Eure erste Konsole

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Wie der Titel schon sagt geht es hier darum mit welcher Konsole ihr eure Zocker Karriere begonnen habt.

Bei mir war es ein SNES mit Mario World das ich von meinen Eltern zu Weihnachten geschenkt bekommen habe.
 

PharaoAtemu

Ordensbruder
Meine erste Konsole, die zu 100 % mir gehörte war damals das N64 mit Super Mario 64. 2 Monate nach dessen Erscheinen bekommen für 400 Mark, glaub ich warens damals. Aber das Zocken lernte ich schon mit dem Sega Master System kennen (wem das nichts sagt, damals Konkurrent des NES). Mein Leben lang wollte ich auch ein SNES, aber Grundschule war wichtiger. Wie gesagt, seit dem N64 habe ich fast jede Konsolengeneration begleitet. Muss zugeben, ein PC-Fanatiker bin ich auch.
 
Meine erste Konsole war eine Playstation 1 die ich von einem Kollegen für 80Dm damals noch abgekauft hatte da er sie nicht mehr haben wollte.
Doch die einzigen zwei Spiele die ich wirklich auf dem Ding gespielt habe waren Havestmoon und Warms ;P
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
wenn ich mich net täusche heisst es worms ;-)^^


wie auch immer...meine erste konsole war die gamecube
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Meine erste Console war damals das Sega MegaDrive. Das dazugehörige Spiel war ja so ein Spielmodul mit 3 Spielen drauf.
 

Manji

Gläubiger
Meine erste Konsole war das NES mit Supermario und einem Spiel mit Pistole, wo man auf raumschiffe schiesst :D
 

imperial5

Gottheit
Also meine ALLERERSTE Konsole war das Telespiel Ping pong mit den beidne weißen Balken, die sich den weißen Punkt hin & her titschen:imc:
Dannach kam NES, Sega MS, SNES ganz spät (erst mit 10 bekommen)
und zum schluss N64.
Nahc Jahrelanger Pause und einer langweilig gewordenen PS1 wie PS2 kaufte ich mir letztes Jahr einen Gamecube mit 4 spielen für sage & schreibe 45 €^^
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Meine erste Konsole war NES mit Zelda 1. Ich hänge sehr an dem Spiel, und soviel ich weiß kam Zelda wie ich, 1986 zur welt :P
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Meine erste Konsole war auch ein Super Nintendo mit den geilen Rpgs wie Secret of Mana, Terranigma, Secret of Evermore und so weiter.
 
Oben