Eure erste Konsole

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Meine erste eigene Konsole war die Wii mit Resident Evil. Tja Gottseidank hatte meine Schwester und Nachbarn immer Konsolen gehabt so, dass ich mir keine kaufen musste^^
 

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Meine erste eigene Konsole war ebenfalls der N 64 mit Zelda "Ocarina of Time" das beste Game ever.

So hatten wir vorher nen Super Nintendo im Wohnzimmer stehn.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
meine erste war SuperNintendo mit dem game SecretOfMana ^^
Oh, das spiel hatte ich auch. Man, war das ein Wahnsinns Spiel. Es hat übelst spaß gemacht, dieses Spiel zu zocken. *seufz*
Secret of Evermore fand ich auch ziemlich gut, jedoch bei weitem nicht so gut wie Secret of Mana. Secret of Mana 2 hab ich leider nie gezockt, jedoch das gba spiel von Secret of Mana, glaub Legend of Mana.
 
Damals bei meinem Cousin Commodore und Amiga gezockt. Meine erste eigene Konsole war der

ATARI 7800

(Nein, das sind keine Krebse, sondern Boxer:))

Es folgten: SNES, PS1 (die alte Graue), PS2 und zwischenzeitlich der PC.
 

blubbabi

Stamm User
meine allererste Konsole war der NES, denke mal das erste Spiel wird Super Mario Bros. gewesen sein o.O boah is das wieder lang her ^^""
 

TRS

Gläubiger
Meine erste Konsole war auch ein Sega Mega Drive, mit einer 3er Spielekasette.
Den hab ich heute immer noch, und spiel gelegentlich auch noch damit
 

Kanchelskis

Stamm User
Sega Mega Drive, danach SNES.

Fand beide Konsolen sehr nett aber die Generation danach hat mich erstmal richtig zum Videogame Fan gemacht.^^
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Oh Gott NES, SNES!?
Damals war ich noch gar nicht geboren!^^

Meine allererste Konsole war die PSONE mit der ich viel Spaß hatte!
 

BlackOut-CB

Novize
Supernintendo mit Street Fighter (alle erschienen Teile) , Yoshis Island und noch ca. 10 andere, dessen Namen ich gerad nich weiß
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Meine Erste Konsole war die C64, waren das noch Feiten. Danach Folgten Gameboy, Sega, PS1, Gameboy Color, PS2, PSP.
 

cs1337

Gläubiger
meine erste konsole weiß ich gar nicht mehr... entweder wars das Sega Mega Drive 16 Bit oder das SNES. danach kamen N64 und X-Box... leider wurde meiner meinung jede konsole mit ihren spielen immer teurer so das ich mir keine weitere leisten konnte... das zocken hab ich aber schon mit 5 jahren oder so auf dem ATARI von meinem vater (gott hab ihn selig falls der sack schon tot ist) begonnen

@Inu no Taishō
das mit den boxern kenn ich noch... da war ich ziemlich gut drin
 
Oben