[Suche] Eure alten deutschen Hentai DVDs

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Hi, wie es schon im Titel steht suche ich deutsche Hentai DVDs. Falls ihr also welche rumliegen habt, die ihr nicht mehr haben möchtet, dann sagt mir bescheid. Es ist eigentlich ziemlich egal was das für Hentais sind. Wichtig ist nur sie haben deutsche Synchro und sie laufen noch. Preis könnten wir dann aushandeln. Wenn ihr also welche nicht zu teuer loswerden wollt, dann sagt mir bescheid, welche das sind. Gerne mit einem Bild vom Cover, damit ich gucken kann, ob ich den schon habe oder er mich speziell interessiert. Ihr könnt auch gerne Preisangebote machen, ansonsten muss ich mir was überlegen ^^' Erwartet aber bitte nicht die Preise was die damals mal gekostet haben oder irgendwas. Wie gesagt ich nehme auch gerne eure uralten Dinger, die nur noch verstaubt in der Ecke liegen für ein paar Euros. Grade die alten wären mir sogar lieber.
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Verstehe ich schon, die kosten aktuell ja astronomische Summen, die uralten Dinger, die es nicht mehr zu kaufen gibt. Kann natürlich auch anders sein aber bezweifle ich. Jemand könnte den Film ja auch als DVD hochladen oder es gibt sie für 1,99 Euro die Woche zum Ausleihen. Ist wohl schon eher ne Geldanlage, oder?
 
Oben