Eure Erfolge beim Gewicht verlieren

V|RUS

Bartholomäus Bär
Hmm ok mein Thema ^^

äh vor 2 Jahren wog ich noch 97kg............
Jetzt äh 81kg bei 183cm Größe.

Der Trick ?
Weight Watchers habe ich damals zusammen mit meiner Mam gemacht....habe zwar die Bücher und Point Listen nicht mehr aber kenne noch alle Trics um weiterhin ALLES zu essen was ich will und nicht zu zu nehmen denn Sport mache ich seeeehr wenig wenn ich ehrlich bin.Aber einen meiner Tricks kann ich verraten ^^
Ich koche sehr gerne und entwickel auch gern Rezepte dabei hat dieser Link auch sehr gut geholfen.
http://www.imedo.de/group/topics/show/1504-fettarm-backen-fett-bzw-eier-ersetzen-bei-backrezepten

PS: Das heißt aber nun nicht das sich meine Geschmack in der Hinsicht der Attraktivität von Frauen damals weil ich Übergewicht hatte geprägt hat.
Ich stand damals wie heute auf Frauen die so aussahen:
1,60-1,80 und das Gesicht kann man so errechnen,egal welche Grö0ße immer minus
100-105 so ergibt sich z.B
Größe 1,65m - 105 = 60g ^^
ABER meine Ex die war 1,72m groß und wog 74kg das passte einfach zu ihr und sah süß aus ^^ ok ich schweife ab.......

Wenn ihr abnehmen wollt mindestens 1mal pro Woche etwas was aus dem Meer kommt,
anstatt Fahrstuhl immer die Treppe nehmen,Selbstbefriedigung mindest 1 mal am Tag (verbrennt sehr viel und sorgt für Stressfreiheit ^^),anfangen selber zu kochen mindestens 2 mal Pro Woche mit nur frischen zutaten und nix an fertigwahre.......
Radfahren und schwimmen (schwimmen hat aber was merkwürdiges da man erst Fett verliert und dann Muskeln aufbaut kann es sein das man vom Gewicht verlieren nicht viel mitbekommt ^^)kann auch helfen........hmm ach ja ich benutze weder Butter noch Margarine zum kochen nur Öle :Hanföl,Lainenöl oder Walnussöl.Schwarze Teller und Tassen helfen das Gehirn ein bischen aus zu tricksen...das ist kein Schwerz!
Aufs Brot kommt auch keine Butter oder Margarine da ich der Meinung bin das man das nur machen sollte wenn das Brot alt oder trocken ist.
Ahj genau Vollkorntoast zum toasten natürlich, sowie Vollkornnudeln
Ersetzen bei mir den Frühstückstoast oder Nudelgerichte.
Ach ja mal was nebenbei wo Light drauf steht ist kein light drin das ist ne Kalorienfalle !!!!
Kauft den Dreck bloß nicht.

So das wars von mir hoffe das gab ein paar anreize was man so tun kann.
:tralalalala:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Naja, in etwa einem Jahr ca 20 kg abgenommen und das ohne eine bestimmte Diät... ist glaub nicht sehr Gesund xD
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wieso, hast du was bestimmtes gemacht, oder verändert? Denn nach Gesundheitsärzten dürftest du in der Woche 500g bis 1kg abnehmen. Das ist für den Körper machbar!!
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es gibt noch eine, Bein ab, ein viertel des Gewicht hast du nicht mehr!!!!


Aber ehrlich, jeder soll sich wohl fühlen, wie er ist. Falls er doch abnehmen möchte, soll er es für sich selber machen, nur so wird es dann auch ein Erfolg!!
 

killaboss

Exarch
Abnehmen???.... neeee kann mir einer tips geben wie ich zunehmen kann?
was soll ich am besten essen, dass gesund ist und einen fett macht??^^
 

holyghost

Ordensbruder
Da es bei mir mit der Bewegung nicht weit her ist, geht Gewichtsverlust nur übers essen, d.h.
nichts oder fast gar nichts essen. Okay, gebe zu, ist nicht gerade gesund. Aber für mich die einzige Möglichkeit. Gibt auch Zeiten, da wird auch mal etwas mehr gegessen. Und so habe ich ein ständiges Schwanken meines Gewichtes, das letztendlich immer mehr nach unten geht. Was auch sein muß bei immer noch 15 Kilo Übergewicht!!!
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ich hab in letzer Zeit ziemlich abgenommen, mir passen nun einige Hosen wieder XD hatte leider echt nen kleinen Bauch dran -.- ..der Grund war einfach der das ich meistens auf Arbeit zu Mittag aß und wir in der WG dann uns meistens noch ne Pizza oder so bestellt habe.
Aber bissl ernährung umstellen und es klappt.
Früh Kaffe, Müsli mit Buttermilch
wenn ich mittags warm esse esse ich abends meistens nix oder nur ne kleinigekeit..und es hilft ^^ wiege nun 75 kg auf 180 cm
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es geht nicht nur um die Ernährung, es ist zwar richtig, darauf zu achten, was man zu sich nimmt, doch in erster Linie gehört auch Bewegung dazu!!
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Bewegung gehört nur bedingt dazu, denn wichtig ist an sich, dass man weniger an kcal am tag aufnimmt, als man benötigt, dadurch muss der Körper automatisch die Reserven angreifen.

Bewegung bzw. Sport unterstützt das Ganze noch mit, da man automatisch einen höheren Bedarf an Energie hat und der Körper schneller die Reserven aufbraucht.

Aber wie du schon sagst, am Besten ist eine Kombination aus beidem :)
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Es geht nicht nur um die Ernährung, es ist zwar richtig, darauf zu achten, was man zu sich nimmt, doch in erster Linie gehört auch Bewegung dazu!!
nicht unbedingt..wenn man seine Essgewohnheiten umstellt und drauf achtet was man ist, nicht zu viel , nicht zu fettig, anstatt chips mal in nen apfel beissen und so...dann nimmt man auch ab..zwar nicht so schnell als wenn man noch dazu sport treibt aber man nimmt ab....ich bin das beste beispiel xD
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Du hast ja recht, für mich ist das aber sehr wichtig mit der Bewegung, den ich brauche es, gehört zur meiner Methode zum Abnehmen dazu!!
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
klar is ja richtig...aber ich bin auch erlich..ich bin einfach zu faul xD ...wollte mir immer schon neuer Rollen für meine Inliner kaufen oder generell mal nen neues fahrad und so...aber dabei isses dann auch geblieben xD

is auch nicht so das ich abnehmen wollte..ich habs einfach gemacht auf Grund meiner Umstellung und is ja auch nicht so das ich jetz nen Waschbrettbauch habe und so ^^
 
Oben