[Diskussion] Eure Desktops

Grey

der flauschige
VIP
*sein neuen auch mal Posten möchte*

Ändert sich eh fast alle 2 Tage xD daher Momentaufnahme ;)

Und auf meinem Notebook ein schon langes Wallpaper

das da bestimmt schon 2 Monate aufwärts drauf ^^ In der Schule haben sie nciht schlecht geschaut als sie es sahen :P

Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Hier mal der Hintergrund meines Laptops (17" - 16:9), der Hintergrund meines Towers ist für hier weniger interessant (ist die Jason-Maske aus "Freitag der 13."):

-einmal ohne Taskleiste:

-und einmal mit:

Man sieht mal wieder nach Furries verrückt, durch und durch!

Zuletzt bearbeitet:

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
also ich find des gut des jeder hier mind 1 von den 3 sachn gemacht hat: entweder Fallout oder Left4Dead gezockt oder mit Winamp oder mucke gehört ^^

AtomicBolt

Prophet
Möchte gerne meinen neuen Desktop zeigen.
Hab vor kurzem den Rechner platt gemacht, und mir vorhin einen neuen Style gesucht. Hab dann den dunklen, aber angenehmen gefunden. Anschließend hab ich ein passendes Hintergrundbild gesucht, und habe mir eins von e621 gezogen und von der Größe und dem Farbton her etwas angepasst. Und so sieht es jetzt aus:

Clara

Gläubiger
Hier der Desktop von meinem Rechner. Lappi kommt noch.

Das Lustige an der Sache... ich weiß seit heute morgen dass ich Diabetiker Typ-2 bin :D

FOXTROT

Exarch
na ich mach dann mal mit

ich musste leider aber auch den Rotstift hier ansetzen damit ihr ja eine Vorstellung bekommen wies aussieht beim arbeiten ^^

eigentlich alles sortiert

links die Startleiste, daneben die wichtigsten Sysmbole mehr oder weniger
rechts oben Netzwerk und schnell zugriff auf die 4 Server

Hamachi VPN in entfernte Länder ^^, ICQ

und aufm zweiten Bildschirm status über netzwerk, kommunikation etc.

Dabo

Gottheit
So hiermit zeige ich dann auch mal meinen neuen Hintergrund, den ich Huskylover zu verdanke habe^^ Übrigens bin ich neuerdings Nutzer von Windows 7, also noch etwas das unsere OS Palette erweitert. Vista ging mir auf den Keks, und W7 hat auf jeden Fall viele Vorzüge. Aber jetzt mal zu meinen Background:

FOXTROT

Exarch
ich bin auch mal mit neuen Style dabei

bis es win7 wird dauert noch, weil dort funktionen die ich benötige entfernt wurden :yellowcard:

naja zur not hab ich's MSDNAA sei dank schon 3 mal :megane:

Zuletzt bearbeitet:

Naali

Scriptor
Da ich ja Schneeleoparden so liebe, konnte ich nicht widerstehn bei der Konkurrenz zu klauen! ^^
:wakuwaku:
Die RTM von Win 7 hab ich auf Laptop und Desktop schon seit knapp 2 Monaten in Betrieb, wie Vista nur fertig! xD
Nein, ganz ehrlich Win 7 ist seit langen mal wieder ein brauchbares Betriebssystem von Microsoft.
Aber mit etwas Glück läuft OSX 10.6 demnächst auf meinem Lappi.

Edit: Stimmt ja, wenn meine Freundin nich da ist sieht's auf dem lappi so aus. hehe

Zuletzt bearbeitet:

FOXTROT

Exarch
Naali

ist das object dock auf dem oberen Bild?
was für ein gadjet ist das und woher haste denn die Custom Symbole ?

mfg foxtrot

Zuletzt bearbeitet:
Oben