[Frage] eure Furry-Fetische

DiamondDragon

Ungläubiger
Pokemon scheint ja im allgemeinen recht beliebt zu sein ^^
Aber wahrscheinlich hat sich jeder mal in einer Phase gewünscht das ein oder andere Tier zu sein und mal was komplett anderes zu machen...bzw. es komplett anders zu machen:tralalalala:
Ich selbst würde mich nach dem Lexikon eher als Liebhaber von Paws,Anthros und Transformation bezeichnen.
In die andere Kategorie nehme so ziehmliche alle weiblichen:twinkle: Charaktere(Tiere) auf.
achso...und bitte kein watersport oder babyfur .... nix für mich:recard:
 

Klausy

Ungläubiger
also als erstes steh ich ma auf M/M und solo M
zudem find ich Tentacle, BJ / DT und Furrs in 69 toll ^^
n bissel Fesseln und Zwang is auch ganz nett
 

Mogny

Novize
Hmm also bei mir Pregnant ,Weibliche Charakter , Transformationen .. und im moment bevorzuge ich schuppiges (Drache, Schlange, Echse .... also nicht schuppen auf dem kopf ^^)
 
Also definitiv männliche Drachen, die um ihre Genitalien fürchten müssen oder diese schon verloren haben... Ja, ich bin jemand, der auf CBT und Castration und den ganzen Kram dahinter steht... und Damit verbunden erregen mich Feral Drachen mit Hodensack sehr^^
 

vitani

Novize
bei mir paws, claws (dank Kusaro komm ich auf den namen^^) am liebsten von allen katzenartigen
 
Zuletzt bearbeitet:

ShadePlant

Novize
Ich habe da einen leichten Hang zu Anthro on Human, finde dabei auch, dass das nicht ganz unter Bestiality fällt ... vielleicht so ein bisschen ; ).
 
Oben