[Diskussion] Eure Digimon-Partner

Würde Devimon wählen,wird zu Myotismon auf Ultra und VenomMyotismon auf mega mit wechseldigitation zu MaloMyotismon,mochte die bösen digimon. Oder als zweite wahl LadyDevimon
dann hätte ich auch was zum spielen... :)
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Ich mochte von anfang an Patamon.
Die kleinen Flügelchen auf dem Kopf waren immer so putzig und die Digitationen von ihm waren auch Klasse.
 
Ich würde ohne umschweife Patamon nehmen. Ich mag das kleine kerlchen, vor allem weils auch zu Angemon und Magnaangemon digitiert und dann auch noch zu Seraphimon werden kann.. *schwärm* ich steh auf engelchen:lovelove:
 

G4M3RxXx

Ordenspriester
Poyomon --> Tokomon --> Patamon --> (haha nix da Angemon könnt ihr so knicken) Darcmon

--> Angewomon
dann alternative ne Slide Digitation --> Lady Devimon ~
oder aufs Mega Level --> Rosemon
wobei Rosemon alternative noch den BurstMode oder zu RosemonX digitieren könnte was dann allerdings wie umziehen wäre xD

naja am meisten wird allerdings wohl das Ultra Level gehalten ~
 

Dröffel

Novize
Tentomon. Zum einen liebe ich alles möglich mit Blitz/Elektrizitätskräften in Animes und zum anderen weil man bei z.b Izzys Tentomon nie genau weiß ob das Ding nun wirklich schlau ist oder nur so tut.
 

LuffyXD

Novize
Ich würde mich definitiv für Dorumon entscheiden. Allein wegen Alphamon, welches mein Lieblingsdigimon ist. Seit dem Movie hat es mich einfach in seinen Bann gezogen =D.. Vom kleinen Schwächling zum Leader der Royal Knights...
 

Mäxx44

Novize
Also am besten zu mir passen würde wohl Gabumon. Ich habe es immer gemocht und es ähnelt mir charakterlich schon ein bisschen. Hätte ich die freie Auswahl, dann würde ich mir wohl Veemon wünschen, denn dann hätte ich einen schönen Gegensatz zu mir^^
Auch Agumon wäre ein toller Partner, aber es ist viel mutiger als ich xD
 

Marcel308

Novize
Ich wollte schon seit damal immer Agumon weil er zu Wargreymon digitieren kann. Aber Agumons digitationen mochte ich alle schon immer.
 

nxsok

Novize
Bei mir wär's Guilmon! Ich hab Guilmon damals schon von allen Digimons am besten gefunden, und das hat sich bisjetzt auch nicht geändert :D Ich finds einfach ansich cool, und dann noch vorallem die Digitationen.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
bei mir wäre es ebenfals guilmon. habe leider nicht viel sehen können da ich entweder in der schule oder auf arbeit war als das kam. würde aber gern alles mal von anfang an sehen ^^
irgendwo hab ich auch noch nen digimonkuscheltier (gomamon XD name eben beim stöbern im thread gefunden XD nur leider mag ich seine digitationen nicht so wirklich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wenn ich aussuchen dürfte würde ich Veemon oder Guilmon nehmen. Einfach nur weil beide einfach immer gut drauf sind man spaß mit ihnen haben könnte
 
Damals als wir das als Kinder gespielt haben war's eig. immer Agumon..


Wargreymon ging mega ab :D

Ich glaube wir haben uns auch mal zu Omnimon fusioniert und sind ins gleiche Oberteil geschlüpft. :D

Jaja, die gute alte Zeit :D
 
Ich bin da eher der Klassiker fan zum einen Agumon wegen seiner Megadigitation Wargreymon oder Guilmon weils ziemlich cool gestaltet ist
oke viell. noch Blackwargreymon
 
Oben