Euer Traumhaus?

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Mein Traumhaus würde im eigentlichen recht Schlicht aussehen. Einziges Special wäre wahrscheinlich nen sehr großer Kellerraum für Partyzwecke.
Und ein großer Garten rundherum muss au dabei sein. ^^
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also bei mir bräuchte es nichts allzu spezielles zu sein, Hauptsache Platz für Lan etc. und noch nen Nebengebäude o.ä. für den ganzen Farbkrempel (kleine Lagerhalle oder sowas halt) - ach und die Location wäre mir noch wichtig, müsste aufjedenfall in Nordweststadt sein oder noch besser in NY ;)
 

BOOOOM

Novize
Traumhaus ? Der Text würde mir zu lang werden, ehrlich gesagt :D
kurzfassung :
Groß, bequem, schön, mit pool :D und am besten ohne nachbarn
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich bin da ja ganz bescheiden. Mir würden vier Räume mit I Netz Zugang und einem Garten mit einer Wiese vor dem Haus völlig reichen. Mehr bräuchte ich garnicht.
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
haus???vlt. irgendwann mal

mein traumhaus:

2 zimmer (inet zimmer und penn zimmer mit fernseh)
ne küche und dusche&wc(evt. noch badwanne ....)
und es soll so ca. nit genau aufm land seind sein aber auch nit mitten in der stadt..
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
2 schaliges Mauerwerk, 3 stöckig
mir einem Pool auf dem Dach ,Tiefgarage, 2gigabit´s anbindung xD, Eher alt mordern gehalten,
 

Hazard

Perversling
Mein Traumhaus wäre ein Schwedenhäuschen in traditionellem rot-weiß Farbstil irgendwo auf dem Lande und möglichst ohne großen Schnickschnack. Mit einem Balkon für das Schlafzimmer mit Blick auf freie Felder und einer vollausgestatteten Werkstatt für mein Modellbauhobby.

Am besten so weit draußen auf dem Lande, dass DSL nicht mehr funktioniert.:hahaha:
 

hoerer123

Novize
mein traumhaus müsste einfach nur gemütlich sein und deswegen nicht zugroß.
und mit genügend luxus: pool...usw.:D:Dnein nicht unbedingt, zumindest nicht wenns am meer liegt
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Zwei Räume: ein Badezimmer und in dem anderen Raum eine Küche ein Bett und der Rest ist Arbeitsplatz...und das alles inmitten einer großen Stadt, hoch gelegen...
 

LuziferX

Gläubiger
Hm...ein Haus wie in Password Swordfish oder Transporter 1 so eine kleinere Villa, aber auf jeden fall mit ner privaten Rennstrecke zum fahren :D

MfG
 
Oben