Eure Erfolge beim Gewicht verlieren

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
@Rokoko

Bin mir ziemlich sicher das es die Gene sind, war schon immer dünn und wenn ich mich in meiner Verwandtschaft umschau sind da auch viele dünn

is auch irgendwie positiv wenn man essen kann was man will ohne zuzunehmen^^
Kann dir folgende Tipps für's Zunehmen geben:

- viel essen, also immer soviel "reinstopfen" wie grad reinpasst
- 6-8 einzelne, kleine Mahlzeiten
- dazu 3-4mal die Woche Krafttraining
- (wahlweise) Weightgainer, aber nur wenn du intensiv Krafttraining betreibst
- schwere Mahlzeiten zu dir nehmen, also Mahlzeiten die länger im Körper bleiben

Bin dadurch und durch Krafttraining in knapp 4 Monaten von 75 auf knapp 81 K Kilo bei 1,86 cm Körpergröße gekommen. Liegt aber auch an deiner Genetik - kann also je nachdem schneller oder langsamer gehen.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Der "Trick" ist einfach. Man muss nur mehr Kalorien verbrauchen, als man zu sich nimmt.
Das kann man einerseits erreichen, indem man sich mehr bewegt.
Und auf der anderen, indem man weniger isst.

Bei mir klappt das zweite ganz gut. Alle 2-3 Tage etwas essen und den Rest der Zeit mit Vitamintabletten über die Runden kommen. Nur beides zusammen sollte man nicht kombinieren. Da bricht wahrscheinlich der Kreislauf zusammen oder so ^^*

Wie auch immer, mit meiner Taktik verliere ich ca. 1/2 Kilo pro Tag. Dauerhaft. Das mache ich natürlich nicht für einen längeren Zeitraum. Will ja nicht mein Geburtsgewicht wieder...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
moin moin,

ich habe keinerlei Probleme mit meinem Gewicht...
Bei mir ist es so das ich für meine Körpergröße viel zu wenig wiege...


Bei mir klappt das zweite ganz gut. Alle 2-3 Tage etwas essen und den Rest der Zeit mit Vitamintabletten über die Runden kommen.
Das was du machst ist für den Körper eher weniger gut...
Du musst jeden Tag essen da der Körper die Meneralien, Spurenelement ect. braucht...
Mit den Vitamintabletten "vergiftest" du diesen nur...
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Es gibt auch Tabletten für Eisen, Magnesium, Zink... ^^ aber natürlich ist das kein Ersatz. Natürlich ist eine solche Massnahme ungesund, übertrieben und gesundheits-gefährdend.
Ich kann nicht leugnen, dass Nebenwirkungen wie Konzentrationsschwäche auftreten können.
Und ich habe diese Methode ja nicht angepriesen.
 

Janos

VIP
VIP
es ist zu extrem und schädlich darauf haben wir uns geeinigt, und nun zurück zum topic.

Ich kenne auch einen menschen der hat extrem abgenommen innerhalb von einem monat über 20 Killogram das ganze hat er 3 monate durchgezogen, von über 120 killogram auf knapp, 60 bis 65 killogram. Dann ist er zusammengeklappt. Und nicht mehr aufgestanden der arzt meinte durch das abnehmen gab es eine wundställe im körper und die war größer als sie ein mensch überleben kann, er stand zudem unter starken schmerzmitteln
sonst hätte er garicht mehr laufen können, tja ich empfehle es jeden der damit anfangen möchte aufzuhören bevor es so extrem wird, das ihr daran draufgehen könntet,
 

Da Män

Novize
Naja, in 3 Monaten 60 Kilo abnehmen, das klingt nicht gerade Gesund, das sollte man doch schon langsamer angehen, damit sich der Körper auch daran gewöhnen kann.

Ich selbst bin verrückt nach Essen, aber esse auch nur so viel, wie ich Hunger habe. Ich esse zwar schnell, was nicht wirklich positiv sein soll, aber das ist mir in dem Fall egal. Ich wiege inzwischen bei 1,73 Meter Körpergröße um die 70kg.
Dabei sei gesagt, dass ich gerne Sport mache, es kommt nur auf 1-3 mal die Woche, manchmal sogar gar nicht, aber ich bewege mich sonst auch gern (Fahrrad fahren bzw. Laufen, statt Auto fahren).

-------

Ich habe auch einen Freund, der bis zu 20 Kilo abgenommen hatte. Hinbekommen hat er das indem er
1.Angefangen hat zu arbeiten
2.Mehr an der frischen Luft war
3.Auch ab und zu Sport gemacht hat

Am Essen hat er nicht wirklich etwas geändert, er isst genausoviel wie vorher und auch noch das selbe Zeug (Pizza, Fast Food und sonstiges, was ich übrigens auch gern futter). Ich würde auch sagen, dass einfach sein Gefühl dabei geholfen hat. Sprich, er war zufrieden damit sich mehr zu bewegen, hat dies nicht zwanghaft gemacht und das Abnehmen, war sozusagen ein schöner Nebeneffekt.


Da Män
 

~Hentai~

Gesperrt
hab mir mal nen par post durchgelesen..


wollt ihr / willst DU wirklich so ne dürre magerschwuchtel werden ?

mal ehrlich, must du das leben was dir kelvin klein und co vorleben ? lieber nen paar kilo mehr und nen paar muckis mehr als so ne dürer schwuchtel, glaubs mir. Ich hab oft genug zugeschlagen um zu wissen was ich mein, denkt mal drüber nach.


gesund leben ist eine sache, bestehen könne ne andere. Ist natührlich nur meine Meinung. Die sich selten mit der Meinung der meisten verträgt, aber drauf geschissen oder wie man so schön sagt " Leute fresst Scheisse, Millionen Fliegen können nicht irren"
 

giovanni

Novize
Wer hat den gesagt das ich Mager werden will?
Hab das mit den Muskeln oben ja selber angesprochen,
Aber das mit der Schwuchtel Spar dir mal lieber, gibt leute die nehmen dir das vieleicht übel.......

Aber wie ich oben schon schreib man kann nicht verlangen das das jeder versteht, iss einfach so.
Aber ich muss zustimmen 60 Kg in 3 Monate is zu heftig. Wenn ich das jetzt auf mich übertragen würde müsste ich ja Tagelang nix essen und das mach ich nit wenig ok, sehr wenig uU noch vertretbar aber garnix is keine Gute Idee.

mfg giovanni
 

Blackmarry

Gesperrt
also ich habe mit meinen gewicht auch keine probleme, liegt wohl auch daran das ich nie son großen hunger habe:hot:
zwar stopf ich mich manchmal auch ma mit ziemlich vielen kalorien voll, aber eher selten.
sowas wie ne diät habsch auch noch nie gemacht, finde ich persönlich auch net so toll, wenn ich auf die ganzen leckeren sachen verzichten müsste:hot:

das einzige wo ich sagen könnte ich war ma "pumellig" war wärend der pupertät.....
nya... bin von natur aus schlank:tralalalala:
hab laut BMI sogar untergewicht:dark:
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Also zur Zeit wiege ich ca 75 kg und bin 176cm groß.

Zwischendurch war ich schon bei 80 kg, was daran lag, dass ich mehr masse fürs Training aufbauen wollte bzw. hab.
Der Nachteil dabei ist, dass sich dabei auch der Körperfettanteil erhöht hatte.

Jetzt esse ich weniger und kleinere Mahlzeiten und bewege mich mehr (weniger Kraft und mehr Ausdauer) und dadurch habe ich schon mindestens 5kg (wenn nicht sogar mehr) abnehmen können.

An sich die einzig sinnvolle Methode abzunehmen.
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
ich hab vor ungefähr eineinhalb jahren 25 kilo abgenommen. hab aber durch die trennung meines ex und den ganzen schulischen problemen ect wieder einige kilos zugenommen die ich aber jetzt wieder abspecken will^^ will auf meine 60-65 kilo wieder kommen joah
das beste is viel bewegung und gesunde ernährung diäten sind scheiße ungesund und haben diesen netten effekt das man irgendwann wieder zunimmt^^
ich weiß net wieviel diäten ich damals hinter mir hatte und trotzdem immer wieder zugenommen hab. also imemr schön bewegen und viiiiiiiel obst und gemüse essen xD
 

Dante_Phoenix

Ordenspriester
Ich kann nur so viel sagen das ich mein Gewicht seit knapp 4 Jahren zwischen 83-87 Kg halte. Bei mir ändert sich das immer bleibt nie konstant, aber eben nur in diesem Bereich. Über die 90 Kg Marke bin ich noch nie gekommen zum Glück^^
 
H

hentai_hunter

Guest
<<< wiegt 76 kg
sollte bei einer Größe von 1,75 normalgewicht sein...
Ich mußte mir diesbezüglich nie Sorgen machen da ich soviel essen kann wie ich möchte und immer mein Gewicht halte...
 

KittyCat

Ordenspriester
eigentlich muss ich sagen das ich erst seit dem ich meine lehre angefangen habe zugenommen hab (bürojob) und nun bekomm ich diese nicht mehr runter :dark: ich trainierte ging wirklich jeden tag bis zu 3 std trainieren und habe regelmäßig gegessen und doch hat es bis heute nix gebracht...die kilos blieben unverändert, nur vom unfang her hab ich abgenommen >o< das vllt 5 cm wenn überhaupt

also iwas mach ich falsch :nonono:

wiege bei meiner größe von 1,63m ca 70 kg
 
Sex ist auch ein guter Weg abzunehmen, mein Freund ist immer 3 Kilo schlanker nach dem er eine Woche lang bei mir war und es macht auch noch Spaß. :tralalalala: Man kann auch viel Gartenarbeit machen da nimmt man auch schnell ab.

Wie auch immer, ich nehme ab ohne es zu wollen und das wo ich 24h durchfresse. Das lustige ist ich wiege 45k bei 1,71m und habe eine Absage bei einer Bewerbung als Sekräterin in einen Wellnesstudio bekommen weil ich "zu fett" bin. :dark:
 
Oben