Eure beliebtesten Automarken?

Eure beliebtesten Automarken?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    159
audi,ganz klar.
besonders der r8.

ferrari (eigentlich alle modelle-fav:enzo)
vw scirocco
und einer der besten wagen für mich ist und bleibt der nissan skyline r-34(99)
 

D!man

Scriptor
Ich fahre einen Peugeot 307cc und bin vollkommen zufrieden. Ich liebe Peugeot und meine Eltern auch. Die haben sich gleich den große Limousine davon gekauft den 607. Sieht auf den ersten Blick wie ein Mercedes aus, aber nur auf denersten Blick. ;)

Ich mag dann noch die Japaner wie Honda und Mitzubishi. Wer "The Fast and The Furious Tokyo Drift" gesehen hat, weiss in etwa, was ich meine. Ein wenig tunen da ein bisschen tunen hier und man fährt eine Schleuder, nach der sich jeder umdreht, wenn sie vorbeifährt.

Klar zu den Traumautos zähle ich auch Ferarri und Lamborghini, aber sein wir mal realistisch und bleiben nauf dem Boden.... :XD:

Wer sich ein wenig damit auseinandergesetzt hat, wird auch bemerkt haben, dass Peugeot auch Wagen herstellt (wie das Foto auf Seite 1), die man bestellen muss. Die können es glatt aufnehmen mit einem Porsche und ihm im Windschatten stehen lassen. Aber wer fährt schon solche Autos. Solange ich nicht Millionär bin, bleibe ich bei den normalen Klassenautos...


PS: Demächst ist Deutschlandpremiere für den 308cc. Ich bin bei unserem Vertragshändler dazu eingeladen bei der Präsentation teilzunehmen. Das wird ein augenschmaus werden. :onegai:
 

Animas`u

Gottheit
Beste Marke hätte ich jz nicht wirklich aber Audis und finde ich ganz gut, Ferraris und Porsches natürlich auch :D
Zurzeit habe ich leider noch nix, könnte auch noch etwas dauern bis ich mir meinen eigenen Schlitten hohlen kann
 

Kaworu12

Ordensbruder
Also ich mag Lotus und Ferrari

Weil sie teuer sind und deshalb nich jeder hat
Das Deaign find ich gut und was die Ausstattung angeht einfach nur genial
 

SAVAGEAGENT

Novize
Die ganze alte und neu Ford Company
Ford selbst
Lotus
Lincoln
Mercury
Mazda
Volvo
Aston Martin
Jaguar
Land Rover
dann noch die Daimler Motoren Gesellschaft
Mercedes hab ja selbst einen ^^
Dodge
Chrysler
Freightliner
Maybach
Jeep
Saleen
Koenigsegg
TVR
wenn ich jetzt noch einzelne Modelle aufzählen müsste wär die Liste riesig xD
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich hab einfach mal andere angeklickt weil meine Favo marke Seat ist.
Mag vllt nicht jeder kennen, aber die können schon gut mit halten was Ausstatung und so angeht. ^.^ Ist halt ein super Mittelklasse Wagen.
Bin ich bei meinem Dad immer drin mit gefahren und schon 2 mal eigene gehabt.
Derzeit fahre ich allerdings einen Opel Corsa B und bin mit ihm auch ganz zu frieden, hat nicht alles was ich haben will aber wer braucht schon Zentralverriegelung..... -.-
Aber wie gesagt, Seat meine Nr. 1 alle die da nach kommen sind eigentlich auch ganz super. Aber da geh ich dann nicht mehr so nach Marke.... Eher nach Preis und was sie mir dafür bieten. ^.~
 

Bamburaver07

Gläubiger
Also mir ist die Automarke ziemlich egal, bin schon ein paar autos gefahren.
Hauptsache es fährt und gefält mir.
Bisher hatte ich einen Seat Inka, einen Audi 80GT und einen Golf 2.
Zur zeit fahre ich einen Corsa B und in meiner Garage stehen noch
ein Käfer, ein Tabi und ein E-Kaddet GSI.
 
Oben