen richtigen
 

MasterxD

Ordenspriester
ganz ehrlich, wenn man ein großes haus hat muss man es auch säubern... wenn man aber ein kleines haus hat, vermüllt es schneller xD
ich mag mein haus so wie es ist, ganz nach dem deutschen standart^^
 

Aluax

Gottheit
Keller + Erdgeschoss

Keller:
Schalldicht 2 große Räume + Bad, Küche

1. Raum ~35m²:
Dunkelbraunes Parkett, indirektes Licht(dimmbar) Schwarzes Ledersofa+Sessel, Minibar, Großer HDTV, Dicke Anlage :P + Bett im Wandschrank versteckt :P
2. Raum ~20m²:
Lagerraum um mindestens 3 Monate zu überleben :P

Erdgeschoss.
"Vorzeige Wohnzimmer" für wenn Eltern zu besuch kommen xD
Schlafzimmer
Gästezimmer
Küche + Bad
Kleines Büro


so oder so ähnlich :P
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ich such mal eine im Inet aus...

So ungefähr...



Schöner durchsichtiger Onix-Platten-Boden und Decke o.o Und schöne Renaissance-Stil Tapete. Kann auch andere Tapete sein, sollte mir nur gefallen.


Oder das was T.M.F.P.S. uns zeigte.

Edit: Einfach, einfach solls sein nicht zu pompös...
 
Zuletzt bearbeitet:

bongo

Novize
Meine Träume im bezug auf ein Haus und allem anderen sind bereits in Form der Playboy Villa in erfüllung gegangen. Stellt sich nur noch die frage wie ich Hugh Hafner davon überzeugen kann das er mir sein haus vermacht. Naja aber zumindest weis ich genau wie mein Traum aussieht da er ja schon existiert das ist immerhin schon mal ein anfang ^^
 

Mr. Plutonium

Auferstanden
Mein Trumhaus ist eine Dicke Villa mitten in Waschinton zu Bewonen. Sei ist weis und ne ganze Menge Berümnheiten Haben da schon Gewohnt ^^
 

Youki

Gottheit
Mein Traumhaus sollte in L.A. oder irgendwo in Japan stehen.

Entweder will ich wie Yoshiki (von X-Japan) oder wie Gackt wohnen.

Hier sind ein paar Eindrücke von Yoshiki's Haus:
[ame="http://fr.youtube.com/watch?v=OHSsu9G_hDM"]301 Moved Permanently[/ame]
[ame="http://fr.youtube.com/watch?v=Xi-haKKIS70"]301 Moved Permanently[/ame]
[ame="http://fr.youtube.com/watch?v=3V2VNDDM7cg"]301 Moved Permanently[/ame]

Das von Gackt find ich gerade nicht.

PS: Am besten mit dem jeweiligen Hausherrn. XD
 
Zuletzt bearbeitet:
:twinkle: also das was ihr alle so schreibt ist halt echtgeil vieles würde mir auch gefallen ich persönlich bleib da bissl realistisch bin gerade umgezogen in eine 80 qm² Bude Küche, Bad, Schlafzimmer und ein riesen Wohnbereich über zwei Etagen verteilt. Finde die Wohnung traumhaft weil sie in einer kleinen Gasse direkt im Städtchenzentrum ist.

:megane:Mfg Skydancer
 
Zuletzt bearbeitet:

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)

hehe, ne eigentlich brauch ich nur vier wände und n dach drüber... UND INTERNET!!!!
Ich konnt mich noch nie wirklich für dinge begeistern wo ich mein lebenlang für abbezahlen darf.
 
Oben