[Diskussion] Eure Digimon-Partner

Countermonk

Gläubiger
eh.... Hentaimon! Ach ne, gibt's ja nicht.... Schade....! Es wär wohl Agumon und seine Digitationen, ist zwar langweilig, aber es ist nun mal das coolste Digimon.
 

Trojanerking

Scriptor
Ein Kudamon *-* die sind echt hübsch und intelligent

Hier die Pics und Digitationen

Kudamon


Reppamon


Chirimon


Sleipmon


Tja wie schön wäre es doch ein Digimon an seiner Seite zu haben ^^

Lg
Trojanerking
 

Anubis23

Novize
Ist schon ne ganze weile her wo ich den geguckt hab.
Also mir hat immer Imperialdramon sehr gut gefallen, den fand ich früher einfach genial.
 
Back to basic ich find Kabuterimon am geilsten und Megakauterimon als Kind irgendwie mein persönlicher Liebling nicht so die standartkreaturen xD
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ich hätte am liebsten Renamon und/oder Guilmon weil ich die beiden einfach nur toll finde :3
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
ich hätte gerne War Greymon zum Prtner also so gesehen Agumon xD ja War Greymon hats einfach nur drauf ^^ wobei Imperialdramon auch echt nice ist ;D
 

Dr. Chase

Ungläubiger
Blackwargreymon: Ich fand den immer toll. Einst erschaffen um die Digiritter zu vernichten, macht es sich auf den Weg um den Sinn seines Daseins zu ergründen und freundet sich beinahe mit agumon an ... einfach geil!
 

Hey_Du75

Ordenspriester
Ich müsste mich zwischen Veemon und Agummon entscheiden.
Da aber das Ultralevel immer mein Lieblingslevel war, würde ich Agumon nehmen, da Veemon Stingmon dazu braucht
Agumon ist einfach n Tier und damit meine ich nicht den Agumon aus dieser neuen bescheuerten Staffel und dem alternativen Digitationsweg =D
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich bin und bleibe ein freund von gabumon und seinen ganzen digitationen^^
gerade sein ultra lvl hat mir immer sehr gut gefallen. dieses werwolf design hatte was^^
 
Oben