Eure erste Konsole

Meine erste Konsole war der NES, danch kamm der SuperNintendo, und dann die Playstation.
Der SuperNintendo war aber meine Lieblingkonsole.
Schade das der Schon tot ist.
 

inexald

Scriptor
jaja, die guten alten zeiten... comodore war damals schon wat feines. ich hatte so ein gostbusters spiel auf meinem [ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Amiga"]amiga[/ame], darin war ich total vernarrt ^^
so ziehmlich gleichzeitig hatte ich den [ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Atari_2600"]atari 2600[/ame] das ur pacman war kult. ich glaub ich hab die sogar noch im keller! weis einer was die dinger zur zeit funktionfähig wert sind??
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Naja, den C64 würd ich jetzt eher nicht als Konsole ansehen, gabs aber viele hervorragende Spiele für.
Wenn Handhelds zählen, wars ein GameBoy (der uralte Totschläger, 1991 bekommen ^^), ansonsten erst in jüngster Zeit eine Wii (Nie einen Super Nintendo oder ne PS gehabt)
 

zAk_oNe

Gläubiger
Erste Konsole war nen DDR-Pong-Telespiel (mit den Controllern die nur nen Rad hatten und diese Striche die immer nach oben und unten gingen wenn man am Rad drehte) mit dem ich zocken lernte, gehoerte aber meinen Eltern. So um 1992 hab ich und mein Bruder die NES mit dem 3erpack-Game (Tetris, Fussball, Super Mario) dicht gefolgt von dem Game Maniac Mansion das ich da aber noch nicht sonderlich gut spielen konnte weil es leider in englischer Ausgabe war und ich gerademal 5Jahre alt war zu dem Zeitpunkt.
:hot:
 

Nephilim1337

Scriptor
meine erste war der SNES.....
das waren noch zeiten mit dem teil

ist meiner meinung nach immer doch die beste konsole die es gibt....die geilsten games gab's auf dem teil und das ist einfach so^^
 

Nakamura

Gottheit
Meine war auch ne SNES, aber vorher hab ich (sofern man das als Konsole ansehen kann...) einen Commodore 64 gehabt!
 

Mr. KP

Prophet
Meine erste Konsole war der N64 , mit Super Mario ... steht bei mir noch immer im Haus und wird gegegentlich angemacht ( zusammen mit Smash Brothers :D)
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
meine erste konsole der N64 ah war super smash brothers ein geiles spiel damals
 

Botulinum Toxin

Ordensbruder
erste Konsole

Meine erste "Konsole"(falls man sie denn so nennen darf),war die Amiga,wo die Spiele nach dem max. 6. Spielen,einen Virus hatten^^,(am Ende alle ca.30 Spiele),danach kam der Snes bei mir ins Haus, mit Spielen wie Super Mario World/Kart, Super Metroid(geiles Spiel,hab ich heute,bei mir auf der Virtual Console),Super Probotectors und Donkey Kong Country.
 

Killabot

Novize
Meine erste Konsole war der Game Boy, wobei das ja weniger ne Konsole ist. Sofern es nich zählt wäre meine erste Konsole dann das SNES :)
 

gott666

Scriptor
Mit dem guten alten NES hat es bei mir angefangen hatten sich meine Grosseltern gekauft danach hab ich mir den Game Boy zulegt so wie alle anderen Konsolen vonNintendo bis heute.
 
Oben