[Frage] eure Furry-Fetische

Soooooo^^
erstens mir ist langweilig, 2. interessiert es mcih mal^^
also ich würde gerne mal wissen was hier so für Fetische in unserer kleinen Furrygemeinschaft kuriseren^^

gehe auch mit guten beisüpiel voran und nenne meine zuerst^^
also meine sind: Herm, BabyFur (nur Bilder aber dafür auch Cub^^), Preg (außer M-Preg), tentacle und leichtes Inflation

so dann seit ihr dranne *schon gespannt ist*^^

so falls jemand nicht weiß wie seins heißt oder sich nicht sicher ist kann er [thread=50041] Das Furry Lexikon[/thread] zur rate ziehen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fisk

Fleckenkater
hmm des is eine gute frage...
also meine fetische liegen da bei: Pawing, Herm... sonst:huh:.. naja mag halt alles gerne eber des sind halt so meine lieblingsrichtungen:megane:
 

Grey

der flauschige
VIP
Hey darüber hab ich mir noch nie richtig gedanken gemacht.

Mal sehen Herm, BabyFur, Inflation und Paw (weiblich);)

Joa das wars soweit.
Aber hey Max wir kommen uns schon nahe was das angeht XD
Mal sehen wieviel antworten noch kommen :>
 
Zuletzt bearbeitet:

Werwölfin

Gottheit
Hmmm... ich fang mal an zu raten:
Multiple (Breasts) (Ich mag meine Wölfinnen realistisch)
Muscle (damit Sie morgen noch kraftvoll zubeißen können :))
Preg (Kinder-Überraschung :D)
Paw (dazufälltmirjetztwirklichkeindummerspruchein)
Beastiality (Also wenn n Anthro mitm Human *F-Wort nuschel*)
 

Laexerias

Ungläubiger
Fetisch isn böses Wort.

I leik Lolicon Catgirls. Darf ich überhaupt noch Lolicon hier erwähnen seitdem der Bereich weg ist? Q_Q
 
@grey good intension^^
baue mal oben den link dazu ein^^

und schon fertig^^

ach und 4/5 übereinstimmend^^ (jap wir haben da wohl etwas gemeinsam^^)
@flipmode: denke mal nicht sondern eher normal^^ (alos nicht das man es mögen muss aber ist halt wie wenn man nur weibliche anthros mag^^)

sonst wir haben ja schon so'n paar antworten mal schauen wieviele da noch kommen^^
 

Topas

Gottheit
Muss man wirkliche Fetische haben neben Furry?^^

Ich kann nur sagen, dass es bei den Extremen wirklich Sachen gibt, die selbst ich abstoßend finde. Und ich glaube, dass ich einiges gewohnt bin.
Sonst habe ich nicht wirklich Fetische, wo ich sagen würde, dass mich sowas wirklich anmacht. Meistens ist es mehr die Atmosphäre des Bildes, das es für mich zu einem tollen Bild macht, nicht irgendwelche übergroßen Geschlechtsteile oder die Tatsache, dass dem einen mit den Pfoten einer runtergeholt wird. (wobei es da ein paar wirklich schöne Bilder gibt).

Deswegen ist es bei mir so, dass Sachen mit Guro, mittel bis extremes Inflating, heftiges bis extremes Rape, die ganzen Exkrementengeschichten, Soiling etc sofort rausfliegen.

Sonst habe ich ein paar wirklich schöne Bilder mit Human/Furry, ein paar Cub (wobei dann eher ausschließlich Cub, sprich alle Beteiligten sind ungefähr gleich alt) und auch einige klasse Transformationsachen. Unterschiede zwischen homo und hetero mach ich dabei nicht.

PS:
Moment, eine Sache fällt mir noch ein, was ich wirklich toll finde: Tanzende Furries, am besten in Haremsähnlicher Kleidung, also mit transparenten Stoffen und Ketten :twinkle:

Nicht wirklich einer der offiziellen Fetische, aber was solls ;)

(Und damit hab ich auch schon mein nächtes BdM rausgesucht beim durchblättern meiner Sammlung :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben