DarkLimited
Gläubiger
Dito, und definitiv mit BMW-Motor
... ansonsten zählt BMW zu meinen Favoriten!
Bin selber Kfz-Mechatroniker und wenn du dich mal ein bisschen mit autos beschäftigen würdest, würdest du merken, dass es mehr als nur metall und drähte sind. Klar, NUR mechanische, elektrische, hydraulische und pneumatische systeme die miteinander kombiniert sind aber hast du dir mal überlegt was diesen INSELBETRIEB ausmacht. Jedes Auto hat ne andere Fahrweise, ein anderes Design und nicht zu vergessen: ne andere (allerdings grundlegen meist gleiche) Technik. Was wäre, wenn du keinen generator hättest? Was wäre ohne servopumpe? Bist du schonmal mit abgerissenen unterdruckschlauch gefahren(kleinigkeit, übt sich aber auf´s Bremsverhalten und auf den Zündzeitpunkt aus)? Wenn du wirklich nur meinst, dass Autos nur Metall und drähte sind, sag das den Pionieren, die in den letzten 100 Jahren das auto immer weiter entwickelt haben? Falls du ein Fahrzeug fährst, glaube ich nicht dass es noch Starrachse hat und ohne Federung auskommt, Du regelmäßig die Batterien wechseln musst und mit Kohlen fährt.Ich gehöre wohl zu den wenigen Menschen, die jegliche Art von Auto hassen. Ist doch nur ein bisschen Metall und ein paar Drähte, nichts weiter.
Natürlich ist es jedermans sache welche automarke man fährt. Sonst würde es ja nur eine geben. Allerdings finde ich, das man an der marke z.B. auch qualität erkennt(ich rede nicht von firmen die sich nen namen gemacht heben, sondern die wirklich für die qualität oder sportlichkeit oder sonst einen anderen Charakter angenommen haben)solange mir das auto gefällt ists mir scheiss egal welche marke es ist^^ ich würde auch nie partei in nem autostreit ergreifenauch oder zu conventions gehen ich find das irgentwie blödsinnig ^^ naja ist wie immer nur meine meinung