[Diskussion] Eure Bilder Quellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DoveofWar

Exarch
Hi,

ich wollte mal Nachfragen wie das so bei euch so im Alltag ist wenn es um Furry - Bilder geht.

Also bei mir ist das so das ich in meinen "Lesezeichen" einen Ordner habe von Seiten wie E621.net oder furaffinity o.ä., halt von Suchbegriffen die mir gut gefallen oder von Künstlern. Hab kurz durchgezählt etwa 106 Lesezeichen. Natürlich in mehreren Ordnern, die öfnen sich nicht alle mit einmal xD.
Wie ist das so bei euch?:) Macht ihr das ähnlich oder klickt ihr euch einfach so durch die Seiten?

Grüße,
D.o.W. :-D
 

DoveofWar

Exarch
Also ähm... die Seiten kenn ich alle, da gibts ja mehr als einen Threat zu ^^.
Meine Frage war wie ihr solche Seiten im Alltag benutzt? Klickt ihr die immer nur so durch oder habt ihr euch auch "Lesezeichen Ordner" eingerichtet?
 

Grey

der flauschige
VIP
So Leute zwei Sachen:
A) Bitte nicht Seiten Posten die schon Kommentare wurden
B) Nicht extra Bemerkungen oder Kommentare posten dies soll ein Sammel Thread sein und nicht zur Bewertung dienen
 

Akitar

The Night Vortex!
das ist verschieden. aber eig. hab ich nur 2 hauptseiten: e621 und lu.scio.us Die sind auch im "kurwahlspeicher" :3 ein druck auf ein wort und ich hab alle meine ordner dabei ^^
 

dragonsoul

Prophet
Naja e621.net ist natürlich meien standart seite für sowas, aber ich kuck natürlich wo es sonst noch interrsante Furry sachen zufinden gibt. lu.scio durchwühl ich auch mal ganz gern. Ganz selten mal google oder yahoo. falls ich auf den üblichen sachen doch mal nichst finden sollte^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben