Eternitas Private Eye Otaku Veteran 8 Juni 2009 #46 Tentomon, da Kabuterimon einfach der Hammer ist irre das Vieh ^^
Shishiza Sehr brave Fee^^ Teammitglied Mod 9 Juni 2009 #49 Wenn ich einen Digimon als Partner hätte, würde ich gerne : - Rookielewel: Salamon -Champion: Gatomon -Ultra: Angewomon haben.
Wenn ich einen Digimon als Partner hätte, würde ich gerne : - Rookielewel: Salamon -Champion: Gatomon -Ultra: Angewomon haben.
B Boereck Novize 10 Juni 2009 #51 ich will mein angewomon^^ auf leute auf der strasse ziel *Himmelspfeil* muahahaha nehmt das ihr schweine^^
ich will mein angewomon^^ auf leute auf der strasse ziel *Himmelspfeil* muahahaha nehmt das ihr schweine^^
S SRadan Novize 12 Juni 2009 #53 Ganz klar Gatomon. Auch wenn Renamon, Gabumon und Gomamon auch etwas für sich haben.
S sparc Novize 4 Juli 2009 #55 Ich finde so ein etwas einfältigeres Digimon wie Guilmon toll, daher wäre das wohl meine erste Wahl als Digimon-Partner Da kann man sowohl mit kämpfen als auch besser als Freund bzw. Haustier halten^^
Ich finde so ein etwas einfältigeres Digimon wie Guilmon toll, daher wäre das wohl meine erste Wahl als Digimon-Partner Da kann man sowohl mit kämpfen als auch besser als Freund bzw. Haustier halten^^
suicune132 Gottheit 5 Juli 2009 #56 BlackReanamon oder DarkGatomon^^ Renamon in schwarz ist einfach stark und Gatomon mit schwarzem fell is au toll Natürlich beide weiblich.
BlackReanamon oder DarkGatomon^^ Renamon in schwarz ist einfach stark und Gatomon mit schwarzem fell is au toll Natürlich beide weiblich.
abugilgil Medusas Lover 5 Juli 2009 #57 also ich find skullmeramon geil xD des sieht einfach krass aus xD aber von den standartdigimon wär ich ganz klar für angemon. abugilgil
also ich find skullmeramon geil xD des sieht einfach krass aus xD aber von den standartdigimon wär ich ganz klar für angemon. abugilgil
Mangapatty18 Novize 17 Juli 2009 #59 Renamon, ganz klar Renamon ^^ bin totaler Digi Fan. Wie man ja auf meinem Profilbild erkennen kann