ich bin zufällig auf fate zero gestoßen als ich mir die anime toplist angesehen habe und dachte, guckste den mal. ich konnte mir danach echt nicht erklären wie ich so einen anime jahre lang verpasst hab ._. der zeichenstil ist ein absoluter ausnahmefall was die qualität angeht, ich mag es auch wie die augen gezeichnet sind da es einen effekt hat als wären sie tiefgründig.. habe dann gesehen das seit oktober Fate Stay Night rauskam und habe es im hinterkopf behalten (weil ich eigentlich erst gucke wenn alle folgen draus sind) dachte dann aber oh das is bis zur 6ten folge draus, hm guck ich ma den prolog 0-1 ich war hin und weg, die fortsetzung ist noch besser gelungen als fate zero, ich meine zb die stelle in der emiya saber ruft und sie sich gegenseitig ansehen während der mondschein auf ihre rüstung strahlt und das auch noch in full hd, ich war absolut hin und weg und er zählt mitlerweile zu meinen top 10, nur schade das die 2te staffel FSN erst 2015 rauskommt aber vllt wegen der aufwendigen quali, jedenfalls bin ich froh , sogar sehr froh das sich ein studio endlich mal die mühe macht einen anime mit bemerkenswerter qualität zu liefern